19.10.2003, 22:55
Ja, stimmt, ich reise nach Japan und bezahle den Flug mit Frustration!!!
*wieder an den kühlschrank schleich*
Mein Eis versteht mich...
*wieder an den kühlschrank schleich*
Mein Eis versteht mich...
Essen und Trinken
|
19.10.2003, 22:55
Ja, stimmt, ich reise nach Japan und bezahle den Flug mit Frustration!!!
*wieder an den kühlschrank schleich* Mein Eis versteht mich...
19.10.2003, 22:56
ich esse gerade trauben...ach habt ihr schon gewusst dass man abends kein obst mehr essen soll, weil das angeblich über nacht im bauch gährt?
ich mach mal den test heute ![]()
19.10.2003, 22:59
Dat hab isch ja noch nie jehört - aber bitte. Sach mir wie's war und isch probier's... ach... dazu müsste ich noch Obst kaufen...
*viel zu viel ungesundes zeugs frisst*
19.10.2003, 23:04
![]() ![]() ![]()
19.10.2003, 23:07
Oh oh, dasja nixgut!
![]() *streichel* Armes tiff-chan *tröst* Dann is Obst ja wohl doch nich so gesund . Ich wusste, dass dieses Thema überbewertet wird Sag einmal, ich müsste längst im Bett sein... ![]()
19.10.2003, 23:33
schlaf gut miss p. ich schlaf heute mit einem kugelrunden weintrauben-kaltem rotkraut-bauch ein
![]()
20.10.2003, 00:12
So, dann will ich auch mal was zu diesem leckeren Thema sagen!!
![]() Ich ess natürlich auch alles mögliche!! Sämtliche Süßigkeiten, wobei ich Haribo-Zeugs am liebsten mag!! Besonders alles was dabei grün ist: grüne Gummibärn (oder Naschbärn, die sind auch lecker ![]() Dann mag ich auch noch Spaghetti, Pizza, Nudeln, McDonalds (manches dort :mrgreen: ), Salat........ und vieles mehr!! ![]() Naja, ich sag lieber was ich nicht mag, da fällt mir mehr ein: Also, wie schon hundert Mal erwähnt, aber man kanns ja nicht oft genug sagen - ich HASSE Tomaten!!!!!!!!!! ![]() Bei Fleisch mag ich auch nicht recht viel.... also ich find so Fleisch mit Flachsen drin total eklig!!! Und überhaupt fettes Fleisch!! ![]() ![]() Oliven mag ich übrigens auch nicht!! Obwohl ich bis jetzt vielleicht höchstens 2 von denen gegessen hab!! Aber das hat gereicht!! Ananas mag ich auch nicht, höchstens die aus der Dose, die echten schmecken so seltsam ![]() Hmm... jetzt fällt mir grad nix mehr ein, was ich noch überhaupt nicht mag!! Naja, vielleicht später wieder!! Frühstücken tu ich (wie ja anscheinend einige hier ![]()
20.10.2003, 00:23
Den SPruch kennst glaub ich wirklich nur du Miss P.
![]() Ich bin mir nicht sicher ob du auf Magersucht oder Bulemie anspielst, aber das sind beides ernstzunehmende und schreckliche Krankheiten und nicht nur eine Grille der heutigen Jugend.
20.10.2003, 06:21
Zunächst mal bin ich froh, dass ich nicht als einziger den Thread-Titel missverstanden hab ...
![]() Hab zwar im Moment leichte Probleme damit, aber eigentlich esse ich fast alles. Ausser Rosinen ... bääääh, die können mir den ganzen Tag verderben! Und Kümmel, Pfui Teufel ... wie furchtbar! Und dieses wiederliche Lakritz-Zeug nicht ... wääh!
20.10.2003, 07:17
Ich ernähre mich im Moment von gar nichts.... mein kleiner Bonki hat die Grippe und ich glaub ich krieg sie auch bald..... Wenn ich nur schon was zum Essen sehe könnt ich schon
![]()
20.10.2003, 10:54
ich hab übrigens gewusst, dass man obst und übrigens auch gemüse spätestens bis mittag essen soll! *prahl* :mrgreen:
20.10.2003, 11:07
Mir ist grad mein absolutes Horroressending eingefallen: Rosinen. Das sind vielleicht ekelige kliene glibschige Dinger, wäh!
20.10.2003, 11:23
So, jetzt hab ich den Titel mal "ergänzt". Teufelchen hat ja jetzt einen thread mit dem titel "die wirkliche erotik des alters" eröffnet, da kann´s ja vorkommmen, das bei teufelchen´s thread einer was übers essen schreibt.
![]()
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
20.10.2003, 13:11
Na dann vielen Dank Roland
![]() *räusper* @Susa: Stimmt, Rosinen sind sowas von ärks, das geht gar nicht mehr, ich mochte die noch nie und wenn mir meine Oma damals ein Balisto in die Hand gedrückt hat, in dem welche drinne waren, hab ich die auch konsequent rausgepult :mrgreen: @Jeremy: Das ist wohl war, aber lass dir gesagt sein, dass ich hier auf gar nichts anspiele ![]()
20.10.2003, 14:36
http://www.bbcexklusiv.de/die_macht_der ... index.html
Bin Superschmecker :mrgreen: Und Ess auch sehr gern, richtig dürr werden könnt ich nie. Trotz allem ist gesunde Ernährung sehr wichtig ![]() Zitat:ihhhhhhhh du isst dann ja den Tieren alles wech!!! gar nich nett von dir Naja... du müsstest mal wissen, was diese Kühe alles wegessen, und wieviel unsere ungesunde und unnatürliche Kuhzucht Auswirkungen auf die Welt hat: Vorbei die Zeiten, in denen die zehntausendjährige Domestikation des Hausrinds (Bos taurus) aus dem Ur (Bos primigenius) als Erfolgsgeschichte gefeiert werden konnte. Längst macht man die Kühe zu Hauptverantwortlichen für die Zerstörung der Regenwälder: Damit sich die gefräßigen Vegetarier ihre Pansen voll schlagen können, mussten die Bäume dran glauben. Genauso sind sie an der Klimakatastrophe schuld. Jedem der weltweit 1,4 Milliarden Rindviecher entfährt beim Wiederkäuen im Durchschnitt alle 40 Sekunden ein Bäuerchen. Macht pro Jahr 80 Millionen Tonnen Methan. Dieses Gas in der tierischen Abluft heizt dem Klima 32-mal so viel ein wie die gleiche Menge Kohlendioxid, das uns Menschen als Abgas entfährt. Auch medizinisch gefährden Kühe unsere Existenz: Der BSE-Erreger nagt am Menschenhirn, Beefburger lassen unsere Kinder verfetten, und die Lactoeiweiße in Kuhkäse und -milch stürzen Allergiker ins Elend. Auszug, © DIE ZEIT 09.10.2003 Nr.42 |
|