Bewertung:
0
Zu Cube gibt es nicht viel zu sagen als wie:
Cube 1 einfach spitze, bin ich etz noch süchtig danach

:mrgreen:
Cube 2 wirkt auf mich als hätte die einen einfach noch draufsetzen müssen. Völlig daneben, hätten sie sich sparen können, auch wenn es einige Szenen gab die sich sehen lassen konnten, aber das Ende.....Oh Weh :hammer
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Es geht um eine Gruppe von Leuten die in einem "Würfelgebäude" aufwachen und nicht wissen wie sie darein gekommen sind. Der Bau hat verschiedene Räume die alle gleic aussehen, aber einige bergen tödliche Fallen. Nun versuchen die Leute aus dem Gebäude zu entkommen indem sie die verschiedenen Räume durchqueren.
Den ersten Teil fand ich super genail gemacht den schau ich auch immer wieder gerne. Der 2. Teil war ganz gut aber das Ende war wirklich schlecht. Unglaublich währscheinlich wird die Story noch mehr ausgeschlachtet und es kommt noch ein 3. Teil wie das schon bei Wild Things und Eiskalte Engel der Fall ist.
"Was ist denn da draußen?"
"Menschlicher Stumpfsinn."
Wow, der erste ist wirklich cool, auch wenn er teilweise recht brutal ist. Die Story ist absolut genial, leider sind die Schauspieler nicht wirklich gut, besonders der Darsteller von Quentin.
Muss man, um mehr über den Kubus zu erfahren wirklich den 2. Teil sehen? Der soll ja wirklich nicht grade gut sein und ich muss sagen, dass ich die Story echt furchtbar finde. Der erste Teil hat wirklich einen Touch Realität, aber die Sache mit der 4. Dimension ist doch etwas lächerlich ...
mal sehen, irgendwann werd' ich ihn mir wohl trotzdem anschauen.
bei mir isses zwar schon eine ganze weile her, das sich beide filme gesehen habe, aber meiner meinung nach kann man den ersten teil ruhig alleine dastehen lassen..
das rätsel um den würfel wird im zweiten teil gelöst, ja.. aber ich weiß nicht so recht, ob das wirklich besser war, als einfach eine gruppe menschen in einem willkürlich dahingestellten würfel zu beobachten.. :roll:
wenn du wirklich willst, guck dir den zweiten teil an.. ist aber wirklich nicht zwingend notwendig ^^
Ich hab Cube Zero schon gesehen aber an den ersten Teil kommt er nicht ran.
Habe "Cube Zero" gestern gesehen auf DVD und muss sagen, ich war positiv überrascht. So habe ich mir eigentlich den zweiten Teil vorgestellt damals als es hieß, man erfährt etwas "Mehr" über den Würfel. :mrgreen:
Der erste Teil und Zero bilden ein gutes Gespann, welches sehhr gut ohne den geschusterten zweiten auskommt. :!:
Bewertung:
0
Ich habe bisher nur den ersten Teil gesehen, weil ich schon im vornherein dachte das die anderen Teile irgendwie schwach sein werden, aber wenn Cube Zero gut ist, werde ich ihn mir auch mal zu gemüte führen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
the cube ist und bleibt nun mal das original. wann können fortsetzungen denn schonmal ans original rankommen - das ist eher die ausnahme (T2, alien2) - leider.
the cube war faszinierend, wegen der neuen idee und der beklemmenden atmosphäre.
die teile 2 und 3 waren leider nur ein müder abklatsch..