Umfrage: Welche Musikart hört ihr am liebsten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Pop
8.77%
15 8.77%
Rock
38.60%
66 38.60%
HipHop/Rap
8.19%
14 8.19%
Metal
21.05%
36 21.05%
Gothic/Dark Wave
7.60%
13 7.60%
Schlager
0.58%
1 0.58%
Volksmusik
1.17%
2 1.17%
Punk
5.85%
10 5.85%
Techno / House etc
6.43%
11 6.43%
Klassik
1.75%
3 1.75%
Gesamt 171 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Musik hört ihr am liebsten ?
Habe für Rock gestimmt,höre aber auch andere Musik
Mag kein Techno Twisted
Finds auch schade das man nicht für zwei Stimmen kann...naja.
Mein Geschmack liegt hauptsächlich bei Metal/Gothic....aber ich lass mich nicht in eine Gruppe zwängen. Ich hör auch noch gerne die 70èr und 80èr..war einfach gute Musik...
ich hab für Rock gestimmt, weil ich das hauptsächlich nur höre. Find aber ah Blackmusik sehr genial.
Ich mag Rock und MEtal aber warum findet man dort werder JAzz noch Rock???
Hallo erstmal Lol

Nun ich habe für Techno/House etc geschreiben das mag zwar jedem hier im Forum ein Dorn im Auge sein aber was sind schon 38%
Twisted

Mag zwar auch Deutschen Hip Hop aber Metal oder weißwas ich noch
alles ist echt nur was für die echten Fans Wink

mfg

Kingzwriter aka Daniel W
hab auch ma für techno abgestimmt. bin fan des progressiv technos

höre aber gerne auchma punk, metal und so Twisted
Hallo zusammen Lol

Willkommen im Club @Frozen 8) Brille

ich bin auch mehr auf den Progressiv Techno getrimmt

Andreas Krämer-Kay D Smith -und Alex K Katz Rofl2

mfg

Kingzwriter aka Daniel W
:mrgreen:

um euch nochmal ein bißchen zu ärgern! im Titel wird nach Musik gefragt. seit wann ist dauerhafter Lärm Musik?????? :mrgreen:

(sorry, mußte ich jetzt einfach mal rauslassen - also nicht ärgern) Smile
Hallo zusammen Lol

Nun martin65 Lärm ist das was man tagsüber auf der Baustelle Hört und nicht in den Clubs das ist etwas anspruchsvoller Lol Baetsch

Es gibt zwar titel die einem Presslufthammer gleichen aber ich sag ja auch nicht das Heavy Metal sich wie Vogelgezwitscher anhört Lol Lol

P.S :Hab mich nicht geärgert darüber Wink

mfg

Kingzwriter aka Daniel W
Ja aber man muss schon zugeben das Techno, vom musikalischen her nicht sehr anspruchsvoll ist.

zudem die meisten Songs auch nur gecovert sind. wenn ich schon höre das jemand Poison von Mr.Alice Cooper gecovert hat wird mir echt schlecht. Wie kann aus so einem starken song nur so einen mist machen?
Ich hab auch für Rock gestimmt, obwohl ich Grunge echt vermisse... Wink
Mich würde dann doch mal interessieren wie man den Anspruch von Musik misst...
R´n´B RULES!!!!
Hab gestimmt für HipHop/Rap (weils R´n´B am nähersten kommt)
8) Partyman Thumbs
YAAAHOOOOO!!!!!!

Finde es superhammerobermäßig dass hier soviele Leuts ROCK hören!!!! Dachte schon Deutschland sei verloren angesichts der aktuellen Charts (Yvonne Catterfeld, Deutschland sucht den Superstar) etc. mal ehrlich: 90 % der Chartssongs sind von Bohlen *WÜRG* Naja jeden das seine.

Ich höre auch am liebsten Rock und zwar:
Linkin Park, Matchbox 20, Nickelback, No Doubt, Led Zeppelin, Deep Purple, Foo Fighters, Jimmy Eat World....

Höre aber auch mal gerne softes, z.B. Avril Lavigne, Michelle Branch, Alicia Keys und Norah Jones, weil ich selber Klavier spiele.

Und beim Autofahrn hör ich meist R&B; z.B. Usher oder auch mal Eminem

@ bangor Stimmt, die von dir genannten Deutschen Akts sind auch ziemlich stark... Aber NICHT Modern Talking Evil

Bin für alles offen.

Mal ehrlich *eineFrageindenRaumwerfenwill* seid ihr nicht auch der Meinung, dass Musik immer mehr unwichtig wird? Wenn man sich mal t.A.T.u. oder Britney anschaut: Deren Musik ist doch völlig egal. Das Zeug wird nicht gekauft weil die Songs toll klingen sondern wegen der Personalities der Künstler, z.B. bei Britney sind es viel Haut und Skandale. Das stört mich tierisch. Ich trauer eh schon weil es kaum noch so geile Bands wie z.B. Led Zeppelin gibt und dann sowas... Ich kauf mir doch keine CD weil der Sänder toll aussieht, sondern weil ich die Musik hören will! Was meint ihr?!
Meine Meinung ist, das eine solche Verallgemeinerung nicht möglich ist, da jeder für sich individuell entscheiden muss, welche Musik er hört, wann, warum und wie wichtig sie für ihn ist. Ich z.B. bin jemand, der großen Wert auf Musik legt, da ich sonst nicht wüsste wie ich aus so mancher Stimmungslage wieder herauskommen soll und sowas eben Wink Dann gibt es eben auch irgendwelche Menschen, die sich alles holen was in den oberen Chartsbereichen ist, ganz egal ob ihnen die Musik wirklich gefällt oder nicht. Personality bei Musikern halte ich durchaus auch für wichtig (Marilyn Manson wäre nicht er ohne sein ganzes Drumherum), aber wenn die Musik nicht stimmt, kann mich auch keiner nur durch seinen Charakter dazu bringen, seine Musik zu kaufen. Wie gesagt, dass entscheidet sich doch von Mensch zu Mensch, und es gab schlechte Musik die sich trotzdem prima verkauft, es gibt sie und wird sie wahrscheinlich immer geben - solang es vernünftige Auswegmöglichkeiten gibt, sollte man sich deswegen nicht verrückt machen. Ich schaue mir DSDS zum Beispiel gerne an, weil ich es wirklich unterhaltend finde, aber das Bohlen die alle zu neuen Geldeintreibern machen will ist mir dabei relativ egal. Das Yvonne Catterfeld sich Texte von Eko Fresh geben und den Song dazu von Bohlen produzieren lässt - ist das für mich wichtig? Es ist ein guter Anhaltspunkt, um sich zu fragen, warum jemand sich auf so ein Niveau herablässt, für weiter interessant halte ich das nicht. Jeder muss selbst wissen was er will, und wer einfach auf der Massenkonsumwelle mitschwimmt (was ich selbst manchmal auch für relativ angenehm halte) tut es eben, wenn man gegen den Strom schwimmt tut man es eben. Sowas wie einen Boykottversuch gegen Bohlen und seine vielen Marionetten ist unmöglich, da er eben die ganzen naiven Teenagermassen auf seine Seite ziehen kann und damit sozusagen die Königsklasse der Geldausgeber auf seiner Seite hat. Was ich sagen will ist, dass man als Einzelner sowieso keinen Einfluss darauf hat. Ich höre mein Manson, meine White Stripes, meine Within Temptation und meinen Rob Zombie - der Rest ist auch wurscht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste