Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wähle die Webseite des Jahres
Bin gerade dabei einen kleine Shop (siehe Little Horrorshop auf der Startseite) aufzubauen und werde dort auch T-Shirts zum Selbstkostenpreis (will ja keinen Ärger mit dem Finanzamt 8) ) anbieten. Suche nur noch einen geeigneten Hersteller, da ich dabei auf die Qualität sehr grossen Wert lege.

Klaus
ich stimme natürlich auch für diese seite............ Big Grin :?
Los geht´s! Ab jetzt kann man sich registieren lassen und voten!

Edit: Hab natürlich schon sofort gevotet! Big Grin
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
So, ich hab abgestimmt - möge stephen-king.de gewinnen Bounce
hab natürlich auch für euch gestimmt,
wünsche stephen-king.de viel glück, ihr belegt sicher einen guten platz!
Gewählt und ab damit!
Ja, dann mal "Toi-Toi-Toi"! Ich hab aus vollstem Herzen für diese Web-Site gestimmt und warte jetzt auf die Haupt-Runde. Herz Thumbs
Hilfe! Wollte auch gerade voten, doch die Page steht zwei mal drinnen zur Auswahl! Welche nehme ich denn jetzt? PANIK!
ich hab jetzt einfach nciht ausgewählt, sondern es per Hand eingegeben..... mal schauen....
Jap, Teufelchen ... das ist merkwürdig. Zweimal absolut Identisch. :roll:

Hab jetzt einfach mal die erste Möglichkeit genommen. Wink
Da hat (glaub ich) nix zu bedeuten. liegt einfach daran, das 2 Leute die adresse eingegeben haben, anstatt die adesse aus der Liste zu wählen. Kam glaub ich woanders auch vor.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Snakecharma schrieb:Also, ich glaube, wenn es um treue aber trotzdem auch sehr unterschiedliche Fans, Zusammengehörigkeit und das Gefühl geht, "nach Hause zu kommen", wenn man das Forum "betritt", dann ist jede andere Website absolut chancenlos gegen diese hier! Confusedweet

Das hast Du sehr schön geschrieben. Du sprichst mir richtig aus der Seele!
theklaus schrieb:Bin gerade dabei einen kleine Shop (siehe Little Horrorshop auf der Startseite) aufzubauen und werde dort auch T-Shirts zum Selbstkostenpreis (will ja keinen Ärger mit dem Finanzamt 8) ) anbieten. Suche nur noch einen geeigneten Hersteller, da ich dabei auf die Qualität sehr grossen Wert lege.

Gibt's dort dann auch T-Shirts mit dem "www.stephen-king.de"-Logo? Würde ich echt super finden! Big Grin
Wie wäre es vielleicht auch mit Aufklebern für's Auto? :roll:
T-Shirts werde (natürlich http://www.stephen-king.de) enthalten plus eine Grafik (z.B. Pennywise) und Aufkleber wird es auch geben.

Klaus

P.S.: Habe übrigens auch für http://www.stephen-king.de gevotet!!!
8) Lol
Ich habe auch abgestimmt!!! 8)
Lernen2 möge stephen-king.de gewinnen!! Read

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste