gibt es hier außer mir noch Kiss-Fans? Wenn ja möchte ich gerne mal wissen, da wir gerade mal bei schlechten Alben sind, was iht von der "Carnival Of Souls" haltet. Bis zu diesem Album konnte ich mir Kiss-CDs blind kaufen, es gefiel mir immer. Doch dann kam die C.O.S. Ich war echt schockiert. Möchte gerne wissen, was sich die Herren Simmons, Stanley & co. dabei gedacht haben. Das ist überhaupt nicht ihr Stil.  hock:
Zum Glück haben Kiss nie wieder so ein besch...enes Album rausgebracht.
Zitat:Da fehlen noch At The Gates zum Glück... 
Von At The Gates habe ich nur das Album Slaughter of the Soul; irgendwie gefällt mir aber der Gesang nicht so gut.
von den bands, die bis jetzt aufgezählt wurden horche ich:
- Metallica
- Marilyn Manson (ein paar lieder sind schon ganz ok, aber ein album würd ich mir nicht kaufen)
- Korn (aber nur die älteren sachen)
- Blind Guardian
- Nirvana (hmm...die haben aber net viel mit heavy metal zu tun)
Bewertung:
0
Soooooo!
Nachdem vor einigen Jahren "Enthrone Darkness Triumphant" die erste Black-Metal-Scheibe überhaupt war, die den Einstieg in die deutsche TOP 100 der Album-Charts geschafft hat, die beiden folgenden Werke von 0 auf 25 bzw. 16 eingestiegen sind, haben es Dimmu Borgir nun geschafft, ihr neuestes Werk "Death Cult Armageddon" von 0 auf Platz 10 der Charts zu katapultieren.
Herzlichen Glückwunsch an die Norweger von meiner Seite. Ein wirklich gelungenes Album.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Die "Enthrone" war meine letzte. In der Folgezeit hat sich mein musikalisches Blickfeld drastisch erweitert...  Ist die wirklich gut? Besser als die Cradle? Die finde ich sehr gut. Übelst bombastisch halt. Wobei "Dusk and her embrace" trotzdem besser ist. Die Dimmu-Fernsehwerbung ist ziemlich peinlich, leider. Sah ich letztens auf Onyx während dieser FDP-Rocksendung. Da wo nacheinander, Monster Magnet, Placebo und Muse laufen, bis man irgendwann wegpennt.
Jake schrieb:gibt es hier außer mir noch Kiss-Fans? Wenn ja möchte ich gerne mal wissen, da wir gerade mal bei schlechten Alben sind, was iht von der "Carnival Of Souls" haltet. Bis zu diesem Album konnte ich mir Kiss-CDs blind kaufen, es gefiel mir immer. Doch dann kam die C.O.S. Ich war echt schockiert. Möchte gerne wissen, was sich die Herren Simmons, Stanley & co. dabei gedacht haben. Das ist überhaupt nicht ihr Stil. hock:
Zum Glück haben Kiss nie wieder so ein besch...enes Album rausgebracht.
Hi Jake,
ja, ich bin Kiss-Fan. Leider hab ich nicht alle CDs von Kiss. Aber ich kaufe sie mir nach und nach, wenn ich wieder genug Taschengeld habe, Die Carnival Of Sols habe ich zwar nicht, aber ich habe sie schon bei ein Freund gehört und finde sie passt nicht zu Kiss. Ich find die auch doof. Meine Lieblings Cd von Kiss ist die Creatuers of the Night.
na, da brat mir doch mal einer nen Storch! Ein Kiss-Fan
Aber wo sind meine manieren, da ich dich hier noch nie gesehen habe - und du grade mal erst 7 Beiträge hast, denk ich mal, das du neu bist: Also herzlich Willkommen Jack_Sawyer!
Sehr gut, ganz meiner Meinung. Die "Creatures of the Night" ist übrigens auch einer meiner Lieblings Kiss-CDs.
Bewertung:
0
samIamsad schrieb:Die "Enthrone" war meine letzte. In der Folgezeit hat sich mein musikalisches Blickfeld drastisch erweitert... Ist die wirklich gut? Besser als die Cradle? Die finde ich sehr gut. Übelst bombastisch halt. Wobei "Dusk and her embrace" trotzdem besser ist. Die Dimmu-Fernsehwerbung ist ziemlich peinlich, leider. Sah ich letztens auf Onyx während dieser FDP-Rocksendung. Da wo nacheinander, Monster Magnet, Placebo und Muse laufen, bis man irgendwann wegpennt.
Mir gefallen Dimmu wesentlich besser als Cradle, aber das ist sowieso Geschmackssache.
Und die Werbung kenne ich gar nicht, aber auf solche Sachen darf man eh nicht zuviel geben.
Bei mir läuft zurzeit mal wieder ein bisschen Nu Metal...KoRn, Linkin Park und das neue Teil von limpbizkit :oops: The White Stripes machen ja eigentlich auch Rock, wenn auch nicht besonders harten..HIM dürfte man ja auch dazu zählen, ich definiere sie ja gerne als Mischung aus Rock, Metal, Gothic und ein bissl Pop
Also zu meinen Lieblingsrockbands gehören ganz klar :
KISS
Red Hot Chili Peppers
Metallica
Aerosmith
Dream Theatre
Scorpions
AC/DC
Die find ich alle ziemlich Klasse 8) 8) 8)
Ich hab ja noch Lynyrd Skynyrd vergessen 8)
Die sind auch cool 8) 8) 8)
... ganz schön viel old school hier :roll:
...Godsmack
...Harmful
...Korn
...The Used
...Queens of the Stone Age
...Machine Head
...System of a Down
Ich höre gern Black Metall wie:
Burzum, Darkthrone, Bathory, Marduk, Satyricon, Storm, Wongraven, Enslaved, Imortal usw.
Von Dimu oder Chradle fand ich nur die ersten beiden Alben gut :roll:
Mfg D!!!
Bewertung:
0
Grishnak schrieb:Ich höre gern Black Metal
Ist dir EISREGEN vielleicht auch ein Begriff?
böhsejosephine
Unregistered
eisregen mit ihren  schönen  texten hehehe
|