Ich schreibe meine Geschichten am Pc, recherchiere im Inet, chatte und besuche das Forum hier. Ein paar nette Games habe ich auch. AUßerdem habe ich aus Interesse und für meine Storys eine bereits 5 Seiten umfassende Liste geschrieben, wo Zitate von Menschen sind. Dinge die mir einfach gefallen.
Und für die Schule nutze ich ihn auch (zur Zeit Börsenspiel)
Hauptsächlich benutze ich ihn zum zocken, aber im moment geht das nicht da ich jeden pc schrott kriege wenn ich dran arbeite.
Bei mir ist es andersherum, der PC macht mich kaputt, wenn ich an ihm arbeite, er macht einfach was er will *hihi*
ich gebe einen eigenen Newsletter heraus!! Die Infos dazu suche ich natürlich im Internet
Ich bin fast durchgehend in einem Hopkins-Fanforum anzutreffen und neurdings und in Zukunft werd ich hier sicher auch regelmäßig vorbeischauen. Dann mach ich am PC meine Hausaufgaben, zocke Games oder surfe nach News über Sir Tony, interessante Bücher und sehenswerte Filme. :roll:
Achja, und ich höre rund um die Uhr Musik. 8)
ich hock ziemlich viel aber nicht durchgehend am pc....suche immer emhr fürdie schule ausm i-net, bin mom super viel hier im- das nenn ich schon sucht- und sonst hör ich viel musik übern pc....
Ich hör auch total viel Musik über den PC wenn ich eine neue CD hab dann wird sie erstmal gerippt...
Ich benutze meinen CD-Player eigentlichs schon gar nicht mehr...
Zur Zeit find ich Internetradio total klasse...