Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PC-Thread
Ich schreibe meine Geschichten am Pc, recherchiere im Inet, chatte und besuche das Forum hier. Ein paar nette Games habe ich auch. AUßerdem habe ich aus Interesse und für meine Storys eine bereits 5 Seiten umfassende Liste geschrieben, wo Zitate von Menschen sind. Dinge die mir einfach gefallen.
Und für die Schule nutze ich ihn auch (zur Zeit Börsenspiel)
Hauptsächlich benutze ich ihn zum zocken, aber im moment geht das nicht da ich jeden pc schrott kriege wenn ich dran arbeite.
Bei mir ist es andersherum, der PC macht mich kaputt, wenn ich an ihm arbeite, er macht einfach was er will *hihi*
Also ich benutz ihn um mich zu beschäftigen wenn mein Freund seine Internetspiele hat. Zum glück hat er zwei Rechner sonst könnte ich mich dann jedesmal drei stunden schlafen legen wenn er spielt!! Cry
ich gebe einen eigenen Newsletter heraus!! Die Infos dazu suche ich natürlich im Internet
Ohne meinen Mann hätte ich wohl kaum einen Computer,da ich eigentlich kaum damit umgehn konnte,bis auf Internet,E-Mail und Homebanking,aber seit ich wieder im Beruf bin und einige Schulungen dafür bekommen hab,lernt man dieses Mediúm doch sehr zu schätzen und das Internet ist sowieso das Faszinierendste daran,könnt ich mir auch nicht mehr ohne vorstellen,eher noch könnt ich auf den Fernseher verzichten als auf das http://WWW....
Ich kauf auch viel ein übers Internet,Klamotten,Bücher sowieso und ebay hab ich zur Zeit auch bei den Favoriten... :roll:
Ich bin fast durchgehend in einem Hopkins-Fanforum anzutreffen und neurdings und in Zukunft werd ich hier sicher auch regelmäßig vorbeischauen. Dann mach ich am PC meine Hausaufgaben, zocke Games oder surfe nach News über Sir Tony, interessante Bücher und sehenswerte Filme. :roll:
Achja, und ich höre rund um die Uhr Musik. 8)
ich hock ziemlich viel aber nicht durchgehend am pc....suche immer emhr fürdie schule ausm i-net, bin mom super viel hier im- das nenn ich schon sucht- und sonst hör ich viel musik übern pc....
Ich hör auch total viel Musik über den PC wenn ich eine neue CD hab dann wird sie erstmal gerippt...
Ich benutze meinen CD-Player eigentlichs schon gar nicht mehr...
Zur Zeit find ich Internetradio total klasse...
Ich sitze fast den ganzen Tag am PC (auf der Arbeit nicht ganz so oft und lang), und surfe und zocke und zocke und surfe, am liebsten natürlich hieher und auf ebay. Außerdem chatte ich für mein Leben gern.
Ansonsten nutze ich meinen PC noch um meine Geschichten zu schreiben (die aber niemand lesen darf) und zum proggen (C++ und PhP).
Und wenn ich nicht grad vorm PC hocke, sitze ich an meinem neuen Laptop.
Kann man mich süchtig nennen??? Smile

So long...
Macabros
...jup, was mach ich sonst noch so am Rechner? ... na z.B.: alte kultige Rollenspiele zocken ( DSA 1-3, BG1-2, Might & Magic ...), wie ihr sicher schon gemerkt habt bastel ich mir auch gerne'n paar Bilder zusammen, oder ich schneide und vertone DV Filme, oder schaue Filme, oder surfe in irgendwelchen Foren rum Wink ... usw...
... ach so,Mukke hören fehlt noch ...
Aaaalsoo...
Ich schreib am Computer Geschichten, geh' ins Internet 8) (hauptsächlich diese Seite, ebay und Google)
Ich bin ein Großer Strategie und Aufbauspiele-fan (anno usw), die ich alle installiert habe und häufig spiele. Dann brenn ich mir noch CD's, geh unter Kazaa und ich spiele gerne das gute, alte Solitär. Smile
Ach ja, Icq nicht zu vergessen!
was ich alles am pc mache :

-internet
-musik hören
- dvds gucken
- dolling (mit dem paintprogr. .... falls das überhaupt wer kennt)
- Games spielen (zur Zeit immer Post Mortem oder Legacy of Kain / Soul Reaver 2
- bilder ausm netz suchen und ausdrucken Tongue
- hausaufgaben
Kennt hier jemand Carrara???
Das ist ein total cooles Grafikprogramm. mein Freund hat es schon seit längeren und jetzt durfte ich auch mal!!!
écht ein hammergeiles Proggi... *hihi* Wink
ich zocke, surfe im Internet und mache Musik (Music Maker). Ab und zu schreibe ich auch mal an meinen Geschichten - aber vielleicht steig ich in der Hinsicht wieder auf Papier und Bleistift um. irgendwie hat ein leeres Word-Dokument nicht die selbe Magie wie ein weisses Blatt Papier Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste