Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usernamen der Forenmitglieder
Dann will ich auch noch mal meinen Senf dazu geben:

Also mein Nick setzt sich aus zwei Teilen zusammen (welch Überraschung), also aus "ich" und "bin". War mal vor langer Zeit, da ging ich noch auf Schule, in 'nem Chat, da fiel mir nie ein guter Nick ein. Bis wir in der Schhule über Sein und Nicht-Sein gesprochen haben. Über denken und solche Existenzielle Themen (ich glaube das läuft im allgemeinen unter "Nihilismus"). Irgendwann kam ich auf die Idee mich so zu nennen.

In dem besagten Chatraum bin ich schon lange nicht mehr. Aber als ich mich hier angemeldet hab, mußte ich den Nick nehmen, anders gings nicht!

Ich hab auch im richtigen Leben einen Spitznamen, aber den muss ja nicht jeder wissen...
Also es liegt mir ja fern, mich hier wichtig zu machen, aber mich würde im Stephen-King-Forum mal interessieren, ob jemand weiß, woher mein Nickname stammt. Er ist aus einem King-Buch, aber woher? Ich sag nur soviel: Wer's rauskriegt, ist ein echter Fan!

(Liebe Chefs: mein Password deutet auf die Lösung, also dürft ihr natürlich nicht mitraten, das wär ja unfair!!!! 8) )
Gut, dann mach' ICH mich jetzt wichtig. Tongue
Das Buch ist "Wizard and Glass" (also "Glas") aus der Dunkler-Turm-Reihe.
Es handelt sich bei Glue Boy um Cuthbert's Pferd, genauer gesagt um das Pferd von Arthur (so nennt sich Cuthbert ja in Hambry).

*prahl* :mrgreen:
Wow! Confusedhock:

Ich würde jetzt echt gern behaupten, dass ich das auch gewußt hätte, aber da wär ich nicht drauf gekommen. :roll:
Stimmt das denn? :?:

Wenn ja, dann Alle Achtung! Smile
Bei Marlies steht ja auch nicht umsonst "King Superfan"! Big Grin
Bravo, bravo, bravo... :roll:
Oh man ... da bin ich aber froh, dass die Stephy nicht nur für mich nie zu einer Steffi wird!
Sorry Stephy .... daran kann ich mich einfach nicht gewöhnen! :roll:
Meinen Spitznamen habe ich in der 1. Klasse bekommen, als meine Mitschüler mitbekamen, daß mein älterer Bruder so genannt wird, also ähnlich wie bei Konz, nur das ich nie herrausgefunden habe warum mein Bruder so genannt wurde. Seit dem kennen mich alle, die mit mir zu tun haben, nur unter Goofy.

Da fällt mir ein, ich habe den Namen schon fast 31 Jahre, ich glaube das ist hier der Rekord, für einen Spitznamen
Ich äußere mich jetzt auch mal zu meinem Nick: Ich habe den Nick seit ich 10 bin, damals habe ich meine ersten Chat"versuche" unternommen und trage diesen Namen überall im Internet. Ich habe allerdings keine Ahnung mehr, warum ich ausgerechnet diesen Namen gewählt habe Tongue
Ich heiss so weil mein Göttergatte (Beutelteufel) mich immer so nennt :mrgreen:

Seinen Foren-Namen hat er ja schon im Avatar- und Signaturen-Thread erklärt.

Dance1
Meinen Nicknamen hab ich auch schon ziemlich lange, ich bin ein ziemlicher Sport und vor allem F1 Fan und beschäftige mich jeden Tag mit dieser Leidenschaft, daher Freaky.
@goofy ... das kommt ganz darauf an, wie man die Dauer des Spitznamens sieht!
In simplen Jahren magst du recht haben ... in Prozentualem Anteil am Lebensalter, kann ich dich mit links übertrumpfen ... nicht was Darkness aqngeht, sondern meinen "Real-life-Spitznamen", nämlich Kiki!Tongue
Aber mir ist natürlich klar, dass du die Foren Nicks meinst! Wink
Tach Tach dann kommen wir mal zu meinem Nick ...
Also den Namen Suppenkazper hab ich eigentlich nur geklaut :roll: ..
Es gibt nen Musikkatalog für Deutschpunk der heisst, SuppenkaZper NoiZe Imperium ..... und ich fand das SuppenkaZper da soo cool .. und seitdem heiss ich überall im netz .. Foren , chats, Quake etc. SuppenkaZper...gerade diese Z schreibweise hats mir irgendwie angetan Lol ....
mfg SuppenkaZper
Die meisten wissen ja, warum ich ausgerechnet Coco als Nick genommen hab. Aber für die, die's noch nicht wissen:

Einer meiner Nymphensittiche heisst so. Und da sie die älteste von allen ist, hab' ich mir gedacht, ich nehm' ihren. Dann werd ich auch an sie erinnert, falls sie mal den Futternapf abgeben sollte. Ein Bild von Coco gibt's auch bei den Bildern der Forenmitglieder.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Ja Hallo!

Mein Nick habe ich eigentlich ganz spontan eingegeben. Es war nen Spitzname aus der Schule und mir ist einfach kein anderer eingefallen. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde ihn ganz gut. Biggrin

Also bis dahin dann
Hippie Hallo
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste