das Teufelchen
Unregistered
@friend du hättest auch nicht das Problem dass du ne Hängebrust bekommen würdest :lach das meinte Susa nämlich dass es schrecklich aussehen würde wenn das Tatoo sich immer mehr in die Länge zieht
wer weiß... wenn der kleine noch ordentlich isst, kann da noch viel passieren :mrgreen:
Danke, Teufelchen...jaja, Friend und ich, wir und unsere Kommunikationsprobleme.. :mrgreen:
sitmmt, "Hängebrust" und "furchtbar" passt ja auch überhaupt nicht zusammen. Schließlich wollen das ja alle haben... :mrgreen:
Bewertung:
0
Hi,
Ich habe leider gar nichts von beiden. Finde es toll sowas aber wenn sich entzündet die sache dann ist es nicht so klasse.
Meine Schwester hat zwei Tatoos und ein Zugenpircing. Zum Zungenpircing das hat sie ohne was zu sagen gemacht. Aber wie sie geredet hat echt schlim gelispelt ohne ende gut das das vorbei ist. Mir hat sie es gezeigt und ich sagte ne echt wann. Und sie sagte heute. Und meine Mutter als meine Schwester es ihr gezeigt hat ist aus allen Wolken gefallen.
Zum Tatoo das hat meine Mutter ihr geschenkt zum Geburtstag und das andere hat sie sich selbst gegönnt.
jaja nur ich habe nichts und das ist auch gut so. Ich habe nicht so den Drang eines zu besitzen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
*knacks* :mrgreen: Ich hatte vor 'ner halben Ewigkeit mal einen Ohrring, hat aber scheisse ausgesehen. Heute würde ich mir einen Ohrring nur noch am oberen Teil des Ohrs machen lassen.
Bewertung:
0
Hatte deine Freundin denn auch dieses Desinfektions zeugs bekommen?
Ein Freund von mir hat das auch oben im Ohr, der musste da jeden Tag was davon drauf tun, und das 2 oder 3 Wochen lang.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Sowas in der Art. Ich persönlich glaube ja, dass man davon leicht einen an der Waffel kriegt.
Die schwarze Rose ist verblüht!