Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos und Piercing
@friend du hättest auch nicht das Problem dass du ne Hängebrust bekommen würdest :lach das meinte Susa nämlich dass es schrecklich aussehen würde wenn das Tatoo sich immer mehr in die Länge zieht Wink
wer weiß... wenn der kleine noch ordentlich isst, kann da noch viel passieren :mrgreen:
Danke, Teufelchen...jaja, Friend und ich, wir und unsere Kommunikationsprobleme.. :mrgreen:
Ja genau Susa..wir sind ja beinahe schon bekannt dafür Lol Nee ich hab das schon verstanden mit der Hängebrust, bloss das Fruchtbar kam mir da seltsam vor. Wie auch immer, ich will immer noch ein Piercing haben Denk
sitmmt, "Hängebrust" und "furchtbar" passt ja auch überhaupt nicht zusammen. Schließlich wollen das ja alle haben... :mrgreen:
Zur absoluten Klarstellung: Gio, Susa hat Fruchtbar geschrieben. Ich wollte doch bloß wissen, ob das nur ein Schreibfehler von Susa war oder ob sie tatsächlich fruchtbar gemeint hat. So, damit ist das Thema aus der Welt geschafft Big Grin
Hi,

Ich habe leider gar nichts von beiden. Finde es toll sowas aber wenn sich entzündet die sache dann ist es nicht so klasse.

Meine Schwester hat zwei Tatoos und ein Zugenpircing. Zum Zungenpircing das hat sie ohne was zu sagen gemacht. Aber wie sie geredet hat echt schlim gelispelt ohne ende gut das das vorbei ist. Mir hat sie es gezeigt und ich sagte ne echt wann. Und sie sagte heute. Und meine Mutter als meine Schwester es ihr gezeigt hat ist aus allen Wolken gefallen.

Zum Tatoo das hat meine Mutter ihr geschenkt zum Geburtstag und das andere hat sie sich selbst gegönnt.

jaja nur ich habe nichts und das ist auch gut so. Ich habe nicht so den Drang eines zu besitzen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Friend567 schrieb:Zur absoluten Klarstellung: Gio, Susa hat Fruchtbar geschrieben. Ich wollte doch bloß wissen, ob das nur ein Schreibfehler von Susa war oder ob sie tatsächlich fruchtbar gemeint hat. So, damit ist das Thema aus der Welt geschafft Big Grin

Du mußt mich ja auch verraten, hm.. Blbl
Dabei hab ich ganz schnell editiert. :mrgreen:

Was schon ein bissi wehtat war übrigens mein Piercing im Ohrknorpel. Beim Durchstechen konnte man den Knorpel "brechen" hören, voll das laute Knacks im Kopf! :roll:
Aber ich würds wieder tun!
*knacks* :mrgreen: Ich hatte vor 'ner halben Ewigkeit mal einen Ohrring, hat aber scheisse ausgesehen. Heute würde ich mir einen Ohrring nur noch am oberen Teil des Ohrs machen lassen.
*sorichtiglautknacks*

Ohrringe hatte ich auch und meine Löcher wachsen nicht mehr zu. :mrgreen:
Ne Freundin von mir hatte da am oberen Rande des Ohrs so ein Piercing wie Friend meinte, und da hats sich entzünden und ne Riesnblatter ist enstanden. Pfui! Eek13
Vielleicht überleg ich mir doch nochmal ob ich mich da piercen lassen will Confusedchuettel:

:mrgreen:
Hatte deine Freundin denn auch dieses Desinfektions zeugs bekommen?
Ein Freund von mir hat das auch oben im Ohr, der musste da jeden Tag was davon drauf tun, und das 2 oder 3 Wochen lang.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Doch, klar, sie hat "Octenisept" gekriegt, aber trotzdem kam diese Blase im Ohr.

Naja, aber ich glaub das ist wohl so, das manche Leute an manchen Stellen keine Piercings vertragen.

Meine zum Beispiel haben noch nie Probleme gemacht, weder geeitert noch sich entzünden, während meine beste Freundin sich jede Woche mit einem Problemchen rumschlagen muss.

Was mir irgendwie voll gut gefällt ist dieses Piercing ganz oben (oben=Stirnnähe :mrgreen: ) auf beiden Seiten der Nase, wißt ihr was ich meine?
Aber davon beginnt man angeblich zu schielen. Monstereyeroll_lightgreen
wie, son Zusammentackern der Augen?? Eek13
Sowas in der Art. Ich persönlich glaube ja, dass man davon leicht einen an der Waffel kriegt.
Die schwarze Rose ist verblüht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste