Umfrage: Wer ist für euch der beste männliche Vampirdarsteller
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Christopher Lee
24.51%
25 24.51%
Wesley Snipes
11.76%
12 11.76%
Gary Oldman
6.86%
7 6.86%
Quentin Tarantino
3.92%
4 3.92%
Tom Cruise
13.73%
14 13.73%
Antonio Banderas
8.82%
9 8.82%
Brad Pitt
9.80%
10 9.80%
Klaus Kinski
12.75%
13 12.75%
Bela Lugosi
4.90%
5 4.90%
Kiefer Sutherland
2.94%
3 2.94%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester männlicher Vampir
Hmmmhmhmhmm... hihi... ahum... hum... huhu... hum.... *räusper*

Ich hab für Brad Pitt gestimmt 8) Und warum? Weil er in "Interview mit einem Vampir" absolut heiß war. Mann, ist der da heiß gewesen... *rrrrroar* Oh... Mann... :mrgreen:

Okay, es war eine schwere Entscheidung, da Tom Cruise auch noch auf der Liste stand und er den Coolheitsfaktor in oben genannten Film belegt, denn er hat eindeutig für Stimmung gesorgt... ("Es steckt immer noch Leben in der alten Lady!!") Und er verkörpert Lestat für mich perfekt.

Aber hey... Brad ist einfach... ihr wisst schon... Casanova Brad eben... *hüstel*

Auch ich finde, dass Spike auf dieser Liste fehlt, dann wäre er vielleicht meine Erstwahl gewesen, obwohl... Seien wir doch mal ehrlich :aehm Dass er sich ausgerechnet in Buffy verknallen musste... in Buffy... *würg* Das hat ihn in meinen Augen ziemlich entstellt.

Na ja. Das nur mal so am Rande... :mrgreen:
Für mich verkörpert Tom Cruise den besten männl. Vampir
Ich habe, ganz klassisch, für Bela Lugosi gestimmt, obwohl er bei mir gleichauf mit Christopher Lee steht.
Habe für Wesley Snipes gestimmt.
Susa schrieb:Ich überleg schon die ganze Zeit ob mir ein guter weiblicher Vampir einfällt..aber ich kenn nur schlechte Darstellungen-vor allem Alyiah in "Königin der Verdammten", autsch!

in dem Film gabs doch auch noch Stuart Townsend als Lestat....hach. sowas von sexy... Love
Ich hab für Weslay Snipes gevotet!
Der is in Blade nur herrlich!*sabba* Casanova
och schaaaaade, da ist leslie nielsen garnicht dabei! ich mochte leslie als graf dracula in darcula - tot aber glücklich am besten!!
für mich ganz klar Gary Oldman

übrigens fehlt noch der aus meinem Avatar - Max Schreck vom Original-Nosferatu
Ich habe zwar für Weslay Snipes gestimmt aber er ist bei meinen Vampiren nur 2. Wahl!

Der beste und süßeste Vampir ist und bleibt Spike (James Marsters) Love der ist einfach genial, die art wie er redet und sein aussehen Love Der ist einfach zum anknabbern! Knuddel2

Auch net schlecht sind:
Eddie Murphy
Stuart Townsend
Stephen Dorff
Kirstin Dunst
Aaliyah
Alyson Hannigan als Vampirin (aus der Folge "Doppelgängerland" in Buffy) die ist da auch klasse Big Grin
hab für Quentin Tarantino gestimmt.... mal ein Vampier mit coolnisfaktor.
ebenfalls quentin :-P
endlich ein vampir mit nem dachschaden obendrein Big Grin
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Meine Wahl fällt auf Christopher Lee,für mich der beste männl. Vampir.
Sehr charismatisch und seine Stimme ist einfach göttlich Love
Ich hab für Tom Cruise gestimmt. Er ist Lestat. Seine Rolle in Interview mit einem Vampir war herrlich dekadent und überheblich; ganz wie die Vorlage aus Anne Rice' Roman.
Allerdings vermisse ich noch Bill Paxtons Rolle aus Near Dark in og. Liste. Die war mindestens genauso psychopathisch angehaucht wie die von Herrn Tarantino!
ich fande tom cruise in interview mit einem vampier einfach nur toll.
Ganz Klar Christopher Lee er ist Einfach der Vater aller Vampier Darsteller
Klar muss man auch sagen das die Heutigen Filme etwas Blutiger und besser in Szene gesetzt werden und sie sind auch Spannender.

Aber für mich ist der Beste Vampier Darsteller der einzigartige Christopher Lee Twisted

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste