Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talisman (geplante Verfilmung)
schade.... aber nciht anders zu erwarten!
Ich zweifle doch sehr, dass eine Talismanverfilmung kommen wird. Der Stoff ist zu heikel im Sinne von zu nah am dunklen Turm. Denkt man mal weiter kommt man zu Black house und das macht, wie schon mehrfach gesagt, ohne einen Bezug zu den Brechern, den Balken und den Turm keinen Sinn. Ich denke ein Regiseur der King liebt, wird da auch Fracksausen kriegen. Und einen anderen Regiseur wollen wir doch nicht!
warum geben sie bei imdb den film als "released" an???
hab ich was verpasst?

http://www.imdb.com/title/tt0384580/

:?:
Zitat:Der Talisman

Aus diesem Roman soll eine vierstündige TV-Serie werden. Produziert wird das ganze von Steven Spielberg, der seit 20 Jahren die Rechte an dem Buch besitzt. Da der Regisseur schon mehrfach ausgetauscht wurde, steht noch nicht fest wann die Dreharbeiten beginnen.
aus der vierstündigen Serie soll nun eine sechsstündige werden. Angeblich soll diese im Sommer 2008 fertiggestellt und auf dem US-Network TNT ausgestrahlt werden.

Quelle

Naja, mal schauen was draus wird. Hoffentlich wird nicht aus der 8 eine 10 und dann gar nichts mehr.
Oh nein..bitte nicht das,....ich hab das Buch sage und schreibe 15 mal gelesen...jedesmal mitgefühlt egal was war, mir meine eigenen Gedanken gemacht..an keinem King-Buch hänge ich mehr als an diesem..nene..ich will das nicht...

Mad2 Mad2 Mad2 Mad2
@Atropina

musst du dir ja nicht ansehen Orange
Ja nu, das geht ja nicht..*g*..die neugier ist dann doch viel zu groß und überwiegt.. Lookaround
Ich hab gelesen, dass Talisman Anfang 2008 auf ABC ausgestrahlt wird und das Mick garris doch Regie führen wird...kann ja was werden... Monstereyeroll_lightgreen
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Hab ich auch eben auf der King-wiki gelesen. Ich find' das klasse, wenn man mal bedenkt, dass Spielberg die Rechte schon seitwievieljahrenhat? :-D

Klasse Buch! Greenjump

Das muss ein toller Film werden!

Allerdings "Mini-Serie", hä? Jaja, das haben wir bei der Verfilmung von Desperation auch gedacht, und? Nüx da.

Naja ...ich warte dann mal wieder, was draus wird. Ist ja noch hin. die Zeit, sich die Fingernägel vor lauter Nervosität abzukauen, ist noch nicht gekommen. *g*
also bei imdb steht, dass die serie grade in der pre-produktion ist. Ist aber merkwürdigerweise kein Regisseur angegeben... ist darüber irgendwas bekannt? Wurde das wirklich von Mick Garris gemacht? ^^
Stephen Spielberg hat die Rechte, die Serie sollte eigentlich schon im TV gelaufen sein, aber da das doch zu teuer geworden ist, wurde alles wieder abgeblasen, leider.
hm... hab mir irgendwie schon sowas gedacht Sad schade... naja, vielleicht finden die ja eine lösung und verfilmen es doch noch irgendwann Tongue
Weiß nicht ob es schon bekannt ist. Hab gerade diesen Filmausschnitt auf YouTube gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=9LHFRF0mVho

Wie findet ihr den? Würde gern mal eure Meinung dazu hören
Wow, das ist echt stark! Der wirds noch zu was bringen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste