Naja, Leo (oder wie schreibt man den?) ist ja auch noch da :mrgreen:
Friend567 schrieb:Was soll denn das bedeuten? :?:
Sarkasmus. Stoker. Sarkasmus.
Friend567 schrieb:Stimmt. aubrey du bist richtig intelligent :o *einschmeichel* :roll:
 :oops: danke danke
@roland: siehste, das wusste ich gar nicht...guter beweis dafür, dass ich die serie nicht gucke 8)
Aber ich halte Buffy eh für ein wenig "erwachsener" als Charmed. Dort werden viele Emotionen gezeigt und das auch sehr realistisch. Ausserdem gibts die Serie seit 7 Jahren, also wird sie wohl viele Fans haben  Charmed seh ich mir zwar auch an, aber nur weil es entweder vor oder nach Buffy kommt und weil es teilweise auch spannend und witzig ist. Aber selbstverständlich ist die Serie nicht so gut wie Buffy
erwachsener? naja ich weiß nicht. Da bin ich aber anderer Meinung. Ich glaube die Zielgruppe ist mehr bei 10 Jahren so bis so 15 Jahren angesiedelt. Ich finde die Personen sind so schlecht am meisten kozt mich die Schwester von Buffy an.
Mich kann man hier nicht überreden, halt ich immer noch für blöd die Serie.
Zitat:erwachsener? naja ich weiß nicht. Da bin ich aber anderer Meinung. Ich glaube die Zielgruppe ist mehr bei 10 Jahren so bis so 15 Jahren angesiedelt.
hey, friend sagte nicht "erwachsen", sondern "erwachsener". Es kann ja sein, dass charmed von 9 - 14 ist  :mrgreen:
...irgendwie hab ich das Gefühl das ihr mich ein wenig missversteht :? Ich kenne so einige Leute die älter sind als 15  und Buffy gucken, aber niemanden der Charmed guckt und im fortgeschrittenerem Alter ist.
Ich wollte allen, die sich für Buffy interessieren bloss Bescheid sagen, das morgen der "goldene Tag"  ist: Buffy geht in die siebte Runde!! Ab 20.15Uhr werden (wie immer) auf Pro7 die neuen Folgen gesendet. Danach (also 21.15Uhr) wird dann die neue Staffel von Angel gesendet. Ich freu mich schon tierisch drauf
Bewertung:
0
Friend567 schrieb:...irgendwie hab ich das Gefühl das ihr mich ein wenig missversteht :? Ich kenne so einige Leute die älter sind als 15 und Buffy gucken,...
ICH bin auch schon (siehe links, ist zu schlimm um es zu schreiben) Jahre alt, und schau es mir an!!!!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Roland ist es sooo schlimm, 20 zu sein?? Ich freu mich da schon drauf  Dann kann ich größtenteils machen was ICH will, aber im Moment bestimmen das noch meine Eltern  Aber wenigstens Buffy kann ich immer gucken  (Naja, so schlimm sind meine Eltern wirklich auch wieder nicht...)
jaja ist ja gut. ich wollte niemanden zu nahe treten.
Ich mag die serie nicht und das ist für mich jetzt gegessen PUNKT.
Heute abend gehts endlich weiter
Also bitte, ich bin 21 (*schock*)  und ich schau mit Begeisterung Buffy-und hin und wieder auch Charmed, zumindest die neuen Folgen ohne Prue (  ).
Spike ist ein mensch?Oder hat er nur ne Seele?Egal, ich bin gespannt
Spike ist kein Mensch, war er doch eigentlich seit es Buffy gibt auch noch nie. Nur in der letzten Folge der sechsten Staffel wurde ihm der Chip aus dem Kopf gemacht von einem Dämonen (glaub ich zumindest, das es so war) so das er jetzt wieder jeden angreifen kann, wird bestimmt lustig  Bloss am meisten interessiert mich aber, was Buffy zu Willow sagen wird SPOILER nachdem sie kurz davor war, die Welt zu zerstören und einen Menschen getöte hat SPOILER ENDE. Ich wette, heute wirds wieder richtig spannend  hock:
Bewertung:
0
Friend567 schrieb:Roland ist es sooo schlimm, 20 zu sein?? Ich freu mich da schon drauf Dann kann ich größtenteils machen was ICH will, aber im Moment bestimmen das noch meine Eltern Aber wenigstens Buffy kann ich immer gucken (Naja, so schlimm sind meine Eltern wirklich auch wieder nicht...)
komm du erst mal in mein Alter!  Hach ja, nochmal zur Schule zu gehen, das wäre die reinste erholung!
Spike ist ja ein Vampir, aber das er
SPOILER
seine Seele wieder bekommen hat, ist irgendwie blöd. der reinste Angel-Abklatsch! Ich wuste gar nicht das er den Chip draußen hat, ich dachte Spike wollte den Chip loswerden, ist aber von dem kerl übers ohr gehauen worden, und bekam seine Seele wieder. :?
klärt mich mal bitte auf!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Aber seit "Wishmaster" wissen wir das man solchen Dämonen nicht trauen kann  das heißt Spike hat jetzt ne Seele oder er ist ein Mensch (mir egal solange er weiterhin so spricht wie er spricht und so aussieht wie er aussieht-obwohl ich normalerweiße Blondies überhaupt nicht mag..aber Spike..*lechz*  )
|