Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Ende eines Kingbuches?
SPOILER: ES SARA INSOMNIA

Das Ende von ES ist so schön traurig.
Die Sache das die Gruppe wieder anfängt ihre einzigartige, wunderbare Freundschaft zu vergessen hat sich bei mir ganz tief eingeprägt.

Und auch bei Sara mag ich das Ende, immerhin besteht die Aussicht das Kira von Michael adoptiert werden kann..

Aber das Ende von Insomnia find ich ja auch so traurig, ich will nicht das Ralph stirbt! Cry

SPOILER UND BEITRAG ENDE
Jaja, das Ende von Insomnia war schon sehr traurig... Sad Ein gutes Ende ist es meiner Meinung nach aber trotzdem. Das lässt die Geschichte sehr abgeschlossen wirken und nicht so offen, das man sich fragt ob die Geschichte wirklich schon vorbei ist, wie z.B. beim SdJ.
Das Ende von schlaflos fand ich auch sehr gut...
Das Ende von Es ist sehr gut, aber das allerbeste Ende hat eindeutig die Novelle "The Shawshank Redemption" (deutsch "Pin-up", dt. Filmtitel "Die Verurteilten). Das ist einfach so schön...
mir persönlich hat das Ende von der Buick am besten gefallen

Enttäuscht bin ich vom Ende von Das Mädchen
Ja Pin Up war wirklich malein schöner Schluß!
Und wie die meißten auch sagen von ES.
Über die teilweise Entäuschenden Schlüße hab ich mit meiner Freundin schon oft Diskotiert. Sie ist der selben Meinung.
Das schönste Ende eines Buches wäre, wenn Roland den Dunklen Turm finden würde... Engel2

aber Needful Things fand ich z.B. sehr gut, oder das furiose Ende von Carrie war doch eines der Besten, oder?
Twisted Ähnlich auch "Das Feuerkind".
Mein Lieblingsende ist auch das von FdK - einfach nur genial, überraschend und schockierend pur, zumindet wenn man so wie ich denkt, dass sie ihn umbringen wird (so wie in der Verfilmung)
Hank Olson schrieb:... oder das furiose Ende von Carrie war doch eines der Besten, oder?
Twisted Ähnlich auch "Das Feuerkind".

Stimmt, Carrie war nicht übel. Aber als ich es gelesen habe, konnte ich es gar nicht mehr abwarten, das alles passieren sollte. Durch die ganzen "Fachmaterialien" (Zeitungsberichte, Zeugenaussagen) war ich bald der Meinung, es soll endlich losgehen und nicht immer drumherumgeredet werden. Was dann natürlich wirklich passiert ist, ist für King's erstes Buch wirklich genial.

MFG TIBERIUS
Der Turm! Glaub es gibt kein geileres Ende!!!!!!!!
www.sintech-inc.de schrieb:Der Turm! Glaub es gibt kein geileres Ende!!!!!!!!

finde ich auch! hätte besser gar nicht sein können. ein würdiger schluss für ein würdiges buch! Thumbs

lg Schmied :hammer
Auf jeden Fall das Ende von Die Verurteilten, weil es ein wirklich schönes Happy End und ich steh auf Happy Ends. :lol2:

Bei Es habe ich am Ende geweint, aber nur, weil das Buch schon zu Ende war. Heulsuse
Ich fands auch traurig dass es bei ES
Und kann sich einer von euch denken wie es wohl mit Ben und Beverly weiterging??
Weil
das is mir ein großes Rätsel, mach mir immer wieder gedanken drüber^^ ;-)
ja, wenn die beiden ... bestimmte sachen mit einander unternehmen Lily dann werden sie sich auch noch an den anderen erinnern, aber dann sicherlich nicht mehr an ihre vergangenheit.
es ist ja nicht zweck der sache, dass sie alles vergessen, sondern nur die geschehnisse um ES ... denk ich mal so! [Bild: sign0027.gif]

lg Schmied :hammer
Das beste Ende ist definitiv für mich bei Der Turm! Das hat mich einfach nur vom Hocker gehauen! Greenjump
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste