Hi ho!
Schreibt Ihr denn alle auf, wann Ihr welches Buch gelesen habt? Ich bekam mal von meiner besten Freudin ein "Reader's Journal" geschenkt, in das ich eintrage, wann ich das Buch gekauft/bekommen habe, zu welchem Preis und natürlich auch, wie lange ich gelesen hab. In diesem Jahr waren es bisher 25 (inklusive "Duddits", das ich gerade lese), davon 4 Kings ("Carrie", "Das Monstrum", "Sara", "Duddits"). Hab im Moment gerade wieder 'ne totale King-Phase, daher waren das auch die letzten 4 Bücher, die ich gelesen habe.
Mein Marathon war Anfang 2000 "Das Mädchen" (weiß) im Zug zurück aus England. Ich hab, glaub ich, 5 oder 6 Stunden gebraucht, und wenn ich es nicht hintereinander weg gelesen hätte, wäre es bestimmt nicht so spannend gewesen. Das geht mir bei einigen Kings so, zu lange Pausen bringen einen raus, z. B. bei "Das Spiel" oder "Green Mile".
Aber ehrlich, Ihr hier seid lange keine Vielleser

! Guckt mal ins Diana Gabaldon-Forum! Ich glaub, viele vom harten Kern dort sind Außerirdische, die schlafen und essen anscheinend nicht mal :o Echt inspirierend!!