Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportfans hier?
Super Roland, 10 Körbe sind eine starke Leistung. Daumenhoch
Ich hab auch schon mal bei einem Turnier mitgemacht, mein Team ist Gruppenletzter geworden und leider ist mir damals kein einziger Korb gelungen.
Danke!
Der gestrige Tag war vorallem so klaase, weil wir beim JUROBA-Cup (JUgend-ROllstuhl-BAsketball-Cup) im Spiel um den 1. Platz gegen eine Basketballmannschft gewonnen haben, die eigentlich in Regionalliga spielen (2 Klassen über uns, sind auch Spieler dabei, die die 30 überschritten haben)
Größtenteils haben wir den Sieg unserer hervorragenden Defence zu verdanken. Zum schluss des Tages hatten wir eine Gesamtkorbdifferenz von 84:22
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
tja, wie könnte man auch mit einem Roland im Team nicht gewinnen? :mrgreen:
Also ich habe damals vor ganz langer Zeit, praktisch in einem früheren Leben mal Handball gespielt. Wir hatten auch Punktspiele, und das 2 Jahre lang. Nun hatten wir aber leider Spieler dabei (mein damals bester Freund), die desöfteren mal den Ball zum Schiedsrichter geworfen haben und änliche Künststückchen...
Wir haben dann glaube ich nach knapp 2 Jahren unser aller erstes Punktspiel gewonnen! Wir haben echt nur einmal gewonnen, dann bin ich ne Jugend höher gerutscht, weil älter geworden. Habe dann paar Monate später aufgehört... Wink
Handball habe ich in meiner Jugend auch gespielt. Und weil ich Bock drauf hatte, in einer Saison gleichzeitig Handball und Fußball. Es gab gottseidank keine Überschneidungen
Thomas schrieb:Ich bin auch begeisterter Fußballfan. Mein Lieblingsclub ist Hertha BSC Berlin. Wink
Jo, det wars eigentlich. Übrigens hatte ich die letzten 2 Saisons Dauerkarten für Hertha. Supporten is einfach saugeil! Aber nächste Saison geh ich net mehr hin.
Mein Lieblingsverein ist auch Hertha! :roll:
Im Gegensatz zu dir, warte ich aber auf meine Dauerkarte für die Ostkurve! Wink
Ich wollte nur mal anmerken, daß die Fussballmannschaft, die ich seit einem Jahr trainiere, heute Vizemeister der Kreisliga A geworden ist! Zudem hat sie den Offensiv-Cup gewonnen und darf jetzt zu einem Bundesligaspiel ihrer Wahl fahren. Nicht schlecht für eine Mannschaft mit einem Altersdurchschnitt von knapp 21. *klopfmirmalselbstaufdieschulter*
Gratuliere, Fänger!

Ich hoffe doch, die Jungs wollen gerne in die Arena kommen?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Fänger im Roggen schrieb:Ich wollte nur mal anmerken, daß die Fussballmannschaft, die ich seit einem Jahr trainiere, heute Vizemeister der Kreisliga A geworden ist! Zudem hat sie den Offensiv-Cup gewonnen und darf jetzt zu einem Bundesligaspiel ihrer Wahl fahren. Nicht schlecht für eine Mannschaft mit einem Altersdurchschnitt von knapp 21. *klopfmirmalselbstaufdieschulter*
Wie heißt denn die Mannschaft?
Wer trainiert denn hier noch irgentwelche Mannschaften? (muss nich Fussball sein)
Danke!
Da wir ja aus Ostwestfalen kommen -SV Höxter - wird es wohl auf die Arena oder halt doch das Westfalenstadion hinauslaufen.
Übrigens ist die Homepage nicht schlecht. http://www.svhoexter.de
Durch Höxter bin ich schon ein paar mal durchgefahren, weil meine Gro´ßeltern da in der Nähe wohnen! Wink
Greidie schrieb:Durch Höxter bin ich schon ein paar mal durchgefahren, weil meine Gro´ßeltern da in der Nähe wohnen! Wink

Cool. Wo wohnen die denn?
Die wohnen in Lage! Kennste bestimmt! Wink
Kenn ich. Hab schon oft im Werreangerstadion gespielt, als ich noch selbst aktiv war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste