Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berühmte Filmsätze
"Makes me wanna take Charles Atlas by the ........... hand" :mrgreen:
A red sun rises - blood has been spilt this night . ["Eine rote Sonne geht auf. Heute Nacht ist Blut vergossen wurden." ] (Legolas - HdR : die zwei Türme)

Mein Baby gehört zu mir ! (Johnny - Patrick Swayze in Dirty Dancing)
Sandy: "Danny, oh Danny!" - Danny: "Das ist mein Name, aber nutz ihn nicht ab." (Grease)
Der Exorzist (Director`s Cut):
Let Jesus fuck you! - Pater: "Mach's nochmal!" - Regan: "Zu seiner Zeit." - Pater: "Nein, jetzt!" - Regan: "ZU SEINER ZEIT!!!" ...
The green Mile:
Dean zu Brutal (Mr.Jingles kommt angerast): "Das ist doch nicht normal, das eine Maus so auf Menschen zugerast kommt, oder? Vielleicht hat sie Tollwut!" - "Oh der große Mäusemann, siehst du Schaum an iher Schnauze, großer Mäusemann?" - "Ich sehe überhaupt keine Schnauze!"
---
"Alle sind tot; ich will jetzt nach hause!" (Halloween V)
"Lieber Gott, ich will jetzt schlafen. Für meine Sünden sollst du mich nicht bestrafen. Und sollte ich im Schlafe sterben, laß meine Seele nicht verderben." (Nightmare on Elm Street)
"Stangen und Steine brechen vielleicht meine Beine... aber NICHTS bringt mich wirklich um!" (Nightmare on Elm Street 6)
Cole und seine Mutter stehen mit dem Auto in einem Stau. Mutter: "Was ist denn da los, kannst du was erkennen?"- Cole: "Es gab einen Unfall, eine Frau wurde getötet!" - "Woher weißt du das?" - "Sie steht neben meinem Fenster!" (The Sixth Sense)

besten Zitate aus einem meiner Lieblingsthriller - Schweigen der Lämmer :
"Quid pro quo. Ich erzähle Ihnen etwas - Sie erzählen mir etwas."
"Ich genoß seine Leber mit ein paar Faberbohnen, dazu eine köstlichen Cianti."
"Geh zurück an die Schulbank, kleine Starling. Flieg ,flieg, flieg! Flieg, flieg, flieg."
"Und was, Clarice, erblickten Sie? Was Clarice?" - "Lämmer... die Lämmer haben geschrien."
"Gedächtnis ist das was ich anstatt einer Aussicht habe." (Dr. Lecter)
"Sagen Sie mir, Senatorin: Haben Sie Catherine die Brust gegeben?" - "Wie?" - "Haben Sie sie selbst gestillt?" - "Augenblick mal..." - "Ja! Das tat ich!" - "Hat Ihre Nippel verhärtet, nicht?" - "Verdammtes Schwein!" - "Wenn einem Mann das Bein amputiert wurde, spürt er es immer noch jucken! Sag mal, M'am, wenn dein kleines Mädchen das Zeitliche segnen muss, wo wird es dann bei dir jucken?" - "Bringen Sie dieses Wesen nach Baltimore zurück!"

[Bild: kane.gif]
"Hey, willst du Killer Sticks kaufen?"
"Du willst mir keine Killer Sticks verkaufen."
"Ich will dir keine Killer Sticks verkaufen."
"Du willst nach Hause gehen und dein Leben überdenken."
"Ich will nach Hause gehen und mein Leben überdenken."
- Star Wars Episode II

"Schafft mir endlich mal jemand diesen laufenden Bettvorleger aus dem Weg?"
- Star Wars Episode IV - oder war's V :?:

"Schlangen! Ich hasse Schlangen!"
- Indiana Jones I

"Böse Datteln."
- Indiana Jones I

"Oh Nein! Schon wieder ein Fingernagel abgebrochen!"
- Indiana Jones II

"Im Grunde... war ich ein wundervoller Vater."
"Wann?"
- Indiana Jones III

"Niemand nennt mich eine feige Sau!"
- Zurück in die Zukunft

"Hallooo! Jemand zu Hause?"
- Zurück in die Zukunft

"Oh, ich bin sicher, 1985 kann man Plutonium in jeder Apotheke kaufen."
- Zurück in die Zukunft

"Mein Name ist Darth Vader, und ich bin ein Außerirdischer vom Planeten Vulkan!"
- Zurück in die Zukunft

"Eastwood. Clint Eastwood."
- Zurück in die Zukunft III

Hmm, zu Zurück in die Zukunft würden mir noch ein paar mehr einfallen (mein absoluter Lieblingsfilm :mrgreen: ), aber ich glaube, es reicht vorerst Wink
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie was man bekommt" (Forrest Gump)
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Daphne: Oh, come on now, Dr Crane! It's not like men have never
used sex to get what they want.
Frasier: [annoyed] How can we possibly USE sex to get what we want?!
Sex IS what we want!

Frasier, "Sleeping with the enemy"
Gestern in "Die Unbestechlichen" (sehr guter Film mit Kevin Costner, Sean Connery, Andy Garcia und Robert de Niro):

"Das kann nur ein Spaghetti-Fresser sein. Kommt mit ´nem Messer zu ´ner Schießerei!" (Sean Connery) Shotgun
Kaa: "Trusssst in me ... jussst in me ... close your eyessss ... follow me ... You can sssleep ... ssssafe and sssound ... knowing I am around ..." Confusedhock: Wink
(nur echt mit spanischem AkzentSmile "Deine Mutter hat meinen Hund gegessen!" - Braindead (an dieser Stelle vielen Dank an den aus den Tiefen des Forums ausgegrabenen Braindead-Thread, dadurch fiel mir dieser Satz wieder ein, ich fand die Szene so zum schießen :mrgreen: )
Aus "Falling down":

"...und nun werden sie sterben...auf dem Kopf ein lächerliches Hütchen"

"Sie denken ich will sie bestehlen? Nein, ich bin hier nicht der Dieb! Ich bin nicht so unverschämt für ein Getränk 65 Cent zu verlangen!!"

"Ich habe also euren ...Pinkelberg entweiht,oder was immer das sein soll, und nun macht ihr von eurem Hoheitsrecht gebraucht. Was recht ist, soll recht bleiben. Ich hätte euch ja auch nicht gern in meinem Garten"

-------------------------------

Aus "Dumm und Dümmer":

"Eine nette alte Dame in einem Rollstuhl hat mir alles geklaut!"

"Ich hab Würmer!"

"Wenn ich mich nicht fürchterlich in ihr täuschte bittet sie uns rein, und serviert uns Tee und Schwuchteln"

Aus "The Breakfast Club":

"Die Weiber können den Rauch nicht drinbehalten! Das ist es genau!"

"Hey Stubenhocker, warum machst du nicht die Türe zu? Dann können wir unsere Schönheitskönigin imprägnieren"

Aus "Halloween 1":

"Ich traf auf ein 7 jähriges Kind mit einem blassen farblosen Gesicht, und den schwärzesten ... teuflischten Augen.

"Er ist weg! Dieser Teufel ist entkommen!"

"Äh, sie müssen mich für einen komischen Arzt halten"

Aus "Mr Bean - Katastrophenfilm":

"Ich sitze in der Ecke......und sehe auf die Bilder"

"War Leonardo da Vinci ein amerikanischer Basketballspieler?"

"Und auch wenn Mr. Whistler sich darüber im klaren sein musste, dass seine Mutter eine scheußliche alte Brotspinne war, die aussah, als wäre sie mit einem Kaktus im Hintern geboren, hielt er dennoch zu ihr"

Aus "The Game":

"Halten sie das für witzig? Selbst wenn sie Fotos von mir hätten auf denen ich Ringe in den Brustwarzen trage, und Captain Känguruh in den Arsch ficke geht es nur um die Aktien! Ob sie steigen - oder fallen!"

"Es ist ein Spiel"

"Sie verarschen dich wieder und wieder und wieder. Und gerade wenn du denkst das es vorbei ist, geht die Verarsche erst richtig los!"

Aus "Sixth Sense":

"Mom, bei dem Unfall da vorne wurde eine alte Frau getötet" - "Woher weißt du das? Hast du sie gesehen?" - "Nein, sie steht neben mir am Fenster".

"Ich sehe tote Menschen"

"NEIN - ESSEN - IST - NICHT - FERTIG!"

"Hey komm mit, dann zeig' ich dir wo mein Vater seine Pistole versteckt"

Aus "Der Exorzist":

"Sie hat nicht gesagt dass sie von einem Dämon besessen wäre, sondern dass sie der Teufel persönlich sei! Für mich ist das das selbe, als würde ein psychisch Kranker mir erklären, er wäre Napoleon"

"Sieht aus als hätte ich ein fremdes Schamhaar in meinem Gin! Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Sie vielleicht?"

Aus "Poltergeist":

"Waren das die aus dem Fernseher?"

"Ich zeige dir hier olympische Qualitäten Dianne"

Aus "Clockwork Orange":

"Hallo Lucy, viel zu tun gehabt? Wir haben auch schwer gearbeitet"

"Der Durango 95 schnurrte nur so los - richtig Horrorshow - und ein warmes Vibrato verbreitete sich in unserem bauch, und bald oh meine Brüder gab es nurnoch Bäume und Dunkelheit, die im Schwarz der Landnacht zusammenflossen"

"Halt dein dreckiges Maul Saukerl"

"Viel Spass in der Fabrik Mom"
Scary Movie:
"Ich berichte hier live für BLACK TV - hier wurden Weiße umgebracht. Schnell, WIR MÜSSEN ABHAUEN!"
Buffy: "Ich werde jetzt eine dramatische Theaterszene vorführen ... Da Greg, hinter dir ... Er BRINGT GREG UM! Ihr verdammten Arschlöcher ... so helft ihm doch. Warum hilft ihm denn keiner?" Veranstalter: "Wir haben eine Gewinnerin, die heißt Buffy Gillmore." - "Ich will zu Greg." - "Aber du hast gewonnen, Buffy. GEWONNEN!" - "Ich habe gewonnen? GEWONNEN? Jaaaaa! Ich hab gewonnen. Scheiß auf Greg!"
Drew: "Warum willst du meinen Namen wissen?" - Killer: "Weil ich wissen will, wen ich ansehe... wow tolle Möpse." - "Was willst du?" - "Ich will noch mehr sehen." - "Dann schlag' Seite 54 auf!"
"Haste mal ´nen Dollar?" - "Och, seht euch nur diesen armen, obdachlosen Menschen an. Der hat doch bestimmt Hunger. Hier, du kannst mein Sandwich haben." (Der Penner wirft das Sandwich nach ihr) "Schlampe!! Ich wollt ´nen Dollar!!"
Bobby: "Es ist wie, als hättest du 'nen Lolli im Mund mit Kirschgeschmack und in der Mitte ist ein Kaugummi."
Doofy: "Mum hat gesagt, wenn ich den Stern trage, du mich wie einen Polizeibeamten respektieren solltst." - Buffy: "Mum hat aber auch gesagt, dass du deine Nudel nicht mehr in den Staubsauger stecken sollst."
Greg: "Nicht auf die Größe des Hammers kommt es an, sondern wie man damit nagelt!"
------------------------------------
Romeo und Julia:
"Romeo, oh Romeo. Verleugne deinen Vater, leg deinen Namen ab. Willst du dies nicht, so schwöre mir, das du mich liebst und ich will keine Carpulet mehr sein."
"Romeo, oh wieso Romeo?! Nur dein Name ist mein Feind, was ist schon Montague; es ist nicht Hand, nicht Fuß, noch Arm, noch Antlitz."
Tybalt: "Der Stimme nach ist der ein Montagu. Hol meinen Degen, Mann. (Diener ab.) Traut dieser Dreckskerl sich Hierher, maskiert mit diesem Kasperkopf, Und spottet und verhöhnt uns unser Fest? Im Namen der Familie kann ich sprechen: Den totzuschlagen wäre kein Verbrechen."
"Du einzig lieb aus eintig'm Hass erbrannt, ich sah zu früh was ich zu spät erkannt. Das es die Lieb' so übel mit mir meint, das ich muss lieben den verhassten Feind."
"So süß ist es zu trennen sich das ich Gut' Nacht sag bis zum Tageslicht."
-------------------------
Sleepy Hollow:
"Constabe Crane? Ichabod Crane? Sind Sie das?" - "Kein anderer. Doch ich bin nicht allein. Ich habe etwas gefunden, das vor kurzem noch - ein Mensch gewesen ist."
"Wir kennen die Todesursache noch nicht!" - "Bei einer Wasserleiche lautet die Todesursache 'ertrinken'."
"Ein böser Geist hat von Ihnen Besitz ergriffen. Ich bete zu Gott, dass er jetzt befriedigt ist und Sie Ihre Ruhe finden. Das Auge des Schreckens hat seine Dienste geleistet. Mein Leben ist vorbei. Ich habe überlebt, um von nun an Alpträume zu erleiden. Um jeden Tag in Trauer zu erwachen."
"Niederträchtigkeit trägt viele Masken, doch keine ist so gefährlich wie die Maske der Tugend."
--------------------------------
Die Neun Pforten :
"Mit alten Familien ist es wie mit alten Kulturen. Sie zerfallen & sterben aus."
"Eine Hexe ist eine Person deren Handeln, obwohl sie die Gebote Gottes kennt, von einem Pakt mit dem Teufel bestimmt wird."
"Ich versichere euch meiner Treue Meister. Ich übergebe euch meinen Körper & meine Seele. Ich will weder Galgen, noch Feuer, noch Gift fürchten. Lösch mich aus dem Buch des Lebens & nimm mich auf in das schwarze Buch des Todes. Gewähr mir Zugang zu der 9. Pforte. Laß es wahr werden."
"Versuch nicht, mich zu f*cken!" - "Ich dachte, das hätte ich gerade."
----------------------
Edward mit den Scherenhänden:
Kim Boggs: "Bevor er hierher kam hat es nie geschneit, aber danach schneite es. Ich denke es würde nicht schneien wenn er nicht noch da oben wäre. Und manchmal kannst du mich im Schnee tanzen sehen."
Kim Boggs: "Halt mich fest!" - Edward Scissorhands: "Ich kann nicht."
Die "Scary Movie" Zitate sind echt lustig!! :lol2: Lol :lol2:
Am witzigsten war für mich auch Dawsons "Ups, falsches Set".

Ein berühmter Filmsatz ist mir noch eingefallen (ich hoff er steht hier noch niergens):
Titanic. Leo steht vorne am Schiff und schreit "Ich bin der König der Weeeelt"!! :lol2: :lol2:
Das wird ja seit Titanic auch in vielen anderen Filmen verarschend nachgemacht...!
(Oder hat das Titanic vielleicht selber aus einem viel älterm Fim geklaut??? :? )
Mein Mann zitiert immer etwas das sich ungefähr so anhört:

"Was ist das?" - "Ein blaues Licht." - "Was tut es?" - "Es leuchtet blau." Smile

Ich weiß allerdings nicht so genau, wo er das her hat. Aber ich glaube, es war was mit Stallone. Kann mir da jemand weiterhelfen? :?:

Das Zitat finde ich so echt witzig, aber ich kenne natürlich auch den Zusammenhang nicht...

Snake Dance1
Das ist aus "Rambo III", aber den Zusammenhang weiß ich auch nicht momentan ...
Arrgh! Ich stelle mit Entsetzen fest, dass die Seite filmtzitate.org, ein schier unerschöpfliches Reservoir an Zitaten aus Film & Fernsehen, geschlossen wurde.
Naja Ginny es gibt ja Videos und DVD's, da kann man sich die Zitate ja auch herholen. So würd ich das jedenfalls machen :roll: Und egal welche URL ich eingegeben habe, das hat jedesmal zu filmzitate.org geführt...hmmm weiss jemand noch 'ne Adresse?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste