Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Umgangston im Forum
so ein unsinn, sie meint damit, dass sie noch keine negativen erfahrungen gemacht hat und das alle so nett sein sollen-das ist wohl ihr grundverständnis von forenmitgliedern, dank stephen-king.de
Louis mag mich nicht :mrgreen:
Ich weiß. Das war mir schon klar. [Bild: new1.gif]
ihr sprecht mir in rätseln :roll:
Ich bin jetzt ja auch noch nicht solange hier, aber das hier ist echt eines der besten Foren im Net.
Die Leute sind super nett und meistens gut drauf.

Und vor allem ein Lob an die Moderatoren, die auch supi cool.
Ich hab am Anfang noch ziemlich viele Sachen falsch gemacht, aber se waren (hoffe ich zumindest, wenn doch dann sind sie gute Schauspieler) nur ein bisschen, bzw. gar nicht böse.
Das ist im machen Foren total anderes.
Ich hab es hier noch nie anders erlebt als "freundlich". [Bild: icon_20.gif] Möchte ich mal gesagt haben. Und die Moderatoren oder Administratoren waren auch noch nie böse. Zu mir jedenfalls nicht. Wenn natürlich jemand ins Forum kommt und dort meint irgendein selbstgerechten oder beleidigenden Blödsinn hineinschreiben zu müssen, wird derjenige natürlich verwarnt oder gesperrt. Kam aber, glaube ich, erst ein, zwei mal vor. Ansonsten sind alle sehr hilfsbereit hier. Mitglieder wie Moderatoren und Admins. Hab auch nicht den Vergleich zu anderen Foren. Kennen nur dies hier. Wink Gut, es kam mal vor, daß Beiträge gelöscht werden, aber dann hatte es auch einen Grund (bei meinen gelöschten Beiträgen zumindest[Bild: icon_19.gif]).

So, dies ist meine Huldigung ans Forum. Hier wird Service und Freundlichkeit noch GROSS geschrieben, jawohl-ja!

Piep
In anderen Foren kann es ja auch längst nicht so schön sein wie hier.
Und was die Freundlichkeit anbelangt, so hoffe ich doch stark, dass sich das auch niemals ändern wird. Als große King-Familie sollten wir schon einen gewissen Zusammenhalt zeigen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Holger schrieb:In anderen Foren kann es ja auch längst nicht so schön sein wie hier.

Laß mich raten, weil wir dort nicht sind. Deswegen wird es in anderen Foren niemals so schön sein.[Bild: icon_19.gif]
Lol
Genau! Wo wir nicht sind, kann es gar nicht schön sein. Und Spaß hat man selbstverständlich woanders auch nicht.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Kann ja nicht überall sein... :mrgreen:

Und ja, ein tolles Forum Confusedweet
Ich bin in vielen Foren angemeldet, und ich mag auch andere, aber keines kann dem Kingforum das Wasser reichen Big Grin In einem Forum hab ich so 300 Beiträge und das ist eine Art Schulforum, da bin ich noch recht häufig, aber nur weil ich die Leute da alle auch persönlich kenne Wink
Trotzdem - nichts ist so gut wie das Forum hier Smile
Hmm ... Ich bin mittlerweile in einem anderen Forum aktiver als hier.
Das ändert aber nichts daran, dass ich mich nirgendwo im Netz so heimisch fühle wie auf der KIngseite und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Ich wohn ja fast schon hier im Forum, das sagt ja wohl alles.. :mrgreen:

Aber ja, es stimmt, hier sind alle wirklich sehr freundlich, Moderatoren wie Mitglieder..

Hach, Kinders, ich hab euch lieb Tongue
ich hab dich auch lieb, susa Remybussi

ich hab auch schon andere erfahrungen mit foren gemacht...war bis vor ca. einem jahr sehr aktiv in einem anderen forum (so 800 beiträge), aber dort wurde es mir mit der zeit zu bunt. manche moderatoren dachten doch glatt, sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen. man bekam ständig irgendwelche privaten nachrichten von denen, dass man irgendwas nicht richtig gemacht hätte..und manchmal wusste man noch nicht mal was... :roll:

da bin ich doch hier viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee lieber! Big Grin
Aaaaalso....
Ich bin auch jetzt an mehreren Foren gemeldet, und gab auch Foren wo ich in 1 Woche meine 200 postings hatte... (kannte da allerdings die Leute auch alle aus 'nem online-Spiel...(DVS) )
War da aber meist' nach paar Monaten wieder raus...
Kann nur sagen: Hier gefällt es mir echt gut, auch die Art wie allgemein miteinander umgegangen wird!
Auch von mir wurde einer meiner ersten Beiträge gelöscht Confusedhock:
....allerdings mit guter Begründung vom Team über PN....
Finde ich so voll OK!
So, wollte auch nur 'n Beitrag mehr haben... Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste