Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II
bei Amazon kann man "Das Tor zum Dunklen Turm" (Orte,Schauplätze,Figuren des grossen Zyklus) vorbestellen,ist das vielleicht die deutsche Ausgabe von "A Concordance"?
Sieht gut aus, das Cover. allerdings glaub ich nicht, das es dasselbe ist, sonst stände wahrscheinlich "von Robin Furth" dabei, oder?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Hab gerade bei heyne angefragt, ob es dasselbe buch ist, mal schauen, wielange die antwort dauert.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
eine frage: wieso steht da was von "exklusiver originalstory" der kleinen schwestern drauf?
exklusiv kann es ja nur sein, wenn es irgendwie anders ist, als im kabinett des todes, oder?
Das Cover sieht wenigstens schon einmal sehr gut aus:
http://images-eu.amazon.com/images/P/345...ZZZZZZ.jpg
(Entschuldigung für das große Bild gestern, Klaus!) :oops:
Stephan schrieb:Das Cover sieht wenigstens schon einmal sehr gut aus:
Allerdings ist Heyne da ein ziemlich peinlicher Fehler unterlaufen: Es muss natürlich heißen GROSSEN und nicht GROßEN.
und wieso muss es so heißen?
die rechtschreibung ist richtig
Naja eigentlich schon .. Normalerweise wird nur wenn alle Buchstaben groß geschrieben sind ß zu ss weils für ß halt keine große Schreibweise gibt. Ist aber im Grunde wirklich schnurtzpiepegal. :roll:
was mir aber eben noch aufgefallen ist:
ganz unten steht [i]Mit der exklusiven Originalstory: >Die Kleinen Schwestern von Eluria
Ich schrieb:eine frage: wieso steht da was von "exklusiver originalstory" der kleinen schwestern drauf?
exklusiv kann es ja nur sein, wenn es irgendwie anders ist, als im kabinett des todes, oder?

und wenn ich mal vorher das ganze durchgelesen hätte, dann hätte ich mir das sparen können eben....ai leck mich am bobbes
zeit für´s bett

@Vincent
lösch meine kacka da mal bitte
BadHannes schrieb:und wieso muss es so heißen?
ß hat als Kleinbuchstabe unter lauter Großbuchstaben nichts zu suchen. Dies ist eine typographische Todsünde und darf einem Verlag nicht passieren.
Aber nach neuer Rechtschreibung wär es mit ß richtig. Weil das O ein langer Vokal ist.
Darum gehts ja nicht. Natürlich wird es normalerweise mit ß geschrieben.

Es geht darum, dass ein ß IMMER zu ss wird, wenn man das ganze Wort groß schreibt. Weil es das ß nicht als großen Buchstaben gibt...

Confusedweet
Hab mir bei Amazon A concordance bestellt. Heute ist Erscheinungstermin *juhu* und in meinem Konto steht, dass der voraussichtliche Auslieferungstermin der 10. oder 12. FEBRUAR sein wird?! *sprachlosbin*
Hi,

auf amazon.com wird der 29. Juli als Auslieferungstermin angezeigt. Dann wird das Buch vermutlich bei uns nicht eher ausgeliefert werden. Wink

Gruß,
Randall

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste