also ich ,möchte auf alle fälle kinder haben die sind so niedlich und knuffig und wenn man sie richtig erzieht gibt es meiner meinung nach keine ''schwierigen'' kinder!
und zu dem klaps auf den po kann ich nur sagen: Gewalt ist keine lösung!
wie sollen sich die kinder später in der gesellschaft einfügen??wenn ihnen etwas nicht passt oder jemand anderer meinug ist können/dürfen/sollten sie nicht einfach draufhauen egal wie doll der klaps auch sein mag!Wir als eltern sollten Vorbilder sein!!
Nein Kinder müssen lernen mit worten und kompromisse zu handtieren und nicht mit gewalt!!

chuettel:
Und das ist auch alles eine erziehungssache!
Da ich ja noch zu jung bin um kinder zu haben,habe ich meinen späteren beruf so gewählt das es was mit kindern zu tun hat!also kurz gesagt ich werde kinderpflegerin!
So jetzt noch was zur gesellschaft...also in der heutigen arbeitssituation ist es natürlich sehr zu bedenken ob man kinder in die welt setzt,man will ihnen ja auch was bieten aber andererseits sollte man seinen beruf oder sein gehalt nicht davon abhänig machen ob man sich kinder haben will oder nicht.
denn kinder sind die zukunft!!!und der mensch ist nun mal dazu da um sich fortzupflanzen