Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Buch würdest du dir signieren lassen?
Ich denke mal, ich würde mir "The Green Mile" signieren lassen (Gebundene Gesamtausgabe). Ich fand das Buch genial, und den Film dazu auch - was ja selten vorkommt! Tongue
Ja welches würde ich mir signieren lassen? ALLE :mrgreen:

Ne wahrscheinlich "Carrie" Schneekluth Verlag. Denn wenn ich die Chance hätte mir das auszusuchen, dann sollte es schon ein besonderes sein.
Ganz klar "The Stand", die ungekürzte, gebundene Fassung.

Travelling Jack
Also, ich bin jetzt auch nicht so unbedingt hinter einem Autogramm her. Aber wenn sich mal die Möglichkeit ergeben sollte, ein Gekritzel vom King zu kriegen würde ich ihm wahrscheinlich eins meiner DT-Bücher unter die Nase halten (nur welches? :?), weil das meine Lieblingsbücher sind und die schon richtig zerlesen sind. Vielleicht würde es King ja freuen, wenn er sieht, wie sehr seine Werke geliebt werden Tongue oder so...
Naja, wie gesagt, wichtig oder besonders bedeutungsvoll wäre mir so ein Autogramm nicht, eher das Ereignis, daß ich ihn einmal getroffen hätte.
Ich hab ES bis jetzt leider immernoch nur als TB Ausgabe (dafür jetzt die neueste, teileweise auch neu überseztt *hehe)

aber ich denke Es würde mein erstes Exemplar von ES sein. Bei einem anderen würd es bei mir einfach net passen
Brennen muss Salem oder, weil es das erste war, IN einer kleinen Stadt
Ich würde meine Susannah Grant Erstausgabe signieren lassen weil es meine einzigste gebundene englische Ausgabe ist die ich habe.
Ein Taschenbuch oder die x. Auflage von einem Buch signieren zu lassen wäre doof :-P
Wenn mi Steve das Buch persöhnlich signieren würde (bitte mit Widmung Lol ), dann würde ich mir "CARRIE" aus dem Schneekluth-Verlag signieren lassen.

Interessant wäre auch eine Signatur als Richard Bachmann. Hat jemand eine Ahnung ob King als Bachmann auch Bücher signiert hat?
Friedhof der Kuscheltiere, ist zwar nicht grad die Erstauflage sondern die 39. Tongue aber egal. Es war mein erstes Buch von ihm und ich häng halt irgendwie total dran. Wink
Hm, ich würde mir den Sturm des Jahrhunderts signieren lassen weil es neben ES ja mein Lieblingsbuch vom Meister ist.
Ich würde mir "Schwarz" signieren lassen. Is immerhin der Auftakt zu meiner Lieblingsgeschichte von King. Allerdings nicht in meiner alten schon etwas mitgenommenen Ausgaben sondern ich würd mir eine schöne neue Hard Cover Version zu legen oder so etwas Smile

(PS: Ich hoffe ja immer noch, daß mein signiertes King-Buch, was ich zum letzten Geburtstag geschenkt bekommen habe, auch wirklich echt ist! Wink)
Dekolleteé gilt nicht als Antwort, oder? :mrgreen:

Ich würd mir Das Leben und das Schreiben signieren lassen. Ist zwar nicht mein Lieblingsbuch, aber irgendwie passt da ein Autogramm doch perfekt hin..
susa schrieb:Dekolleteé gilt nicht als Antwort, oder?
Jaja, das kennen wir schon! Und dann wochenlang nich mehr duschen Confusedchuettel: !
Würd mir wahrscheinlich schwarz signieren lassen. Oder noch lieber Der Turm, wenn er endlich rauskommt.
Wenn zwei gingen würde ich mir meinen Talisman und meine Ausgabe von Der Turm. Bei einer schweren Herzens

DER TALISMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste