Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond)
WENN DIES NUN WIRKLICH DER NEUE TITEL SEIN SOLL,
dann weiß ich schon wie der Deutsche sein wird ;-)

NACH STEPHEN KING'S "TOT" UND "GLAS", UND DEN GRANDIOSEN VORGÄNGERN "SCHWARZ" UND "DREI" DER NEUESTE BAND DER DARK TOWER-REIHE: "STEPHEN KING'S WOLF"

haha--freut euch nicht zu früh, wahrscheinlich habe ich recht!

piep VEIT [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich bin mal gespannt wieviel Seiten der 2. band haben wird.
Zitat:Original erstellt von Veit:
WENN DIES NUN WIRKLICH DER NEUE TITEL SEIN SOLL,
dann weiß ich schon wie der Deutsche sein wird ;-)

NACH STEPHEN KING'S "TOT" UND "GLAS", UND DEN GRANDIOSEN VORGÄNGERN "SCHWARZ" UND "DREI" DER NEUESTE BAND DER DARK TOWER-REIHE: "STEPHEN KING'S WOLF"

haha--freut euch nicht zu früh, wahrscheinlich habe ich recht!

piep VEIT [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Veit da würde ich glatt NICHT dagegen wetten ;-) nach der Logik der bisherigen deutschen Titel ist 'Wolf' ein guter Tipp ... obwohl ja 'Schwarz' und 'Tot' nicht aus den Originaltiteln "herleitbar" waren ... mal sehen, was der Übersetzerin/dem Übersetzer einfällt.

Sven
Hi!

Wenn 2003 der 5 Teil in englisch erscheint, wann kommt er denn dann in deutsch. Müssen die Fans die mit englisch nicht so viel am Hut haben noch länger warten oder wie?
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Bitte um baldige Antwort, denn ich finde die Reihe auch sehr gut.

Ich wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich bin gefangen in Schwarz. Ich bin gefangen in Drei. Ich bin gefangen in tot. Ich bin gefangen in Glas! Ich bin eine Gefangene von Mittwelt!!! Und doch so nah an Endwelt. Wann wird Sk mich befreien mit dem Rest der Geschichte???
Diese Frage brennt jedem hier unter den Nägeln, catfee

-PIEP VEIT [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Das Manuscript von Dark Tower V (900 Seiten) ist laut neuesten Aussagen fertig!!!!!!!!!!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Mein Kommentar dazu:
JUUUUHUUUUUUUUUUU! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
*glücklichimZimmertanz*

[ 06.02.2002: Beitrag editiert von: gwenhwyfar ]
Ne geilere message gibts garnet echt voll cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!! Dag gredet

Un wann kommt des ganze dan in de Handel??
Klaus, kann es sein dass Du bei Deiner Message ein paar Ausrufezeichen vergessen hast?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Juhuuuuu!
Hi!

Echt ist ja supi, ich freuh mich schon wenn er kommt. Nur noch ne frage, wann ist er in Deutsch den zu bekommen.

Vielen dank im Vorraus.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
also ich verfolge diesen hype um dark tower mit gemischten gefühlen.

ich habe alle anderen vier teile gelesen und sie haben mich wirklich begeistert, aber ich befürchte der druck auf herrn king wird einfach zu groß. ich befürchte, daß er da nicht so ganz aufschreiben kann und das ganze vielleicht nicht mit soviel herzblut geschrieben wird.

außerdem gibt es noch soviele fragen über den turm.

- erreichen ihn alle???
- welche rolle spielt die rose
- die ganze sache mit den portalen und balken

irgendwann wird stephen king für diese ganzen sachen eine erklärung und auflösung schreiben müssen. das wird nicht leicht sein, da fast jeder irgendwelche aha-erlebnisse und knaller erwartet. Die erwartungshaltung ist einfach gigantisch hoch.

hoffen wir also, daß der ganze hype der geschichte nicht schadet. das wäre wirklich schade.
Warum sollte er ?
Wenn gewisse Fragen offen bleiben wird dadurch die Geschichte nur interessanter! Da die Antwort deiner eigenen Phantasie überlassen wird. Dieses Konzept klappt doch ganz gut z.B. bei Filmen wie Memento und Mullhound Drive wird auch nicht alles verraten und dadurch werden sie als genial eingestuft.
Lieber ein paar weniger Antworten als schlechte.
ich bin ganzu deiner Meinung tomi.Memento und Mulholland drive sind echt coole Filme. Daher finde ich auch das King zum Schluss nicht alles auflösen sollte.
900 Manuskriptseiten?? Das wäre zu schön um so umgesetzt zu werden!!

Das gäben ja ca. 1300 Buchseiten, und wir wissen, dass die deutschen Ausgaben immer länger sind (von der Seitenanzahl) als die englischen, das wären dann über 1500 Seiten... ZU schön um wahr zu sein...

Aber so ein richtig dicker 1000-Seiten-Wälzer wäre DER Traum!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste