Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hospital
Hab mir den Pilotfilm angesehen und bin vollkommen begeistert. Hoffentlich bleibt die Serie so spannend. Werd mir demnächst die zwiete folge anschauen kanns kaum erwarten.
Hab gerade gelesen das es bei der Serie nach einem super Start den großen Quoteneinbruch gab. Die Serie wurde jetzt auch schon im Doppelpack ausgestrahlt um sie möglichst schnell über die bühne zu kriegen. Schade ich fand die Folgen bisher wirklich gut.
Habe kürzlich mal eine Folge davon angesehen, fand aber, daß der Serie der skurille Witz der Original-Serie fehlt. Außerdem wirkte die Folge äußerst langatmig auf mich. Ne, ne, dann doch lieber das - leider unvollständige - Original!
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
:?: Wiso denn unvollständig ? Ich finde, die Geschichte ist mit der 2. und letzten Staffel von Lars von Trier's "Geister" doch hinreichend erzählt...

Zuck. Wink
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Gestern erst gab es die meldung das Kingdom Hospital endgültig abgesetzt wurde. Heute wurde dann doch noch ein Termin für die letzten 5 Folgen genannt. Ab dem 24.Juni werden die letzten 3 Folgen ausgestrahlt und anschließend wird das 2 stündige Serienfinale gezeigt.
ABC sucht schon seit langem eine gute Drama serie für das Programm und hat viel auf Kingdom Hospital gesetzt und leider verloren. Damit wird es wohl bei der einen Staffel bleiben.
Also dieSerie wird auf Pro 7 laufen ein genaues datum gibt es aber noch nicht.
Hmmm vielleicht gab es ja schon die Nwes darüber aber meine Frage konnte leider noch nicht beantwortet werden. Ich habe mir eine Zeitschrift gekauft wo für Kingdom Hospital geworben wird. Erscheinen soll es am 2 August 2004 auf DVD in England oder America, steht nicht genau da. In den News hier auf der Site hab ich gelesen das es im Oktober sein soll?
Nun ja und was mich eigentlich brennend interesiert ist wann er denn nun auf DVD in Deutschland erhältlich sein wird? Vielleicht weiß das jemand? Lol
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Bisher gibt es leider noch keinen Termin für Deutschland. Aber ich glaube kaum das eine ganze Serie wie Kingdom Hospital vor der TV Ausstrahlung erscheint. Aber wer weiß das schon bei Six Fet under gabs die erste Staffel auch vor der TV Ausstrahlung.

Ich warte aber auch immer noch auf die DVD vom Rimbauer Tagebuch, da gibt es ja auch noch keinene Termin.
auf die DVD warte ich auch schon!
also ich hab in England zufälligerweise mal Kingdom Hospital gesehen. Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass es auch in Deutschland ausgestrahlt wird!
Kingdom Hospital offiziell bei Pro 7

[i]Der Münchner Sender ProSieben hat sich die Recht an der Ausstrahlung der ABC Horror Serie "Stephen King's Kingdom Hospital" gesichert.

EDIT (Mehr in den King-News) Schnie

Bin mal gespannt wann die Serie endlich zu uns kommt. In letzer Zeit ist Pro 7 eingetlich relativ schnell Serien ins Programm zu nehmen.
The O.C. und Joan of Arcadia liefen ein Jahr nach der US austrahlung bei uns. Desperate Housewives und Lost laufen schon im April, ein halbes Jahr nach beginn der ersten Staffel in den USA Confusedhock:

Hoffe mal das die Serie schnell kommt, damit das geile DVD-Set dan auch endlich mal zu uns kommt Big Grin
Anbieten würde sich Montags 21:15 nach Lost, das passt vom Mysterytouch her zusammen oder man verlegt das nicht so gut laufende O.C California (alle Anzeichen deuten auf eine verlegen auf den Samstag Nachmittag) und gibt der Serie den Platz nach Charmed am Mittwoch.
Na das lässt doch wieder Hoffnung aufkeimen. Ich hoffe das sie es nicht zu spät austrahlen. Also ich bin richtig gespannt. Smile

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Hi,

hab die DVD und schon alle Folgen 2mal angeschaut.

Ich find KH einfach klasse. Auch die Lieder, die Schauspieler, und auch das Ganze drum rum.

Ich würd jedem empfehlen die Serie anzuschauen, ich liebe sie.

Mfg
Melanie
Hi,

Habe bei http://www.wunschliste.de die Newsletter bestellt über Serien. Und da steht am 12.12.05 kommt auf Kabel eins die Serie Stephen King`s Kingdom Hospital. Ist das nicht super.

bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
jep, die neue serie läuft bald an, bin m al gespannt wie des wird. warum die des bloß montags zeigen Sad dan kann ich nicht schauen *schnüff* hoffendlich kann ich's wenigstens aufnehmen Smile
Also ich habe heute schon meinen Video Rekorder Programiert
gut Sieben tage ist ein bischen Früh aber ich will die Serie auf gar keinen Fall verpassen den der Trailer im Netz und auf Kabel 1 lässt mich Hoffen das es eine sehr Gute Serie wird.
Und da ich die Serie Damals verpasst habe könnt ihr euch vorstellen wie sehr ich mich auf Kingdom Hospital Freue.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste