Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchmal kommen sie wieder 1 - 3
So, hab jetzt den ersten Teil bei Ebay gekauft (In Wahrheit war es einer meiner Verwandten, ich bin da net angemeldet Lickout ), und ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig :lol2:
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Also der erste Teil is ganz ok (zwar net so gut wie die Kurzgeschichte selbst, aber das kennt man ja^^)

Der zweite Teil is dann net mehr ganz so gut Ohhh

Den dritten kenn ich leider noch net Ohhh Ohhh
So, Klartext:

Teil 1 ist die beste Verfilmung einer King-Kurzgeschichte. Absolut spannend und einfach nur genial...kriegt von mir ne eindeutige 1+

Teil 2 - Nicht gesehen

Teil 3 - Über den lohnt nichtmal, darüber nachzudenken Nonono2 Nonono2 Nonono2

im dezember wird wahrscheinlich eine schöne dvd box mit allen 3 teilen erscheinen Orange

klick mich!!
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Ja, war wieder klar, dass genau dann eine DVD-Box kommt, wo ich mir den ersten Teil bei eBay gekauft habe. Hätte ich doch nur ein paar Monate gewartet... Wink

Teil 1 is Okay

Teil 2 Schrott

Teil 3 KEIN KOMMENTAR Kotz
Ich find den ersten Teil auch recht gut umgesetzt. Schöne Stimmung die da aufgebaut wird. Den zweiten würd ich jetzt nicht als schlecht bezeichnen, aber auch net als gut, ist irgendwo mittendrin anzusiedeln würd ich sagen.

Und Teil drei...naja...schau ihn grad und bis jetzt reißt er mich net vom Hocker und wirds wohl auch net mehr tun. Ganz klar der schlechteste aus der Reihe.

lg med
Hab mir jetzt auch endlich mal den zweiten angeguckt, wo ich den dritten doch schon gesehen hab.

Joa, schlecht war er ja nun nicht, er hat aber im Prinzip nur die Grundidee von Kings Grundgeschichte schemenhaft aufgegriffen und wiederverarbeitet, weswegen das alles sehr vorhersehbar war. Die Schauspieler haben mit der Zeit auch ein wenig genervt, aber na gut, sie haben ihr bestes gegeben in dem Fall. Casanova

Manchmal wurde es auch lächerlich, ich sag nur die Szene mit den fliegenden Killer-Karten. Erm

ich bi stolz wie Oskar (wer ist Oskar??) .... endlich habe ich mir Manchmal kommen Sie Wieder (auf VHS) bestellt ... bin mal echt gespannt drauf ..... ich hoffe, ich empfinde diesen besser als Teil 2, sonst Kotz
:|
Hab mir die Manchmal kommen sie wieder Box gekauft, die gestalltung der Box gefällt mir ganz gut. Ich hab mir den ersten Teil zur hälfte angesehen finde in bis jetzt, recht spannend mal schauen wie es weiter geht.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Die Story an sich fand ich damals Klasse, habe mir dann auch den Film reingezogen, war "relativ" werkgetreu..... aber müssen sie wirklich zweimal und dreimal wiederkommen (fand ich überflüssig) .... vielleicht gibt's dann irgendwann mal "Manchmal kommen sie wieder 255"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Oder der Titel lautet: "Oh nein, da sind sie SCHON wieder!" Wink Ich muss auch sagen, dass es nicht gut war weitere Teile zu verfilmen. Aber das ist ja an sich fast immer so. Der letzte Teil war aber am grotiksten! Confusedchuettel:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hab mir erst gestern Teil 1 und Teil 2 mal wieder reingezogen! Gut - ich find SKs Geschichte jetzt auch nicht so top, aber der Film hats echt geschafft und mir ein paar tränchen rausgelockt! Im ersten Teil, wie der kleine Bruder Jim immer noch so unter dem Tod seines großen Bruders leidet - ist echt gut gezeigt worden! Waren aber nur ein paar solcher Szenen die mir echt ans Herz gingen, der Rest war - nun sagen wir mal - gut genug für nen Abend an dem einen echt nix anderes einfällt Brille
Kurt Barlow schrieb:So, Klartext:

Teil 1 ist die beste Verfilmung einer King-Kurzgeschichte. Absolut spannend und einfach nur genial...kriegt von mir ne eindeutige 1+

Teil 2 - Nicht gesehen

Teil 3 - Über den lohnt nichtmal, darüber nachzudenken Nonono2 Nonono2 Nonono2

Die hab ich gestern gesehen aber 40 Euro is ma zuviel
Habe mir die Box gleich am ersten Tag gekauft, die Gestaltung ist Hammer mit den Bildern und wissenswertem Text TOP
Der 1. Teil ist mit abstand der beste und die beste Kurzgeschichtenverfilmung, besonders die 3 Schauspieler der ´´Rächer´´ sind absolut Klasse

Die anderen Teile leider Langweilig, hätte bei dem 1. Teil bleiben sollen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste