Bewertung:
0
im dezember wird wahrscheinlich eine schöne dvd box mit allen 3 teilen erscheinen
klick mich!!
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Ich find den ersten Teil auch recht gut umgesetzt. Schöne Stimmung die da aufgebaut wird. Den zweiten würd ich jetzt nicht als schlecht bezeichnen, aber auch net als gut, ist irgendwo mittendrin anzusiedeln würd ich sagen.
Und Teil drei...naja...schau ihn grad und bis jetzt reißt er mich net vom Hocker und wirds wohl auch net mehr tun. Ganz klar der schlechteste aus der Reihe.
lg med
Bewertung:
0
Hab mir die Manchmal kommen sie wieder Box gekauft, die gestalltung der Box gefällt mir ganz gut. Ich hab mir den ersten Teil zur hälfte angesehen finde in bis jetzt, recht spannend mal schauen wie es weiter geht.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.
-Stephen King-
Bewertung:
0
Die Story an sich fand ich damals Klasse, habe mir dann auch den Film reingezogen, war "relativ" werkgetreu..... aber müssen sie wirklich zweimal und dreimal wiederkommen (fand ich überflüssig) .... vielleicht gibt's dann irgendwann mal "Manchmal kommen sie wieder 255"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Bewertung:
0
Oder der Titel lautet: "Oh nein, da sind sie SCHON wieder!"

Ich muss auch sagen, dass es nicht gut war weitere Teile zu verfilmen. Aber das ist ja an sich fast immer so. Der letzte Teil war aber am grotiksten!

chuettel:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
AndreLinoge112
Unregistered
Habe mir die Box gleich am ersten Tag gekauft, die Gestaltung ist Hammer mit den Bildern und wissenswertem Text TOP
Der 1. Teil ist mit abstand der beste und die beste Kurzgeschichtenverfilmung, besonders die 3 Schauspieler der ´´Rächer´´ sind absolut Klasse
Die anderen Teile leider Langweilig, hätte bei dem 1. Teil bleiben sollen.