Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sara
ich kann bei den Forenmitgliedern aber keine Baby-Fotos finden *schmoll*

Twisted
Auch von mir:
[Bild: fetch.dll?action=MyPhotos_GetPubPhoto&Ph...*2W*7ZcGY0]
[Bild: whitbiggrin.gif][Bild: whitbiggrin.gif][Bild: whitbiggrin.gif][Bild: whitbiggrin.gif][Bild: whitbiggrin.gif]

@Teufelchen: hast Recht.. Als ich das letzte mal hier war, war da noch ein 4. Album. hmmm [Bild: greyblink.gif]
Lol
Das 4. Album ist jetzt zum Privatalbum geändert, aber bei Forenmitglieder gibt es jetzt ein Bild von Sara.

Klaus und Coco
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Hi an alle und vor allem

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!!

Jetzt kann ich mich wenigstens endlich selbst bedanken, da ich endlich wieder zuhause bin. Hat ja lange genug gedauert.

Natürlich werden wir unsere Sara in bester King-Manier aufziehen. Wir wissen schliesslich, was wir dem Meister schuldig sind. Wink

Abgesehen davon, verpflichtet der Name ja an sich schon zum King-Fan sein. :mrgreen:

Tschüssi
Coco
Von mir auch noch herzliche Glückwünsche! Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr hier und wenn, dann leider nur oberflächlich... Sad Hatte viel zu tun.
Aber es ist immer wieder schön, wenn man solche Nachrichten zu hören bekommt; Baby im Anmarsch! Baby da! ICH GRATULIERE, KLAUS!
Und daß Du der Kleinen ja nicht zu gruselige Gute-Nacht-Geschichten vorliest, ja? Wink
Ich würde mit... ähm... Dem "Todesmarsch" anfangen... :roll: Big Grin

Gruß und Glückwünsche!
stephy
Awwww...da ist man mal zwei Wochen weg, und schon kann man nicht mehr pünktlich zur kleinen Sara gratulieren!!!Tzzz....!!!
Aber jetzt natürlich nachträglich ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs...freu mich ganz irre für euch!!
--> Und natürlich HAPPY BIRTHDAY SARA!!!!!

Darkie
So, hab grade das Foto von Sara entdeckt....uuuuhhhiii ist die süß!!!Auf wen kommt sie denn bisher eher??

Apropros Fotos...hab jetzt die Bilder vom 2.Forentreffen - schick sie dir so bald wie möglich!

Und bevor ich´s vergesse...gaaaanz lieben Dank für meine Jacke!!!Smile

L.G
Darkie
Solche tollen Sachen passieren mal wieder nur, wenn ich im Urlaub bin!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs, die Kleine ist einfach goldig Smile
Viel Glück und viele schlaflose Nächte!

P.S.: Ist es jetzt eine Sara oder wirklich eine Särra? Den Namen find ich übrigens wunderschön.
*hüstel* ...meinst du, passieren DIR nur, wenn du im Urlaub bist? ...Babys kriegen und so?...

...aber das Baby ist wirklich goldig... will auch ne kleine Sara Smile

ihr werdet bestimmt noch sehr viel freude an ihr haben
Hallo Klaus und Ute, Hallo Forumsmitglieder,
leider habe ich es über Wochen und Monate versäumt, meine Glückwünsche in bezug auf Spangenmachers Nachwuchs kundzutun. Da ich für einige Wochen einem intensiven Arbeitsstress verfallen bin und mich derzeit mit Büchern voll medizinischer Fachbegriffe auseinandersetzen muss, obendrein mein Modem noch unreparabel zerstört wurde, konnte ich für längere Zeit überhaupt nicht im Internet aktiv sein.
Ich möchte mich hiermit wieder direkter einklinken, auch wenn ich immer noch kein Modemersatz (oder ähnliches) auftreiben, bzw. mir leisten konnte.
Ich hoffe dass es euch da drinnen und draußen allen recht gut geht, was man von mir derzeit auch ansatzweise erwarten kann.
King – technisch bin ich leider noch zu keinen weiteren Lesungen einzelner Exemplare gekommen, ich hoffe dass ich bald Zeit finden werde, mich in „der Talisman“ reinzulesen. Ansonsten werde ich mich wieder aufrichtig zu melden drohen.
In diesem Sinne wünsche ich meiner Lieblingsfamilie noch ganz ganz viel Glück in diesem und in anderen Leben und hoffe dass sie mir verzeihen mögen...
- Zaubermeister – Superminister – Adeptus Magus!

Aber ich sollte mich nicht selbst in den Mittelpunkt stellen...
ALLES LIEBE, ALLES GUTE (spät nachträglich) und obendrein noch viel GLÜCK wie auch SPAß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste