Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ränge
"Arme Julia", weil Dich die Ränge interessierten.
Julia schrieb:Ich hab nich mal mitbekommen, dass überhaupt was gelöscht wurde

Ich auch nicht, aber ich würde gern die gelöschten Threads wissen, weil es wohl 500 (?) Beiträge von mir sind, welche jetzt weg sind, ich aber gar nicht feststellen kann, was fehlt. Die Ränge sind mir egal. Doch bei der Anzahl plus dem Nicht-Sehen von dem, was gelöscht wurde, bin ich schon neugierig. Tongue
da schließ ich mich an... Confusedweet würd ebenfalls gern erfahren, was da alles Altes über Board geworfen wurde... denn eine ganze Menge müsste es ja schon sein.
Die Ränge sind mir ja im Prinzip auch Wurst.. Ich find nur die Namen gut Tongue

Aber bei mir hat sich z.B. ja gar nix verändert?? Eek13
@Gwen Kann ja sein das ich mich jetzt täusche, aber du sagtest etwas von knapp 500 Beiträgen. Kann es vielleicht sein das diese gar nicht gelöscht wurden sondern dass das einfach nur die Beiträge sind die in das BookOla Forum gerutscht sind? Ich meine, wenn du schaust sind es ca. 500 Beiträge die du dort hast?! Schließlich sind ja alle Themen und bereiche jetzt dort und nicht mehr hier. Lol
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Hab auch schon daran gedacht, aber die wurden doch schon abgezogen, als das neue Forum entstand, oder?
naja... vielleicht jetzt noch mal neue verschoben, beim aufräumen... :roll:
Ja ich glaube schon. :? Mhhhh naja, dachte nur das es damit zusammen hängen könnte. *schulterzuck*

Vielleicht gibt ja Klaus demnächst Aufschluß darüber. :-P
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Gwenhwyfar schrieb:...mich persönlich würde mal interessieren, was alles gelöscht wurde.

Ich muss zugeben, ich bin etwas ratlos. Dem "aufräumen" sind ca. 100 Beiträge zum Opfer gefallen. Kann also nicht sein das alleine Gwen 500 verloren hat. Es betraf im übrigen nur Beiträge die aus maximal 2-3 Wörtern oder nur einem Smiley bestanden und nicht zum Thema gehörten (Also nichts was einem auffallen könnte). Also nichts großes :? Eventuell ist ein großer Thread aus dem Chit Chat verschwunden. Das kann ich aber nicht sehen, da das automatisch geschieht und mir nur als "eine" Löschung angezeigt wird. Aber auch das kann nicht so viele Beiträge erklären. Auch an der Anzahl der Gesamtbeiträge ist nichts passiert.

Ein ratloser Schnie :?
Heute schon in die King-News  geschaut?
Das Ganze hat zwei Gründe:

Ersten wurden von der Forensoftware automatisch gelöschte Beiträge nicht abgezogen

Zweitens wurden nach Bookola verschobene Beiträge nicht abgezogen

Durch den Belastungsangriff letzte Woche habe ich die OfflineZeit genutzt, um alle Zahlen zu aktualisieren (was mehrere Stunden dauerte).

Und damit Unbekannt nicht an erster Stelle erscheint, habe ich heute noch nachträglich dessen die Beitragszahlen auch wieder niedriger setzen.

Jetzt spiegeln alle Zahlen wieder den aktuellen Stand wieder.

Gruß
Klaus
Ah...Danke für die Erklärung! Confusedweet
Ich mußte gerade mal so festgestellt, dass ich das 25. Mitglied war, dass die 1000er Marke überschritten hat. :mrgreen: Klingt doch irgendwie gut. Tongue Und der Einzige 1000er aus dem Jahr 2004. 8)
Oh, Marlies ist wieder im Dienst Big Grin Na, dann Herzlichen Glückwunsch Big Grin
Danke. Vielleicht gibt es auch ein pöse-Mods-Club-Revival. :mrgreen:
[Bild: sonicht.gif]
Bitte nicht. Tongue *duck*
Ach du Schande, eine Banane mit wiedergewonnener Macht. Kinder, beschützt eure Beiträge! :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste