ElBarto: Bin ganz deiner Meinung.
Mir gefällt übrigens auch der neue Song von Stefan Raab ziemlich gut, der Wetter-Rap.
Hallo,
Moritz jetzt bist du aber unfair.
Naja muß ich wohl akzeptieren.
Naidoo schreibt die genialsten Texte, die Musik ist göttlich und er selber ist einfach nur cool....ohne das es ihn interessiert was andere denken....das imponiert mir.
.....aber streiten wir uns nicht....
el Barto: Max Martin schreibt die Songs von Britney Spears...nur mal so zur Info.
Kaschmaker
@Kaschmaker
Schön, aber ich hab noch keine Transparente gesehen wo drauf steht "Max Martin wir lieben Dich!"
Das weiß halt so gut wie keiner. Deshalb mag ich Rock-Bands lieber, da sind meistens alle "gleichberechtigt" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich mag Xavier Naidoo auch net. Liegt nicht an ihm sondern weil mir die Musik nicht zusagt.
Ich finde das auch scheisse, wenn die Künstler ihren Texte nicht selber schreiben. Ja, die liebe Britney...mal ehrlich, wer kennt diesen Max Martin schon? Wohl nicht so viele und davon mal abgesehen, die Texte sind nicht so der Hit.
Aber so lange das funktioniert und der Scheiss sich gut verkauft...und wenn die Teenies noch Britney, mit ihren unechten Titten und 5m - Schicht - Schminke, toll finden, na dann PROST!
Ich mag menshcen die kein Blatt vor den Mund nehmen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hast ja auch recht.
Einen Wunderschönen
Also wenn ihr euch wirklich mal die Texte betrachtet, dann muss man einfach zugeben, dass Xavier Naidoo geniale Teile schreibt.
Auch wenn er allgemein als "Frauenmusiker" gilt, muss ich sagen, dass ich seine Musik hin und wieder auch sehr gern höre.
Und wieso sollte sich das mit King´s Romanen beißen.Nur, weil es ein bißchen softer ist als andere Musik?
Kommt Leute...
Na ja, ist ja kein Geheimnis. Also verrate ich euch meinen Geschmack.
ICh gehöre auch eher zu der softeren Sorte. Sozusagen ein NIRVANA-UNPLUGGED-TYP der Nirvana haßt. ...wenn ihr versteht! Nein?
Also harte Musik ist nicht so mein FAll. Ab und zu, aber nicht oft. Also ich stehe nicht auf wildes Gitarrengeschrubbe und hirnzermarternde Schlagzeugsoli (egal wie grandios und versiert ausgeführt!!!)
ICh bin so'n Softi. Aber ein verkorkster, denn Kuschelrock ist auch nicht mein Ding. Xavier geht noch so, er macht gute Musik, und ich studiere Musik, ich kann es ein wenig beurteilen. Aber Xavier ist auch nicht so wirklich mein Ding.
ICh mag Genesis die alten Sachen (mit Gabriel) und die NEuen (Collins) (aber nicht die ganz neuen).
Und mein FAvorit ist Tom Waits. Die Stones sind auch cool (obwohl die ja auch schon härter sind, aber guten Rock höre ich mir gerne an.)
Die Filmmusik von THE STAND blieb so gut hängen, daß ich mir den Soundtrack holte, aber nicht den mit den Rockbands (Blue Oyster Cult und wie die alle noch hießen) sondern die Instrumental-PArts. Die mag ich sehr. DAs ist so'n seichtes Gitarrengezupfe das so'n bißchen an eine FARM in GEorgia erinnert.
Soviel zu meinem Geschmack ...ach ja, die BAckstreet-Boys, nun...ich nehme ihnen ab, daß sie singen können. Aber die Musik ist immer dieselbe.
*liebt heruntergeschrubbte Gitarrenklänge*
*liebt einen brüllenden Kurt Cobain*
*liebt ROCK ROCK ROCK und nochmals ROCK*
*ganz feuchte Augen kriegt bei dem Gedanken an ein Rockkonzert* [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Griasle
stephy
Hallo,
Naidoo ein Frauenmusiker....ich glaube das sieht er nicht so....und ich auch nicht....er gilt nicht zu unrecht als deutsche Hoffnung nach Westernhagen und Grönemeyer.
Ja klar es ist ganz einfach bei B. Spears....ich mag sie auch nicht besonderst....aber die Texte sind einfach...verständlich.....die Melodien gehen ins Ohr......mehr wollen die Meißten heutzutage gar nicht mehr.
Und ich wache morgens lieber mit nem oops i did it again auf als mit irgendeiner depeche mode Depri Mucke......meine Meinung....
Kaschmaker
Übrigens: irgendjemand von euch vielleicht beim Hurricane dieses Jahr? Oder irgendein anderes Festival ? Bizarre oder so?
@White Pony
Vielleicht bei Rock am Ring, ist aber noch nicht sicher. Da sind aber auch viele Kack-Bands dieses Jahr. Mal sehen...bist du beim Hurricane? So weit ich weiss, sind da dieses Mal die Hosen & Deftones dort!?
Hm Rock am Ring war ich letztes Jahr - diesmal werd ich nich soo viel kohle ausgeben - bin zu 95% beim Hurricane - absolutes Killer Line-Up! Weezer, Deftones, Tool, Blackmail, Incubus, Offspring, Faithless, K's Choice, Jimmy eat World, Queens Of The Stone Age, Placebo und so weiter... Echt heftig, besonders für den Preis. Mal sehen was das Bizarre noch so zu bieten hat, da steht ja leider noch nich viel fest.
@Kaschmaker
Ich meine doch nur:
Hast du schonmal ein Konzert von Naidoo im Fernsehen oder so beobachtet?
Da siehst du mindestens zu 75-80 % Frauen.
Aber ich sagte ja auch, dass mir das egal ist und ich ihn trotzdem höre.
An Westernhagen kann er meiner Meinung nach jedoch nie im Leben rankommen.Er ist einfach der geilste deutsche Musiker, den es je gegeben hat und geben wird.
Wenn ich ein Konzert von ihm sehe und da 40000 Leute sind, die alle seine Lieder auswendig können und mitsingen, da läufts mir eiskalt den Rücken hinunter.
Was würde ich dafür geben, wenn er noch einmal auf Tour kommen würde...
Hallo,
tja wie gesagt Musik ist Geschmackssache, ich sagte ja auch nicht daß Naidoo an Westernhagen heran reicht, aber er gilt als Nachwuchshoffnung.
Ich persönliche ziehe Grönemeyer Westernhagen vor............Westernhagen ist mir zu sarkastisch...zu aggressiv in seinen Texten .
Grönemeyer ist ruhiger, melancholischer und seine Texte sind diplomatisch-aussagekräftig.
Ich mag seine Musik unheimlich gern.
Ich war auf Westernhagens Abschiedstour in Hannover......war echt nett das Konzert.
Kaschmaker
Bewertung:
0
Seh ich auch so. An Westernhagen kann ich garnichts finden. Aber jedem das Seine.
Dafür finde ich Grönemeyer cool. Die CD "Chaos" kann ich stundenlang rauf und runter hören!
Billy Idol ist der Hammer, aber seine Zeit ist vorbei... snief, leider. Bryan Ferry gefällt mir auch. Er hat eine leidende Stimme und das gewisse Etwas... aber auch schon vorbei...
Bon Jovi! "Always" ist die Mutter aller Herzschmerz Balladen! (bin bald auf'm Konzert, Juche!)
|