Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder (Galerie, Profil, Postings ...)
Morik hat - die Gründe für die Bildergröße-Beschränkung betreffend - bereits alles Nötige gesagt. Es ist sogar so, dass wir in Zukunft mehr darauf achten, dass die Grenzen nicht überschritten werden - dies betrifft z.B. auch Bilder in Signaturen.

Übrigens: Mit Sarkasmus ist hier noch niemand weitgekommen, lieber Maklerpolizist.
Bangor schrieb:Wieso, er hat doch recht. Confusedhock:
Und was die Beschränkung angeht, habe ich noch nie Probleme damit gehabt. Wink

Ich glaube nicht, dass die Beschränkung überhaupt ein Problem darstellt! Irgendwo muss man eine Grenze ziehen und ich denke bei den Avataren ist sie recht gut gewählt!

Die Avatare sollten doch eigentlich nur ein Identifikationsmerkmal darstellen. Viel mehr Wert sollte man auf die verfassten Beiträge und deren sachlichen und einigermassen grammatikalisch richtigen Inhalt legen!
Ich habe Dich schon richtig verstanden. Mein Beitrag bezog sich ja darauf, dass Du keine Probleme mit der Avatar-Begrenzung hast :!:
Heiger schrieb:Viel mehr Wert sollte man auf die verfassten Beiträge und deren sachlichen und einigermassen grammatikalisch richtigen Inhalt legen!

Wohl gesprochen, lieber Heiger! Den Satz sollte man mal in die Regelliste aufnehmen! Idea :!:
Wäre es möglich, die Maximalgröße von Bildern auf 300 x 300 Pixel zu erhöhen - so wie früher? Ich halte 150 x 150 Pixel für zu klein, und das ständige "Überarbeitungs-Verlinken" für störend. Rolleyes
Ich versuche schon immer die besten kleinsten Bilder zu nehmen, doch klappt es bei der hier gebotenen Größe selten, etwas Gutes zu finden.

Bevor jemand was sagt: Mir geht es nicht um ein mit lustigen Bildchen zubetoniertes Forum, aber ab und zu verschönert und veranschaulicht eine Darstellung den Beitrag nun einmal mehr als langweilige Links.
Die Bildgröße von Avatar und Signatur ist hiermit nicht gemeint. Meiner Meinung nach ist diese perfekt für eine übersichtliche Forumsstruktur.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste