Bewertung:
0
Ginny-Rose_Carter schrieb:Das ist "Der Fluch".
Dann eben "Der Fluch"! naja, hauptsache, ein Bachmann-Buch :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Also soviel ich weiß, war er noch nie in Deutschland. Und ich meine auch gehört zu haben (war glaub ich sogar hier im Forum), dass king keine Bücher signiert, da es einfach zu viele Anfragen gibt.
Bis dann,
theMöllermann
Ich will da auch hin hat vielleicht grad mal wer nen schönen link?
na hoffentlich ist das kein april-scherz... :roll:
wenn nicht: DRESDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DRESDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
kommt sowas nich jedes Jahr???
in Hamburg gibt es solch eine Halle gar nich, deshalb schon ein Fake!!!
Kommt mir auch ein wenig spanisch vor, das Ganze. Spätestens, als ich Kings (falschen) Geburtstag gelesen hab, überkamen mich Zweifel ... :?
Und sollte es aber dann doch stimmen - vielen Dank, dass die Lesungen mal wieder ganz in meiner Nähe sind! :x
Och menno. Damit bin ich heute schon auf zwei April-Scherze reingefallen... :roll:
Oh siht so ein mist! Ich hätte es mir denken müssen.
Du hast uns ganz schön an der nase herumgeführt Bangos, nicht schelcht!
forsakingmax
Unregistered
Witzig, dass ich diesen Thread mit der "Wetten-dass"-Idee jetzt erst sehe. Habe nämlich unabhängig davon vor einem halben Jahr an Wetten-Dass geschrieben, sie sollen endlich mal King holen.