Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsregisseure
Da ist mir gerade was aufgefallen, Zuck...

Zuckeronkel schrieb:01. David Lynch (Erster Erfolg : "Erasurehead"

Hehe...das wäre mir neu, dass Lynch einen Film über diese 80er Jahre-Kapelle gedreht hat... Wink
Claudio, du kleine Lästerbacke du... Smile Es sollte natürlich "Eraserhead" heißen ! Der Radiergummie wird halt normalerweise erasure geschrieben, weshalb ich mich immer wieder mal vertue. Aber danke für deine Berichtigung (du Fehlerteufelkiller du Lol )

Zuck. Silly
Hmm...... also ich denk, sogar der Radiergummi heißt auf englisch "eraser" ..... !! :mrgreen:
Also Zuckerl, red dich mal nicht so leicht raus!!! Tongue
Ich...glaub'...mein...pSrachmodul...ist...defekt...sorry...(englisch für schicksal...oder auch anders....keine ahnung...)... Asdf

Sucks :roll: ...oder so...
Tja, Zuck, wenn es um meinen absoluten und unangefochtenen Lieblingsregisseur geht, gucke ich schon ganz genau hin! Wink

Und um die Klugscheisser-Runde mal zu komplettieren: "Erasure" heisst das Auslöschen oder auch die Radierung. So ganz falsch lagst du also nicht!
Smile Sag' ich doch, Claudio ! Smile

David Lynch ist im übrigen auch MEIN Lieblingsregisseur !!!

Zuck. Wink
Noch dazu gekommen:

Tim Burton (Batman1 und 2, Edward mit den scherenhänden, Sleepy Hollow, Big Fish)

Terrence Malick (Der schmale grad)

Michael Mann (Heat, Insider...)
Ganz klar John Woo und Dario Argento 8)
Ganz klar Quentin Tarantino... HeHeHeHeHe

Dan noch John Carpenter und natürlich Stephen King...
Quentin Tarantino, aber Michael Bay find ich ah sehr genial!!
Nun ja Stephen King für einen wirklichen Regisseur zu halten halte ich für stark übertriben. Diesen einen Film den er gemacht hat der war ja wohl so grottenschlecht, dass ich glaube das du hier was verwechselst hast @milo
@ Milos
Stimmt,John Carpenter ist auch noch sehr cool.
Aber ich würde auch King nicht als Regisseur bezeichnen...
Also meine Top Regisseure sind immer noch

1. John Carpenter (Seit dem Film Das Ding aus einer anderen Welt und Mächte des Wahnsinn mag ich Carpenters Filme abgöttisch)
Nicht zu Vergessen Big Trouble in Little China mit Kurt Russell
man der Film ist echt das abgefahrenste was ich je gesehen habe Lol

2.Brian Yuzna (Seine Special Effekts sind manchmal echt derb
also wenn ich an den Film H.P Lovecrafts Necronomicon denke wo der eine Typ sich innerhalt weniger sekunden zerfällt ist das schon echt megamäßig was der da gemacht hat *Also wenn ihr mich fragt sieht das täuschend echt aus ich konnt die ganze nacht nicht pennen weil ich diese Szene vor Augen hatte :mrgreen: *

3.Wes Craven (Der schöpfer von der Scream Trilogie, dem Fratzengulasch Freddy Krüger und dem Wishmaster mich haben an diesem Regisseur immer dieser Einfallsreichtum fasziniert also was der schon verfilmt hat das geht auf keine Kuhhaut Asian *

Ansonsten hab ich noch viele andere Lieblingsregisseure nicht nur unbedingt vom Horror Genre aber die alle jetzt aufzulisten ist echt Hardcore also belassen wir es bei diesen drei Confusedweet

mfg

Splatliner :blatt:
... zur Zeit :

...Takashi Miike
...Takeshi Kitano
...Wong Kar Wei ... der beste Regisseur der welt...!!! (aktuell)
böser Wolf schrieb:...Takeshi Kitano
...Wong Kar Wei ...

Hach! Love
Ich muß gleich mal "California Dreamin'" anmachen. :mrgreen:

Hana-Bi-Gwen Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste