Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fan-Artikel / Fan-Sammlungen
:mrgreen:

lohnt sich bei mir nicht, da ich außer den normalen deutschen Ausgaben nix besonderes habe.
*umfall*

...ist ja echt krass, was ihr so alles habt *staun*
Hi,

Habe das gefunden wo muss man den hinschreiben wenn man auch seine Sammlung präsentieren will. Und kann man da auch Bilder zufügen. Das währe anschaulicher. Und man kann sich das auch besser vorstellen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Stimme AQ2 zu: Bilder wären nett! Schnie und Ralle inmitten ihrer Sammlungen ... :mrgreen:
Beschreibungen, Liste und Bilder bitte an mich.

Liste bitte in ähnlichem Format wie bei Schnie

Klaus
Hi,

OK. Wird gemacht aber dauert etwas. Finde es echt super das man das so machen kann. Wenn ich Luft habe werde ich so was mal entwerfen.

Danke für die Prompte Antwort.

Bis bald.

Hm. Habs jetzt schon mehrmals versucht, aber es klappt bei mir einfach nicht :?

Da steht zwar "Seite ... wird geöffnet," aber dann passiert gar nichts. Kein Balken, kein gar nichts Bunnymoon
Die Listen sind etwas größer (vorallem die von Ralle :mrgreen: ) Das dauert teilweise eine schöne Zeit bis sich die Seite öffnet.

Stelle hiermit auch mal wieder fest, das sich einige die komplette Page noch gar nicht so genau angeschaut haben. Es gibt hier noch viel interessantes und unentdecktes zu erforschen Wink

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ich habs mir schon vor laaanger laaaanger Zeit angeschaut!!
Aber nicht so genau, weil sonst beneid ich euch ja noch weil ihr soooo viele King-Sachen habt!!!! :mrgreen: Tongue Is ja echt schon ziemlich beeindruckend!! Daumenhoch
Mich als Kingfan würde es natürlich interessieren on ihr sammelt.
Nicht einfach die Bücher sondern auch extra auflagen usw.! Bekloppt
Bei der Hauptpage kannst du unter "Stephen King" und "Sammlungen" einige spektakuläre Sammlungen sehen
Friend567

Verfasst am: 23 Mai 2003 23:18

--------------------------------------------------------------------------------

Ähm Ralle sag mal wieviele 1000 EUR hast du denn dafür schon ausgegeben?Und wie teuer war die Bibliothek in der du die ganzen Bücher aufbewahrst??!?!?!

Ralle1973
Moderator

Verfasst am: 24 Mai 2003 11:46

--------------------------------------------------------------------------------

Nun, das ist nicht ganz günstig, aber ich habe ungefähr in Deinem Alter angefangen und das ist ja schon ein paar Jahre her. Also ist nicht alles auf einen Schlag gekauft. Desweiteren habe ich mich auch immer zum Teil erfolgreich bemüht, irgendwo Schnäppchen zu finden. Da ich in den letzten Monaten bis zu 6 Tage pro Woche und manchmal bis zu 12 Stunden am Tag arbeite, darf mein Arbeitgeber auch ruhig etwas Kohle springen lassen. Auch wenn sich meine Freundin vor lauter Bücher (ich habe ja nicht nur King, sondern lese generell sehr viel) manchmal die Haare rauft, so ist in unserer Wohnung noch genug Platz für einige Bücher.
Es ist auf jeden Fall praktisch, eine schöne Altbauwohnung mit hohen Wänden zu haben, damit man einige Regale aufstellen bzw. an die Wände
hängen kann. Wichtig ist auf jeden Fall, daß man trotz Sammeln nicht das Leben drumherum vergisst. Wichtiger sind Freundin, Freunde, Familie, dann folgt irgendwo das Hobby.

Gruß

Ralle
Ich war bis vorgestern im Urlaub (Spanien) und habe dort einen Englishen Buchladen entdeckt.Natürlich habe ich mir dort auch ein paar Kings angesehen und als der Inhaber das bemerkte fragte er mich ob ich King mag.Ich sagte sofort ja und darauf hin schenkte er mir ein sehr schönes Werbeposter zum "Buick 8" mit folgendem Text:
------------------------------------------------------------------------------
Before the Films came the Books...

miSery
iT
dolorEs claiborne
apt puPil
cHristine
dreamcatchEr
the greeN mile

the shawshanK redemption
carrIe
staNd by me
the runninG man

Get the new Stephen King "From a Buick 8" out now in Paperback.
--------------------------------------------------------------------------
Ich habe die Buchtitel absichtlich so geschrieben weil sie auf dem Plakat so übereinander stehen, dass quer gelesen STEPHEN KING rauskommt.

Werde evtl mal ein Foto des Plakats posten.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Das ist ja cool! *dichbeneid*
Das Plakat sieht sicher toll aus!!!! Ich will auch eins Lol !!
wow echt stark sowas ist echt spitze. Ich beneide dich echt. Schade das es bei uns sowas nicht gibt Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste