Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder und Beitragszahlen
Ich bin schon noch da, bin aber leider beruflich tierisch im Stress. Versuche aber möglichst regelmäßig reinzuschauen, damit ich bei Euren Postings auf dem Laufenden bin. Hab Euch also nicht vergessen.

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] R A L L E [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Die Welt hat sich weitergedreht.
Das Forum ist nicht mehr das, was es mal war - dafür ist es wieder das was es früher schon mal war.
Nichts hält ewig und nichts ist von Dauer.
Schade eigentlich.
Aber nicht zu ändern.
Ich als "Newcomer" kann damit schon leben, auch wenn ich einige Leute schon ziemlich vermisse (hallo Stephylein).

cu
getcarter
Eigentlich wollte ich keine Disskusion lostreten, warum hier wenig los ist, das hatten wir schonmal. Ich wollte nur an ein paar spezielle Vielschreiber erinnern, die schon ewig dabei sind, und momentan nichts von sich hören lassen. Wegen dem Zustand jetzt, der wird sich auch wieder ändern, das war schon oft so, es gibt halt Zeiten da wird nicht viel geschrieben, und an anderen Tagen umso mehr, dass kann in 2 Wochen schon wieder ganz anders aussehen. Gruss, SCHNIE.
Ich muß zugeben, ich war nun auch extrem lange nicht mehr hier - ist aber 1000%ig nicht aus irgend einer Boshaftigkeit heraus, sondern einfach, weil ich momentan üüüüüüüüüüüüüberhaupt gar keine Zeit hab ... nicht mal n klitzekleines Bisschen!
Wenn ich überhaupt dazu komme, den PC anzuwerfen, dann schaff ich es meistens grade mal, meine E-Mails zu lesen - oft nicht mal alle!

Ich bin mir sicher, dass die Leere nicht am Forum selbst liegt, sondern, dass gerade einfach überall tierisch Streß herrscht ... und wenn sich der gibt, kommen auch alle wieder!

Liebe Grüße,

Darkie
Ja, es íst leider wahr. Als ich im April dazugekommen bin, gab es irgendwie viel mehr Mitglieder, zumindest hatte man den Anschein. Allein schon die Tatsache, daß sich in letzter Zeit viele Mitglieder der Reihe nach abgemeldet haben, ist echt schxxxxx.
Das Forum ist so bißchen eingefroren.
Hoffentlich wird sich das ändern!
[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Hi,

mich gibt es auch noch. Ich schaue auch öfters noch vorbei, habe aber kaum Zeit zum schreiben. Bin gerade in Studiumsvorbereitungen.

Kaschi

Grüsse an Stephy!!! falls es sie noch gibt
ALso erstmal freu ich mich natürlich das sich soviele Leute mal ins Forum verirrt haben, aber wo sind die ganzen Leute jetzt???
Ich meine im Forum ist kaum was los man "sieht" immer nur di gleichen wie z.B. Ginnyrose,Veit,Vince...! Bei 400 Leuten ist das doch erbärmlich und stimmt mich ganz traurig [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Ich glaube diese Zahl kannst du durch 10 dividieren, dann bist du einiges näher an der Realität dran...

Es gibt natürlich viele, die sich anmelden, weil sie sonst nichts posten können, dann ein Posting setzen, indem sie was fragen oder so, und dann nie mehr gesehen werden...

Achja, SORRY, dass schon wieder ICH geantwortet habe... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ginnyrose und Veit? Wer sind die denn??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Klingt vielleicht komisch dass gerade ICH danach frage, aber gibts irgendeine technische Möglichket dass nur die Beiträge gezählt werden, die zum Thema King gemacht wurde...?
An sich ist es ja egal wieviele Beiträge jeder dort stehen hat, aber ich fände es sinnvoll wenn man unterscheiden könnte wieviele ich in King-Threads und wieviele ich z.B. in "Sonstige" gemacht habe. Wenn man ins Profil guckt werden ja nur die letzten 50 gezeigt und das gibt keinen eindeutigen Aufschlus darüber wie es mit den restlichen aussieht.
Ich fänds einfach praktisch wenn ein Neuling also unterscheiden könnte, ob jemand durch seine Beiträge zum Thema King so viel auf dem Konto stehen hat, oder durch Beiträge zu nichtverwandten Themen.
Mir wäre es nämlich unangenehm wenn ich als "King-Experte" dastehe, obwohl viele andere Mitglieder mit viel weniger Beiträgen eventuell mehr von ihm gelesen haben als ich.
Und wenn man unterscheiden könnte, wieviele Beiträge wo gemacht wurden könnte nie mehr der Vorwurf erhoben werden man poste nur deshalb so viel um die Beitragszahl zu erhöhen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Bitte nich lachen wenn es so eine Möglichkeit nicht gibt, ich fänds nur sinnvoll, weil es hier, dafür dass es ein King-Forum ist, sehr viele Threads zu Nicht-King-Themen gibt zu denen man ja auch gerne und viel schreibt. Ich kann mich, was die "drei-Wort-Beiträge" betrifft gerne eingrenzen, aber es tut schon weh z.B. zu Themen wie "Träume, Wünsche, Sehnsüchte" oder "Von Gott berührt" nicht so viel zu schreiben, damit man nicht zu 90 Prozent in "Sonstige" postet... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Gruß, Ginny...
Ich denke, die rein King-bezogenen Beiträge zu zählen ist unmöglich. Außer Klaus setzt sich mal ein paar Tage hin und macht ne Strichliste... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber bei mir ist es auch so: Früher habe ich nur Beiträge zu King geschrieben, heute fast garkeinen mehr. Man hat einfach alles besprochen, wenn man länger hier ist, das ist unvermeidbar...
'Q'
...dann geh mal schleunigst in meinen "Der rasende Finger"-Thread und gib mir ne Antwort auf meine Frage... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Würde ich sofort machen, aber habe die Geschichte garnicht gelesen. Ich kann ja mal versuchen, trotzdem was intelligentes aus mir rauszuerfinden, aber das wird dir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
'Q'
Schade, hätte mich doch interessiert, ob ich mehr als 5% zu King schrieb, und ich bin zu faul zum Zählen und Nachrechnen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Dornröschen-Gwen
Kann doch nicht sein, dass es auf einmal nur noch 276 Mitglieder gibt, oder? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Steht das nur bei mir so oder auch bei anderen?

Na ja, ist ja auch nicht so schlimm... wollt das nur mal gesagt habe... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste