Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King Wissensspiel - Das ultimative Brettspiel
Kleines weiteres Detail:
Das Spiel wird nicht aus Plastik o.ä. bestehen, sondern aus durchaus angemessenen Materialien. Auch auf Pappe wird bis auf die Karten verzichtet.
Threadtitel und Details klingen genial! :mrgreen:
theklaus schrieb:Kleines weiteres Detail:
Das Spiel wird nicht aus Plastik o.ä. bestehen, sondern aus durchaus angemessenen Materialien. Auch auf Pappe wird bis auf die Karten verzichtet.

klingt gut Idea
“books are just dead tattoed trees”
@theklaus
Mal ne ganz blöde Frage: Was heißt PN ? :oops:
theklaus schrieb:Habe den Thread mal umbenannt, so klingt es viel besser Tongue

Klingt viel besser - Klaus!!

...weiß nicht ob sowas auch Lizenzrechtlich möglich wäre:
-Buchcover (aus aller Welt - nachdem Ihr schon so eine gigantische Sammlung habt)
-Verfilmungen (als alter Filmfan....)
wer's nicht glaubt kann gerne mal gucken....
http://www.meine-filmsammlung.de/?7371
http://www.musik-sammler.de/sammlung/ulic
@Fabian95 die Frage von dir was bedeutet PN ist folgende du kannst jemanden eine Private Nachricht schreiben. Daher die Abkürzung PN Smile rechts wo das Avatarbild ist ist drunter ein kleines Kästchen mit PN und wenn du da draufklickst kannst du der Person der du eine Private Nachricht schreiben willst schreiben. Und diese sieht sie dann in ihrem Persönlichen Bereich.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ah ok. Vielen Dank
Also Verfilmungen haben wir ja schon unter Filmographie. Das mit den Covern könnte ja auch unter Romane fallen. Wäre vielleicht was für Dark Tower. Da gibt es ja doch ein paar mehrerere für jedes Buch.

Ihr könnt gern mehrere Fragen auf einmal schicken (wie gesagt: bitte auch die Antworten). Es müssen auch nicht nur schwere Fragen dabei sein, dann hat auch der geneigte Nicht-King-Leser vielleicht mal Lust auf ein Spielchen, wenn man eine reelle Chance hat auch den einen oder anderen Punkt zu machen. Es soll ja Leute geben, die gar nicht wissen, dass sie schon King-Verfilmungen gesehen haben. Confusedhock:

Die einzelnen Figuren von Dark Tower wären vielleicht auch klasse als Spielfiguren oder aber man nimmt den Zug (Charly? Blaine?) aus Dark Tower. Da kann man prima die "Eckchen" sammeln.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Coco schrieb:Fragen sammeln könnten wir ja schon mal.... Wenns geht auch gleich mit der richtigen Antwort.

Mit nur einer Antwort oder wie bei Jauch mit einer richtigen und drei falschen?
“books are just dead tattoed trees”
Coco schrieb:Die einzelnen Figuren von Dark Tower wären vielleicht auch klasse als Spielfiguren oder aber man nimmt den Zug (Charly? Blaine?) aus Dark Tower. Da kann man prima die "Eckchen" sammeln.

Und dazu einen 58er Plymouth Fury oder ganz aktuell einen 2004er S600 :mrgreen:
Coco schrieb:Die einzelnen Figuren von Dark Tower wären vielleicht auch klasse als Spielfiguren oder aber man nimmt den Zug (Charly? Blaine?) aus Dark Tower. Da kann man prima die "Eckchen" sammeln.
Prima eignet sich auch Pennywise - der dann verschiedenfarbene Ballons einsammelt
Auch möglich wäre ein blutig angenagter Handy-Verrückter aus "Puls" der Handys in den entsprechenden Farben sammelt Wink
Nur denke ich, wenn man die Spielfiguren und Spielsteine so vielfältig gestaltet, dass die Kosten ins Unermessliche steigen (zumindest für den Normalo-Brett-Spieler - wir Fans kaufen alles was mit King zu tun hat - egal was es kostet :oops: Nice )

MfG Penny
Als Spielfigur könnte ich mir auch einen hohlen, durchsichtigen Turm vorstellen, in dem man sechs verschiedenfarbige Glaskugeln sammeln kann.

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Walter_Brennan schrieb:Als Spielfigur könnte ich mir auch einen hohlen, durchsichtigen Turm vorstellen, in dem man sechs verschiedenfarbige Glaskugeln sammeln kann.
Ja aus Rauchglas damit der Turm auch dunkel daherkommt :mrgreen: Nice

MfG Penny
Man könnte auch Ein Regal mit Kingbüchern vollsammeln müssen Smile
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
blaine the ogo schrieb:Mit nur einer Antwort oder wie bei Jauch mit einer richtigen und drei falschen?

Mit nur einer Antwort. Für den Anfang reicht es, wenn wir die richtigen Antworten haben. Bei TP gibt es ja auch nur selten multiple choice.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste