Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Danke" und "Lob" Thread
ich weiss nicht ob es dazu schon einen thread gibt :oops:
aber ich muß hier mal ein dickes lob aussprechen: echt superspitzenklasse das newsletter Thumbs Greenjump vor allem das heutige mit dem link zum virtuellen mr. king (wenn sein beitrag zuende ist schaut er der maus hinterher Lastlaugh )
echt spitze!!!!
vielen dank!!
Ich möchte mich hiermit einmal bei allen Moderatoren, Mitarbeitern und Besuchern dieser Seite bedanken. Ohne euch wäre nie daraus geworden, was es jetzt ist.
Auch bedanken möchte ich mich bei meiner Frau Coco und bei meinem Co-Admin Schnie.
Und natürlich gilt mein Dank auch allen neuen Mitgliedern, die über Baldurs Gate (oder HHW) zu uns gestossen sind und die rege an der Weiterentwicklung von LoGD mitwirken.
Insbesonders sei hier Durandil erwähnt!
Abgesehen davon müssten wir uns bei dir bedanken... Confusedweet
genau. Ohne dich hätten wir uns hier nie zusammengefunden. Knuddel2
das Teufelchen schrieb:genau. Ohne dich hätten wir uns hier nie zusammengefunden. Knuddel2
.... in dieser angenehmen, friedlichen Atmosphäre.

Ich denke das musste nochmal erwähnt werden...
eben, danke Klaus Smile
Vielen Dank Klaus Rotate
Mhm, genau das. Vielen Dank, Klaus. Confusedweet
Susa schrieb:Mhm, genau das. Vielen Dank, Klaus. Confusedweet

Bin wie immer einer Meinung mit Susa! Wink
Auch von mir ein herzliches Danke für diese Seite Smile. Und an die lieben Menschen hier. Smile

Danke Klaus Smile
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Och, da schliesse ich mich auch inbrüstig an!

Vielen, vielen Dank Klaus für
die beste deutsche Kingseite, die dennoch über King weit hinaus geht;
für ein Forum mit angenehmen, fairen Regeln;
Danke einfach für all die schönen Stunden, die wir auf Deiner unserer Seite verbracht haben Remybussi

[Bild: thank%20you!21.jpg]

Gwen, die diese Seite liebt Bounce
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Klaus.....
Auf deiner Seite habe ich Menschen kennengelernt,mit denen man sich nicht nur über King und andere Themen austauschen kann, nein hier habe ich auch Menschen gefunden,von denen ich sagen kann,dass sie die ersten waren,die mich wirklich verstanden haben.

Desweiteren möchte ich mich ei dir dafür bedanken,das du mir und anderen jungen Autoren eine Chance gibst, indem du uns die Möglichkeit bietest, unsere Werke auf der Page zu präsentieren.

Alles in allem habe ich noch nirgends im WWW so ein umfangreiches und vollkommenes Diskussionsforum gesehen. Auch die Art des Umgangs miteinander ist nur zu loben.
Und auch der Chat,mal mehr,mal weniger gut besucht, ist etwas, was ich so in der Form nur von deiner Seite hier kenne.

DANKESCHÖN
Hab ich gern gemacht Klaus, bittesehr!

P.S. natürlich n Scherz, vielen Dank auch von mir Klaus :mrgreen:
Ja, ich kann mich meinen Vorgängern wirklich NUR anschließen! Es gibt kaum was (eigentlich gar nichts) auf dieser Seite, das ich bemängeln möchte/könnte.

VIELEN DANK, KLAUS!!!
Ja, ich finds auch seeeeeeeeehr toll hier! :mrgreen:
Super gmacht liebster Klausi!!! [Bild: bitte.gif] Remybussi Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste