Bewertung:
3
Ich möchte mich hiermit einmal bei allen Moderatoren, Mitarbeitern und Besuchern dieser Seite bedanken. Ohne euch wäre nie daraus geworden, was es jetzt ist.
Auch bedanken möchte ich mich bei meiner Frau Coco und bei meinem Co-Admin Schnie.
Und natürlich gilt mein Dank auch allen neuen Mitgliedern, die über Baldurs Gate (oder HHW) zu uns gestossen sind und die rege an der Weiterentwicklung von LoGD mitwirken.
Insbesonders sei hier Durandil erwähnt!
das Teufelchen
Unregistered
genau. Ohne dich hätten wir uns hier nie zusammengefunden.
Blaine_derMono
Unregistered
eben, danke Klaus
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Klaus.....
Auf deiner Seite habe ich Menschen kennengelernt,mit denen man sich nicht nur über King und andere Themen austauschen kann, nein hier habe ich auch Menschen gefunden,von denen ich sagen kann,dass sie die ersten waren,die mich wirklich verstanden haben.
Desweiteren möchte ich mich ei dir dafür bedanken,das du mir und anderen jungen Autoren eine Chance gibst, indem du uns die Möglichkeit bietest, unsere Werke auf der Page zu präsentieren.
Alles in allem habe ich noch nirgends im WWW so ein umfangreiches und vollkommenes Diskussionsforum gesehen. Auch die Art des Umgangs miteinander ist nur zu loben.
Und auch der Chat,mal mehr,mal weniger gut besucht, ist etwas, was ich so in der Form nur von deiner Seite hier kenne.
DANKESCHÖN
Hab ich gern gemacht Klaus, bittesehr!
P.S. natürlich n Scherz, vielen Dank auch von mir Klaus :mrgreen:
theMoellermann
Unregistered
Ja, ich kann mich meinen Vorgängern wirklich NUR anschließen! Es gibt kaum was (eigentlich gar nichts) auf dieser Seite, das ich bemängeln möchte/könnte.
VIELEN DANK, KLAUS!!!