Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Gesicht in der Menge (King/O'Nan)
Das finde ich ja noch mehr Abzockerei. :-)
Aber da ich e-books nicht lese, ist das nicht ganz so schlimm ;-)
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Retrogame Fan schrieb:
Shining Jack schrieb:Ich muss ja mal Kritik üben, nicht an der Geschichte. Sondern, das ich es unverschämt finde das ich für ein solch
dünnes Büchlein 8 € zahlen muss. Man sollte doch mal überlegen ob der Buchbindungspreis abgeschafft wird. In anderen
Länder gibt es das auch nicht.
das ebook kostet 7,99€!

Gedrucktes mini-Büchlein mit einer KG für 8€ finde ich noch OK.

Aber in elektronischer Form ist der Preis für eine KG übertrieben. :!: :roll: Confusedhock:

Jeweils 1,99€ für Raststätte Mile 81 und Im hohen Gras habe ich gerne bezahlt, weil ich es angemessen fand.
“books are just dead tattoed trees”
Shining Jack schrieb:Ich muss ja mal Kritik üben, nicht an der Geschichte. Sondern, das ich es unverschämt finde das ich für ein solch
dünnes Büchlein 8 € zahlen muss. Man sollte doch mal überlegen ob der Buchbindungspreis abgeschafft wird. In anderen
Länder gibt es das auch nicht.

Confusedhock: Mann, bin ich erschrocken, als ich das gelesen habe. Im ersten Moment habe ich gedacht, dass du mich um Lohn und Brot bringen willst. Cry Erschreck
Aber dann habe' ich gemerkt, dass du den ~gebundenen Buchpreis~ meinst Idea Nice

blaine the ogo schrieb:Gedrucktes mini-Büchlein mit einer KG für 8€ finde ich noch OK.

Auf den ersten Blick sieht das natürlich nach viel aus. Ein Großteil geht sicher für Logistik drauf. Selbst wenn man mal bei Online-Druckereien einen Preisvergleich anstellt, sieht man, dass Seitenzahl einen relativ niedrigen Preisunterschied ausmacht. Ein professioneller Buchhändler könnte da sicher mehr Auskunft geben... gibt's hier den Ein oder Anderen :?: Wink
Ja, und für 1,99 € gibt's schon PIXI-Bücher (32 S.) Nice

Aber auch nochmal zu "Ein Gesicht in der Menge" zu kommen: Das Buch ist seinen Preis in jedem Fall wert - rein optisch und natürlich auch inhaltlich. Es wäre zu schade, als dass es in einer KG-Sammlung in der Masse untergeht. Thumbs

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Mein Buch kam gestern mit der Post an. Ich dachte im ersten Moment echt, dass das nicht wahr sein kann. Das Buch ist echt dünn! Aber ich habe mich vom ersten Schock erholt und wenn ich mein aktuelles Buch gelesen habe ( Criminal von Karin Slaughter, um auch mal was anderes zu lesen) werde ich es noch vor Dr. Sleep einschieben.

Freue mich drauf!
blaine the ogo schrieb:Gedrucktes mini-Büchlein mit einer KG für 8€ finde ich noch OK.

Aber in elektronischer Form ist der Preis für eine KG übertrieben. :!: :roll: Confusedhock:

Jeweils 1,99€ für Raststätte Mile 81 und Im hohen Gras habe ich gerne bezahlt, weil ich es angemessen fand.

für 8 euro kriegst du jede Menge Romane mit ca. 200 - 300 Seiten. Die KG hat nur 50 Seiten, das ist Wahnsinn, der ebookpreis dazu erst recht.

Colorado Kid kostet 7,99 euro und hat 176 seiten - also 3 mal soviel wie die KG aber gleicher Preis und viele finden das ok?
JeanneDarc schrieb:Colorado Kid kostet 7,99 euro und hat 176 seiten - also 3 mal soviel wie die KG aber gleicher Preis und viele finden das ok?

Colorado Kid wurde nur als Taschenbuch veröffentlicht. Ein Gesicht in der Menge ist gebunden und gibt vom Äußeren viel mehr her. Außerdem sind die meisten King Bücher sehr dick im gegenssatz zu denen vielen anderen Autoren. Jetzt kommt mal ein dünneres Buch heraus. Du musst es dir ja nicht kaufen. Vielleicht kommt es irgendwann mal in einer Sammlung heraus Wink
Habe ich da gerade einen Fehler im Klappentext entdeckt?

Zitat:
Zitat:Nach dem Tod seiner Frau ist Dean Evers nach Florida gezogen.

Auf der ersten Textseite (Seite 7) steht aber, dass die beiden fünf Jahre vor ihrem Tod nach Florida gezogen sind... :!: Confusedhock:
“books are just dead tattoed trees”
Naja, Klappentexte sollen ja in erster Linie Spannung erzeugen. Aber auf den ersten Blick hast du recht. Es steht, dass Ellie ihn überzeugt hat die Sachen zu packen und fünf Jahre, nachdem sie ihr eigenes Haus verlassen, stirbt.
Ich persönlich habe mehr von Ein Gesicht in der Menge erwartet. Die Geschichte war zwar nicht schlecht, hätte vill sogar ein paar Seiten mehr vertragen, aber ein Meisterwerk ist sie nicht. Da hab ich in so ziemlich allen KG-Sammlungen von King bessere Storys gelesen.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Habe das Buch jetzt auch zu ende gelesen, und muss auch sagen hätte mehr erwartet. Aber es läst sich gut lesen.

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Naja. Optisch wie gesagt nicht verkehrt, hätte aber einen besseren Platz in der nächsten KG-Sammlung von King gehabt. Nichts weltbewegendes, simple Story wie man sie bei X-Faktor (der Gruselsendung, nicht dem Casting) erwartet. Die Baseball-Szenen waren erträglich, auch wenn ich mir die selbe Frage wie der Protagonist im "Buch" stelle: Warum mag er so einen langweiligen Sport?
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
@Kurt: Das wissen nur die Amerikaner. :-D
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
ok, ich hab nun die KG durch. ich fand sie ganz nett. am anfang ziemlich schwach, aber zum ende hin hat sie sich zu fast einem knüller entwickelt. daher landet diese story auf platz 3 meiner lieblings KGs.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen

Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Dieser Kurzroman ist kein 100 Seiten Dünn aber , auch wenn der Beginn etwas lau ist, je mehr man dem Ende kommt umso klarer wird die Sicht in die Story.
Ich musste die Story glaub 2-3x lesen bis ich es wirklich verinnerlicht habe und bin echt begeistert.

Selbst mein Neffe hat es gelesen und er ist hellauf begeistert trotz des trauig-schaurigen Ende.
Eine nette kurze Story, die Leute im Ausland beneiden uns um unsere Printversion.
Habe schon einige Exemplare an Sammler ins Ausland geschickt.

Das ist mein, von Stewart O´Nan in Hamburg signiertes Exemplar.
[Bild: PICT2989.JPG]
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste