Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Stand - Remake
Weil man kein Interesse daran hat, sie sich anzusehen? Wink
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bin ja wirklich gespannt, was das wird. Bei der Komplexität der Story wäre eine Miniserie allerdings wirklich besser finde ich. Wobei da wohl mehr als die bisher bekannten vier Teile nötig wären um allem gerecht zu werden. Smile
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
flo flagg schrieb:Warum sollte man Afflecks Neuauflage ignorieren?

Weil das so ist, als würde man Woody Allen verpflichten, Die HERR DER RINGE Trilogie neu zu verfilmen.. Lol
Scott Cooper ersetzt Ben Affleck als Regisseur.

http://www.deadline.com/2013/08/scott-c ... the-stand/
Das nenn ich ein Stichwort. Lol
Weiß jemand, ob Scott Cooper da die bessere Wahl ist? Ich persönlich kenn ihn nämlich nicht...
Scott Cooper ist vor allem als Schauspieler bekannt und hat als Regisseur gerade mal zwei Filme auf dem Buckel.
Das muss theoretisch ja nichts Schlechtes heißen, aber ich erwarte trotzdem lieber nicht zuviel.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Scott Cooper über die Adaption von The Stand und ausserdem hätte er gerne Christian Bale dabei!

http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... s/?a=90306
das war's wohl für ihn...

http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... tor-658413
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Och man ist das ätzend! Dann sollen sie gleich eine Serie draus machen...
HBO soll eine Serie draus machen und gut ist's. Das wäre eines der wenigen Remakes, die ich begrüßen würde. Ich hab die ursprüngliche vierteilige Mini-Serie nur einmal gesehen und mich damals mit Grausen abgewendet. Flagg hat so überhaupt nicht der Beschreibung im Buch entsprochen. Und ich konnte mir jahrelang keinen Film mit Gary Sinise anschauen, ohne grantig zu werden oder mir zu denken "Na geh, der nervige Stuart-Typ, tut's den weg".
Shiny. Let's be bad guys.
Es wär natürlich fantastisch wenn sich HBO The Stand annehmen würde.Ich versteh es einfach nicht, aus The Stand könnte man so was fantastisches zaubern ob jetzt in Serienform oder in Filmform!
Schon, oder? Und HBO hat in den vergangenen Jahren gezeigt, dass sie's drauf haben, auch aus komplexen Vorlagen großartige Serien zu zaubern. Die haben Game of Thrones hingekriegt, dann schaffen die The Stand mit links. Und wenn sie schon dabei sind, können sie den Turm auch gleich mitnehmen *träum*
Shiny. Let's be bad guys.
Schlechter als die The Stand Serie kann es nicht werden. Auf eine Verfilmung von HBO würde ich mich total freuen Big Grin Denen muss doch klar sein, dass so ein Thema einschlagen würde und jede Menge Geld in die Kassen spült.
Eben,und das will mir nicht in die Birne das die nicht raffen das man mit The Stand eine Menge Schotter machen könnte.Obwohl man sollte schon drauf achten das die Qualität stimmt.
Es scheint, als wäre Paul Greengrass inzwischen Favorit von Warner Bros. um 'The Stand' zu verfilmen.

Der 58-jährige Brite dürfte vor allem als Regisseur von 'The Bourne Ultimatum' bekannt geworden sein, für den er seine zweite BAFTA-Nominierung erhielt. Sein aktuellster Film ist 'Captain Phillips' mit Tom Hanks, der seit dem 14. November bei uns in den Kinos gezeigt wird.

Schauen wir mal, was noch so passiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste