25.05.2004, 12:53
doch die sprache! :mrgreen:

Limitierte und seltene King Bücher (ohne EP)
|
25.05.2004, 12:53
doch die sprache! :mrgreen:
![]()
25.05.2004, 13:42
:-P , ist doch eh eher für die Vitrine bestimmt son schönes Stück
25.05.2004, 13:44
Das sind doch Sammlerstücke, da ist es doch egal in welcher Sprache es geschrieben ist
![]()
25.05.2004, 20:13
Find ich auch! So teuer wie das sein wird, ist es dohc bestimmt eh viel zu Schade zum lesen. Wer will denn beim lesen Samthandschuhe tragen?
![]() Nee nee, swolche Bücher sind für die Vitrine, und da ist es meiner Meinung nach schnurzegal, welche Sprache (naja ... den Titel sollte man schon verstehen können ![]() Mölle ![]() ![]()
29.10.2004, 11:25
John T. Clark schrieb:Was den Sammlerwert betrifft, da kann ich sagen, dass die HC-Augabe von Christine, wenn sie mal bei Ebay drin war, manchmal die 100-€-Marke gesprengt hat. Wie in der oben erwähneten Sammlerliste auch steht ist Christine die einzige Ausnahme. Aber das nicht weil das Buch so toll ausschaut sondern nur weil es bis heute leider immer noch die einzige gebundene Ausgabe von Christine ist, die es gibt. Wobei ich 100 € für zu viel halte. Ich beobachte das schon ein paar Jahre und habe aus diesen Beobachtungen auch die Liste erstellt und halte 25-50 € für realistisch. Meistens erreichte Christine ca 40 €.
Heute schon in die King-News geschaut?
29.10.2004, 11:30
Gibt es denn von The Green Mile & Dead Zone andere deutschsprachige Ausgaben als HC? Gerade fallen mir noch Die Augen des Drachen & Der Talisman ein.
29.10.2004, 11:41
Green Mile gibt es als weltbild und Bertelsmann Ausgabe
Dead Zone gibt es 2 mal von Buchclub Die Augen des Drachen gibt es auch 2 mal vom Buchclub Der Talisman erschien als erstes als ganz normales HC im Handel (Hoffmann und Campe Alle Cover dazu findes du in der Coverpage
Heute schon in die King-News geschaut?
29.10.2004, 12:00
Irgendwie wurmt mich jetzt, dass diese Bücher nichts Wert sein sollen. Ich sammle seit meinem 12. Lebensjahr und habe von fast jedem Werk, welches in Deutschland gebunden erschien, eine Ausgabe (Von "Im Morgengrauen" & "Der Gesang der Toten" mal abgesehen.) Limitierte Ausgaben sind für mich leider finanziell nicht drin.
Gruß John T. Clark PS: Flexicover zähle ich nicht als HC.
15.05.2005, 23:54
Ich wusste nicht genau wohin damit, denn Ebay ist es ja nicht
![]() Also, für alle, die es interessiert: Bitteschön :mrgreen:
16.05.2005, 10:48
Das Cover is irgendwie herrlich!!!!
![]()
16.05.2005, 11:51
Ein typisches Helnwein-Cover
16.05.2005, 13:16
Aber wer stellt denn so ein Buch bei buchticket.de ein? Das ist ja fast wie verschenken und das bei dem Buch
![]() Hätte ich ein Tauschticket gehabt, dann hätte ich auch selber zugegriffen, aber leider hatte ich keins :? EDIT: Im übrigen bietet derjenige auch noch "Wenn Du wüsstest" von Peter Straub an. Ebenfalls mit Helnwein-Cover.
16.05.2005, 17:57
Ich habe den kompletten Schuber. Sind wirklich gute Bücher drin. Und die Covers sind wirklich skuriel. Aber wie Klaus schon sagt... typisch Helnwein. (Das Scorpions-Cover von Blackout ist auch von Helnwein)
27.07.2005, 23:21
Interessant. Da werden die Preise wohl noch ziemlich in die Höhe schnellen
![]() Von welchem Verlag sind die eigentlich? Das sind doch keine Transgalaxis-Ausgaben, oder? :roll:
28.07.2005, 01:23
Da das verschiedenfarbiges Leder ist, glaube ich schon.
Kenne sonst keinen Verlag, der das macht. Allerdings wird die Farbe des Leders von Die Augen des Drachen in der Presliste als rot und nicht grün angegeben. oder ist jedes Buch in verschiedenen Farben zu haben gewesen?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
__________ |
|