Ginny-Rose_Carter
Unregistered
...*ganzunauffälligundneugierigguck*... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich hab "Stand by me" leider nicht auf Video... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Ich hab "Es", kann mir ja das als Entspannung ansehen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
So wie ich dich kenne, gwen, hast du wahrscheinlich über das FAZIT nachgedacht, als wäre es eine versteckte Botschaft oder eine Offenbarung... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich kann dich beruhigen...es war nur so dahingesagt!
PIEP
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
...hoffentlich werde ich nicht gekreuzigt wenn ich verkünde, dass "Now or then - Damals und heute" für mich das weibliche Pendant zu "Stand by me" ist... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß, Ginny [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
[ 24.02.2002: Beitrag editiert von: Ginny-Rose ]
Ginny, auch heute schreie ich noch "BLASPHEMIE"!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich weiß nicht, mit Mädchen hätte mir der Film nicht gefallen...die sind so kindisch und gackern nur - siehe "Now and then".
Schade, daß es heute nicht mehr so gute Kinderdarsteller gibt, wie die vier hervorragenden Beispiele aus "Stand by me" [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] - und wehe, es erwähnt jetzt jemand den Harry-Potter-Darsteller, dann hat Ginny einen Partner am Kreuz. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
BeverlyMarsh
Unregistered
ich hab zwar nicht die dvd ergattern können dafür aber das video und ich freu mich schon voll wenn die bestellung ankommt.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Gelobt sei der Freund meines Bruders, der ihm gestern einfach so etwa 100 alte Videos überließ die ich mir größtenteils unter den Nagel gerissen habe (
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](http://www.tennis-center.de/tc-foren/images/smiles/icon_rolleyes.gif)
), darunter geile Filme wie "Manhatten", "Stirb langsam", "Pulp Fiction", "Bernhard und Bianca" (:mrgreen

und vor allem "Stand by me" - jetzt kann ichs mir nach einigen Jahren endlich mal wieder ansehen.
BeverlyMarsh
Unregistered
'

hock: ginny duuu ! du bist ein verdammtes glückskind

*beneid*
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Hi CK, das war nach "Die Leiche", einer der vier Kurzromane in "Frühling, Sommer, Herbst und Tod".

weet
Für mich ist dieser Band übrigens das Beste von King, aber psst.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Und
hier ein Link zu dem Filmthread und
hier der zum Buchthread in diesem Forum.
Bewertung:
0
Hallo und Willkommen im Forum ck :!:
Übrigends, der junge Gordy Lachance aus der Geschichte wird von Will Wheaton gepielt, das ist der Sohn der Ärztin auf Der Enterprise-Das nächste Jahrhundert und chris wird glaub ich von River Phoenix gespielt.
MfG Roland of G.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead