Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers
...*ganzunauffälligundneugierigguck*... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich hab "Stand by me" leider nicht auf Video... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Ich hab "Es", kann mir ja das als Entspannung ansehen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
So wie ich dich kenne, gwen, hast du wahrscheinlich über das FAZIT nachgedacht, als wäre es eine versteckte Botschaft oder eine Offenbarung... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich kann dich beruhigen...es war nur so dahingesagt!

PIEP
...hoffentlich werde ich nicht gekreuzigt wenn ich verkünde, dass "Now or then - Damals und heute" für mich das weibliche Pendant zu "Stand by me" ist... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gruß, Ginny [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

[ 24.02.2002: Beitrag editiert von: Ginny-Rose ]
Ginny, auch heute schreie ich noch "BLASPHEMIE"!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich weiß nicht, mit Mädchen hätte mir der Film nicht gefallen...die sind so kindisch und gackern nur - siehe "Now and then".
Schade, daß es heute nicht mehr so gute Kinderdarsteller gibt, wie die vier hervorragenden Beispiele aus "Stand by me" [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] - und wehe, es erwähnt jetzt jemand den Harry-Potter-Darsteller, dann hat Ginny einen Partner am Kreuz. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ich hab zwar nicht die dvd ergattern können dafür aber das video und ich freu mich schon voll wenn die bestellung ankommt.
Gelobt sei der Freund meines Bruders, der ihm gestern einfach so etwa 100 alte Videos überließ die ich mir größtenteils unter den Nagel gerissen habe ([Bild: icon_rolleyes.gif]), darunter geile Filme wie "Manhatten", "Stirb langsam", "Pulp Fiction", "Bernhard und Bianca" (:mrgreenSmile und vor allem "Stand by me" - jetzt kann ichs mir nach einigen Jahren endlich mal wieder ansehen.
'Confusedhock: ginny duuu ! du bist ein verdammtes glückskind Wink
*beneid*Big Grin
Big Grin hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen nach welchem buch (englischer originaltitel bzw deutscher titel - wenn überhaupt erschienen :? ) "stand by me" verfilmt worden ist!? :?:
Hi CK, das war nach "Die Leiche", einer der vier Kurzromane in "Frühling, Sommer, Herbst und Tod". Confusedweet
Für mich ist dieser Band übrigens das Beste von King, aber psst. Tongue
Und hier ein Link zu dem Filmthread und hier der zum Buchthread in diesem Forum.
Hallo und Willkommen im Forum ck :!:

Übrigends, der junge Gordy Lachance aus der Geschichte wird von Will Wheaton gepielt, das ist der Sohn der Ärztin auf Der Enterprise-Das nächste Jahrhundert und chris wird glaub ich von River Phoenix gespielt.

MfG Roland of G.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
In letzter Zeit wird immerwieder der Film "Joe's Apartment" (das mit den Kakerlaken) gezeigt.

Der Hauptdarsteller, Jerry O'Connell, spielte in "Stand by Me" den dicken Vern.

Auch wenn mann ihm das heute gar nicht mehr ansieht [Bild: whitbiggrin.gif]

Teddy wurde von Corey Feldman (Lost Boys) gespielt.

(nur damit auch alle genannt wurden [Bild: whitbiggrin.gif] )
Elbeino schrieb:Teddy wurde von Corey Feldman (Lost Boys) gespielt.
Heißt der gute Junge nicht Corey Haim ?

Und wo wir grad dabei sind : Der 'Badboy' King ( im Roman hieß er noch Ace ) wurde von Keaver Sutherland (den Sohn von Donald Sutherland) gespielt, der übrigens auch bei LOST BOYS dabei war
Corey Haim und Corey Feldman spielen beide in Lost Boys mit.[Bild: 315.gif]
Das ist Corey Haim:

[Bild: haim-01.jpg]

und das Mr Feldman:

[Bild: CFeldm1.jpg]

Und in Stand by me ist es natürlich der Feldman, wie Elbeino sagte.

[Bild: photo2a.jpg]

Außerdem sind noch John Cusack und Richard Dreyfuss zu sehen (auch bekannte Darsteller).

Confusedweet

PS: Der heißt Kiefer Sutherland.[Bild: 315.gif]
*grummel*
Und ich dachte, ich weiß mal was :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste