Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES - Remake - Kapitel 1 (2017)
Wieso eigentlich so ein komisches Ramake? Sie hätten das Buch doch einfach nochmal verfilmen können. ES ist kult und mti viel Geld und im Kino groß aufgemacht wäre das ein Welterfolg. So eine Billigverfilmung, die total vom Buch abweicht, will keiner sehen. Peilen die denn da gar nix von den Filmemachern.
@leonie
Also so wie ich es mitbekommen habe wollen sie sich sehr nahe am Buch halten.

Aber um den Fans und dem Buch vollend gerecht zuwerden müssten sie wirklich schon eine Triloge a la Herr der Ringe machen.

Das werden sie aber leider nicht wagen. Dazu wäre ihnen das finanzielle Risiko zu groß.
Pennywise24 schrieb:@leonie
Also so wie ich es mitbekommen habe wollen sie sich sehr nahe am Buch halten.

Aber um den Fans und dem Buch vollend gerecht zuwerden müssten sie wirklich schon eine Triloge a la Herr der Ringe machen.

Das werden sie aber leider nicht wagen. Dazu wäre ihnen das finanzielle Risiko zu groß.

Da hast Recht, egal solange Tim Curry wieder Pennywise spielt, wird der Film klasse Smile Es gibt keinen anderen der Pennywise so gut verkörpern kann wie er.
Ich find ja den alten film klasse, aber so ein remake is bstimmt a geil!grad weil sie sich mehr ans buch halten und mann ja heutzutage doch mehr rausholen kann als damals.
hallo zusammen weis schon jemand wie der fortschritt zu der neuverfilmung ist oder wann er bei uns raus kommt ? vielen dank schonmal
Das Remake ist bisher noch in der Drehbuchphase. Demnach kann es noch eine Weile dauern. :|
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
BRAINSTORMING - HASTE MAL NE MARK? Bei google video weiß leider nicht wie mann es verlinken kann.
Hoffe das Remake wird besser. Tongue
Ich frag mich aber ernsthaft wie sie es näher am Buch halten, aber gleichzeitig alles in einen Film packen wollen - am Ende fehlt ja eh wieder die Hälfte, es sei denn es werden mehrere Teile, aber das wage ich auch zu bezweifeln
Ja am besten wäre eine Trilogie wie Herr der Ringe , aber das werden die nicht machen . Mann kann also nur das beste hoffen und abwarten. Gibt es eigendlich schon fotos oder Termine , habe noch nichts gefunden .
steini schrieb:Gibt es eigendlich schon fotos oder Termine , habe noch nichts gefunden .

Ist alles noch in der Planungs- und Drehbuchphase. Wird also wohl noch ein Weilchen dauern, bis wir was Handfestes sehen werden.
Mal wieder was Neues zum Remake:

Zitat:Stephen Kings "Es": Sadistischer Clown: Neue Infos zum "Es"-Kinofilm
Montag, 28.12.2009 | 16:07 Uhr

Filmstarts – Bereits im März verkündete Warner Brothers, dass das Studio Stephen Kings Horror-Roman "Es" auf die große Leinwand bringen wird. Im Buch spielt die Story 1958 und 1985, während der Film in der heutigen Zeit verortet sein wird.

Collider hat nun mit Produzent Dan Lin gesprochen, der verriet, dass das Studio das Projekt immer noch vorantreibt und er damit rechnet, bereits in den nächsten Tagen das Drehbuch in den Händen zu halten: "Es ist das nächste Skript, das ich erwarte. Dave Kajganich arbeitet gerade noch daran."

Kajganich ("Invasion") verriet bereits, dass "Stephen Kings "Es" R-rated (also blutig) sein wird und dass das Studio keine Sequels produzieren möchte: "Das heißt, dass wir dem Buch voll Rechnung tragen können. Es gibt eine Menge Traumata, die die Figuren ertragen müssen. Und dafür werden auch einige Darlings dran glauben müssen."

Die Story dreht sich um eine Gruppe von Kids, die "Losers Club" genannt werden, sowie eine Kreatur namens "Es", die Jagd auf Kinder macht und deren liebste Erscheinungsform ein sadistischer Clown namens Pennywise ist. Als die Kreatur nach einigen Jahren wieder auftaucht, müssen sich die inzwischen erwachsen gewordenen Kinder erneut zusammentun – auch wenn ihre Erinnerungen an den ersten Kampf gegen die Kreatur inzwischen verloschen sind.
Christoph Petersen

source: http://www.filmstarts.de/nachrichten/143...ofilm.html
Das Tehma ist wohl sehr eingeschlafen, gibt es was neues? Bin sehr großer ES Fan und gespannt ohne Ende auf das Remake. Vielen Dank schonmal.
Das würde mich auch mal interessieren. Die neuesten Infos, auf die ich hierzu beim Googlen gestoßen bin, sind von 2009.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Wäre tatsächlich ein Remake wert, denn das Original war unterirdisch. Der Nostalgia Critic bringt das auch gut zum Ausdruck (auch wenn er King ein bisschen zu sehr die Schuld gibt).
Hallo, ich weiß hab ich schon gefragt aber weiß jemand was neues?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste