Bewertung:
0
Ginny-Rose_Carter schrieb:Ja genau, das ist auch klasse. Es kommt in der Szene bei "Quitters" als James Woods auf dieser Party ist wo alle außer ihm rauchen nachdem er gerade aufgehört hat und ständig in Versuchung gerät ...
Ist das nicht der Song , der von P.Diddy gecovert wurde :?: :?:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
...... ein bißchen sehr verändert..... und laaaaaang nicht so schön wie das echte "Every breath...." !!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Bewertung:
0
Stimmt, das ist in Katzenauge wirklich besser. Außerdem gefällt mir von Crowded House "Don´t dream its over" aus The Stand.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Mir gefällt der ganze Soundtrack von "The Stand" sehr gut. Die Gitarren- und Klavierlastige Musik von W.G.Snuffy Walden ist echt kongenial.
Und natürlich der düstere Tangerine Dream Soundtrack von "Firestarter"
lg/CatInside
Das Lied das läuft, während Harold die Bombe bastelt heisst "Boogie Fever" und die Band heisst Sylvers
Bewertung:
0

"Don't Fear The Reaper" von Blue Oyster Cult aus "The Stand". Passender geht's nicht. Einfach genial (zumal King im Roman den Song ebenfalls erwähnt hat !)
Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Kann mir jemand Titel und Interpret von dem Song nennen, der in ES läuft, als der Club der Verlierer den Damm baut? So ein schöner Oldie...
Bewertung:
0

Tut mir leid, habe im Nachspann der deutschen DVD - Ausgabe nachgeschaut aber seltsamerweise keinen Copyright - Hinweis finden können. Soweit ich mich erinnern kann heist das Stück "It's Alright" aber von wem, das weis ich leider nicht. Sollte ich näheres in Erfahrung bringen werde ich es hier posten.
Bis dann,
Zuck.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Ich hab mal im Netz gesucht - es gibt eine Version von Curtis Mayfield (wohl das Original), anscheinend aber auch noch andere. Titel: "It' alright".
Bewertung:
0
möchte auch meine Favoriten hier mal aufführen:
Dont dream its over - Crowded House - The Stand
Don´t fear the Reaper - Blue Oeyster Cult - The Stand
Pet Cementary - The Ramones - FDK
Stand By Me - Ben E. King - Stand by Me
fallen mir auf Anhieb ein.
Hallo alle zusammen,
ich suche einen Song aus dem Film(lief gestern im fernsehen). Und zwar ganz am Anfang als sch der Virus ausbreitet und die toten Wissenschaftler in den Laboren gezigt werden. Ist irgendein Rocksong. Wer kann mir den Titel nennen?
Gruß Karl