Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2007/08
Schnie schrieb:Sollte vielleicht nächtses Jahr mal davon absehen die Vorrunde und Rückrunde auf einen Schlag zu tippen Lookaround

Aber so verpasse ich wenigstens keinen Spieltag Laugh

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?
Habe ebenfalls schon komplett getippt. Würde mich mehr ärgern, wenn ich einen Spieltag verpasse, als wenn ich ein oder zwei Spiele falsch tippe.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich habe zumindest schonmal für heute/Samstag/Sonntag und Dienstag/Mittwoch getippt. Nochmal soll mir das nicht passieren!
So langsam gehts bergauf bei mir!!!! Grinsking
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Also irgendwie bin ich nicht der geborene Tipper. Naja, aus Spass an der Freude machts dennoch Spass (omg wie verquirlt) Wink

lg med
Ist es eigentlich mal geplant das Tippspiel zu erweitern? Nationalmannschaft? UEFA-Cup etc pp?

lg med
medizyner85 schrieb:Ist es eigentlich mal geplant das Tippspiel zu erweitern? Nationalmannschaft? UEFA-Cup etc pp?

lg med
Hatte schon daran gedacht, nur der administrative und der Pflege Aufwand sind zu hoch
Und an noch mehr Tipps zu denken... aber dafür, dass ich ein Spieltag vergessen habe zu tippen, hab ich schon wieder ganz schön aufgeholt, Platz 6 Megacool !
Vieleicht kann man da auf ein anderes Tipspiel ausweichen. Bei Ligaexperte.de gibt es die Möglcikeit Expertenrunden aufzubauen. Mit einem Tip hat man dann die Gesamtwertung und die Expertenrunden, in denen man Mitglied ist, abgedeckt. Und man kann da wirklich auf alles tippen. Wenn jemand Interesse hat, kann man ja eine Stephen-King.de-Expertenrunde mit hier veröffenlichtem Passwort gründen, damit wir unsere interne Wertung zusätzlich zur Gesamtwertung hätten...
Kein schlechter Spieltag!
Aber mein einziges Ziel sind noch die Top 10!
Hoffentlich schaff ich das noch!
Die Spitze meines SuB:
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Sorry, das wird nichts. Dann müßtest Du nämlich an mir vorbei Megacool
Ich bin mutig und werds versuchen! Und schaffen! Brille
Die Spitze meines SuB:
Argh......

da rückt mir jemand auf den Pelz !!! *Kreisch* Mad3 Ohhh :lol2:
:lol2:

... aber es bleibt spannend da oben!!! Lookaround
Krass, ich bin ja 5.

Dabei hab ich mittlerweile vergessen, was ich alles am Anfang für Ergebnisse getippt hab. :mrgreen:

Na egal, ich vertrau mal auf Ka. Biggrin
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste