Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Germany´s next topmodel
@jo
aber du kannst die doch nicht ernsthaft mögen, diese hana?? die ist doch so was von komisch diese frau! was mir aufgefallen ist: nur barbara wirkt einigermaßen gebildet und wählt ihre worte auch aus. ich finds blöd wenn mädels das klischee ich-bin-schön-aber-hab-nichts-in-der-birne-und-werd-dann-eben-modell verkörpern! ein bisl spaß und naivität ist ja in ordnung, aber wenn in jedem 2.satz das wort "ey" und "weißt du" vorkommt, wird mir schlecht. die beiträge von anja haben mir immer sehr gefallen! weiß auch nicht, das wirkte normal und trotzdem leicht bissig. nicht wie fiona.ich kann es nicht leiden wenn leute ihre ausdrücke nicht unter kontrolle haben..da werd ich zum hirsch und in der beziehung bin ich auch seeeehr altmodisch Bcool Bcool
bin ja mal auf die nächste sendung gespannt.
Ich fand mein Giräffchen bei TV-Total sehr süß und angenehm. Tongue

Die letzte Sendung gefiel mir, sogar Froschauge machte einen netten Eindruck. Und als Gewinnerin Hana, Mandy oder Barbara zu sehen, reicht mir. Wenn es im Modelgeschäft nach den inneren Werten an erster Stelle gehen würde, wäre auch eine Naomi nie ein Supermodel geworden (also wegen persönlicher Einstellung zu den Mädchen, Zickenkriegen, Sprachproblemen, langweiliger Ausstrahlung im Interview). Fiona darf dennoch nicht gewinnen, weil sie bis auf den Kampfwillen ohne Kompromisse nichts hat, was ein Topmodel ausmacht. Ich gestehe ihr höchstens schöne Haare zu. :mrgreen:
@gwen
ja. die haare sind toll! aber ich persönliche finde, dass die locken ihr am besten stehen. fand sie auch ganz hübsch, als sie auf dem fußballfeld herumgewackelt ist! aber wenn sie weint...no comment!
Ihr Problem ist einfach, daß ihre innere Häßlichkeit (Danke, Ani Tongue) zu stark hervortritt und somit das nicht wirklich makellose Aussehen negativ beeinflußt. Geheuchelte Tränen und geheuchelte Erfurcht vor der Jury stehen niemandem auf Dauer.

Und ja, mit geglätteten Haaren hat sie was von einer orientalischen TV-Moderatorin. Rolleyes
@tiff' ...hab ja schon erwähnt, dass ich die Sendung gar nicht so intensiv verfolge und meine Meinung zu den Kandidatinnen hauptsächlich auf ihre äußere Erscheinung beruht. Ich tu mir diesen Zickenkrieg unter den Mädels nicht an, noch erlaube ich mir ein Urteil über ihre Schulbildung, wenn sie zitternd vor der Jury stehen und sich verteidigen müssen. Jedenfalls kann von wirklich mögen nicht die Rede sein. ;-)

Naja, einiges lässt sich allerdings nicht vermeiden. Die negativ geladene Spannung zwischen Fiona und ihren Mitstreiterinnen kann man ja kaum übersehen. Ihr Getue allein spricht schon Bände.

Froschauge = Ani, richtig? Hmm ...naja, sie hat schon ziemlich seltsame Augen, die wahrscheinlich auch einmalig sind. Wenn sie sie gut zur Geltung bringt, find' ich aber nicht, dass es zum Quaken aussieht *g* Blaah "Na komm schon, du willst es doch auch!" fällt mir da spontan ein. War ja 'ne nette Unterhaltung, die sie mit ihren Froschkönigen geboten haben. :lol2:

Wie hat Euch die letzte Sendung eigentlich gefallen, als sie in hohen Lüften eins auf "Superweibchen" machen mussten? :-D boah, ne, ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte.
Ich muss zugeben, dass mir Anni (oder Ani? ...egal) beim Bodypaint-Shooting echt gut gefallen hat, da waren ihre Augen irgendwie anders geschminkt und sahen nicht so... merkwürdig aus ( Urrg ). Aber trotzdem seh ich in ihr kein nächstes Topmodel. Das könnt ich mir irgendwie auch nur bei Hana vorstellen, da sie eigentlich keinen Makel hat. Bei Fiona ist es der Charakter, der sich eindeutig in ihrem Gesicht wiederspiegelt, und ihr irgendwie alles sympathische nimmt. Bei Mandy ist es ... ich weiß auch nicht so recht. Irgendwie scheint die mir glaub ich nicht diszipliniert genug diesen Job durchzuhalten. Barbara ist nicht energisch genug. Sie ist zwar wunderhübsch, aber irgendwie so... neutral. Ein zurückhaltendes Mauerblümchen. (btw: in der McDonalds-Werbung find ich sie klasse!) Da seh ich irgendwie keine große Anstrengung bei ihr.
Ich glaube auch, dass Hana gewinnt, einfach nach dem eben genannten Ausschlussverfahren. Obwohl ich ja immer noch für Barbara fiebere Nuts . Germany's next Topmodel mit so tollen roten Haaren. Mann, das wär's! Nicht immer so blonde Püppchen, der Model-Einheits-Look. Ich will was Neues: Barbara! Firejump Yes!

LG,
Kuss Kuss Kuss
Missy
Stimmt ja. Letzte Woche war das Bodypainting. Also, da waren die Mädels wirklich mutig (ausnahmslos) und, es sah wirklich richtig toll aus.

Das mit dem "Fliegen" war doch die Woche zuvor.
Also ehrlich, ich weiss nicht, was an Barbara so toll sein soll. Für mich schaut sie zu versteinert aus/ drein und lange rote Haare sind echt nicht alles. So toll is das echt nich. *schulterzuck*
doooooch, rote lange haare in der farbe wie barbara sie hat sind toll!*quengel* :lol2:
is mal was anderes. wer will den immer den einheitslook? eh fad!
aber hana is mir zu hohl in der birne und nach außen hin tut sie immer super überheblich und arrogant! neee neee. babsi wirds, dat weeeeß ich, weil ich auch marks sieg voraus gesehen habe! also bei fragen über die nächsten lotto-zahlen... Mexico
Naja, mein Gott. Ist eben eine Frage des Geschmacks und wir sind's ja eh nicht, die es entscheiden, wer's nun wird, von daher: abwarten.

Du hast Marks Sieg vorausgeahnt, hä? Ich auch! :lol2: Das heißt, jetzt bin ich erst recht gespannt, wie's bei den Damen der Schöpfung wird. *nervösandenfingernägelnkau* :-D
jo, ich denke, dass im finale von gntm die zuschauer abstimmen. ich glaube so ist das auch bei der letzten staffel gewesen.
Was soll man eigentlich von der "Liebeserklärung" an die gestern ausgeschiedene Mandy von Bruce halten? Ist der Mann echt verknallt in das Mädel oder war das im Übertragenen Sinne gemeint? Lookaround War ja direkt rührend, als er zu weinen begann.

Ach ja, Mädels, nicht vergessen: "Die Handetasche muus lebändig sain!" :lol2:

Was die übrig gebliebenen Kandidaten angeht, bin ich keinen Millimeter von meiner Meinung abgewichen. *g*
spannend spannend...entweder lästerschwester fiona oder fröschli zieht ins finale. leider leider denke ich, dass froschauge rausfliegt und fiona bleibt! barbara ist weiterhin dabei! da bin ich erleichtert Greenjump
Also gestern habe ich mich wirklich so königlich wie lange nicht mehr amüsiert. Die Folge ist ja wert in der Wiederholung aufgezeichnet zu werden.

Fiona: "Das ist alles Holz. So ein Feuer breitet sich voll schnell aus!" :rofl: Tatsache? Und dann stürzen sich Peyman und die Weiberbande, mit den Bürzeln wackelnd, in den Jeep. Fiona erzählt dann ihrem Freund am Telefon, näher hätte man kaum an dem Feuer dran sein können. Laugh Herrlich.

Der Cliffhanger war ja schön bescheuert, und außerdem war mir Mandy von allen verbliebenen Kandidaten noch am sympatischsten denn, isch weiß auch nisch genau wieso, aber ich fand sie ganz lustisch, natürlisch und knuffisch. Und als dann noch Bruce ihr "vil Gluck" wünschte, da hätte nisch viel gefehlt und isch wär ausm Sessel gehullert.
~*~Jo~*~ schrieb:Was soll man eigentlich von der "Liebeserklärung" an die gestern ausgeschiedene Mandy von Bruce halten? Ist der Mann echt verknallt in das Mädel oder war das im Übertragenen Sinne gemeint?
Das muss doch übertragen gemeint sein. So wie der Bruce rüberkommt, fehlt ihr nämlich ein ganz entscheidendes, anatomisches Merkmal um in sein Beuteschema zu passen, oder sollte ich mich so täuschen? Mexico
Außerdem: "Die Handetasche muus lebändig sain!" Ich sehe schon die Werbeplakate der Bildzeitung vor mir: "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht." So isses Nuts

Also, das ganze war potenzierter Trash vom allerfeinsten!!!

Und die verbleibenden Mädchen?
Barbara hätte gute Chancen, wenn sie ein Zombie-Model suchten, ansonsten find ich die äußerst verklemmt und unterkühlt.
Anni muss doch was nehmen, die grinst ja dauert.
Und Fiona wollte ich nicht tot in der Scheune hängen haben. Also dann sollte doch am ehesten Hanna gewinnen.
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Angeblich ziehen
ins Finale -
. Tongue
Wann läuft dann das Finale? Weiß das jemand?
Am Donnerstag, 24. Mai kommt das Finale.

Dass Fiona solange wie möglich mitgeschleppt wird, dachte ich mir auch schon. Zickenkrieg sorgt für Quote.
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste