Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2006/07
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[Bild: simp2005Manger1.jpg]
von mir auch an alle: FROHE WEIHNACHTEN!!!!!! UND EINEN SEHR GUTEN RUTSCH IN 2007!!!!!!! Knuddel2
Ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Xmas_baum und einen guten Rutsch ins neue Jahr Confusedtar: .

Bis bald Lernen

Rudolf Frosty Santa
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Santa2 Santa2 Santa2 Ich wünsche euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST Santa2 Santa2 Santa2 Santa2
Auch von mir alles Liebe zu Weihnachten, ein schönen heutigen Abend wünsch ich euch.

Ein gutes neues Jahr und bleibt so wie ihr seid!
Knuddel2
Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und schööööne Geschenke!!!
[Bild: christmas.jpg]
Auch der Jochen wünscht euch allen frohe Weihnachten!
Euch allen, im Forum, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Das ihr alle reich beschenkt werdet. Santa2
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

[Bild: clause.gif]
Ich wünsch natürlich auch allen ein schönes Weihnachten !!!!!!! [Bild: xpb_knuddel.gif]
Ich wünsche ebenfalls Klaus mit Familie und den ganzen Usern vom Forum ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Santa2
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
[Bild: santa.gif] *** Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2007 !*** [Bild: santa.gif]
Ja auch ich wünsche allen usern und natürlich den webmaster und family einen guten rutsch ins neue jahr auf das sie kingsite noch schöne viele jahre exestiert Love Love :lol2: :lol2:
Ich wünsche ebenso allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Feiert schön!!!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
ich wünsche euch allen einen sehr guten rutsch ins jahr 2007! laßts krachen!!!!!!!

Love

[Bild: zzzz.jpg]

(von dem hier übrigens auch!) [/list]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste