Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das King Quiz
Donna Trenton schrieb:Und du hast auf Anhieb die richtigen erwischt ...
Das habe ich mir fast gedacht, du hast dich in letzter Zeit sehr oft über "Das Spiel" ausgelassen Donna Trenton Wink

Neu: Etwas Einfaches für Einsteiger (Frage 1. und 2.)- von den Junkies verlange ich dann noch eine weitere Antwort (3.)):

1.) Wer ... :?:
2.) ... verirrt sich auf welchem Wanderweg :?:
3.) Wie lange (In Tagen - wer die Stunden weiß, darf auch diese posten :oops: ) ist der Charakter auf sich alleine gestellt
:?:

MfG Penny
1. Tipp:

Ein menschliches Bedürfnis wird Charakter in 1.) zum Verhängnis :!:

MfG Penny
2. Tipp

Es ist ein kleines Mädchen, das sich da im Wald verirrt :!:

MfG Penny
3. Tipp:

Der gesuchte Wanderweg ist mit etwa 3500 km einer der Längsten der Welt und verläuft vom mittleren Osten bis in den Nordosten der USA
:!:

MfG Penny
zu 1) Patricia Mc Farland
zu 2) Appalachian Trail
zu 3) 9Tage

denke liege mit den Antworten richtig Smile
Jack Sawyer schrieb:denke liege mit den Antworten richtig Smile
Fast Wink - Es werden im Text explizit sieben Tage genannt und danach übernachtet Patricia noch eine Nacht in/bei dem alten Lkw, ergibt also 8 Tage

Trotz allem: Glückwunsch zu deiner ersten Gans (deinem ersten gelösten Rätsel) Jack Sawyer Thumbs - Du bist an der Reihe

MfG Penny
Danke Penny ... im King Wiki werden 9Tage angegeben, wenn du also 8 sagst, müsste dieses schnellstens geändert werden. Big Grin

Hier nun das neue Rätsel:

1)Wer ... ist zu Unrecht verurteilt?
2)Wie/durch was ... entkommt er seinem Gefängnis?

Viel Spaß beim raten. :mrgreen:
Jack Sawyer schrieb:Danke Penny ... im King Wiki werden 9Tage angegeben, wenn du also 8 sagst, müsste dieses schnellstens geändert werden. Big Grin

Penny würd da wahrscheinlich einiges zum ändern finden. Aber dann könnte er aus lauter Zeitmangel nicht mehr so schöne quizfragen stellen
Ach ja und zur frage. Mir fallen da mehrere ein also Versuch ich's einfach mal:

Andy Dufresne sitzt unschuldig in Shawshank und entkommt über einen mit dem Gesteinshammer gegrabenen Tunnel bis zu einem Abwasserrrohr (ich glaub im Buch heißt es er müsse durch 300 (? Penny bitte verbesser mich) Yards scheiße kriechen um am Ende sauber raus zu kommen.

Zu finden in Pin up aus Frühling, Sommer, Herbst und Tod.
@ medizyner85 ... leider nein Confusedchuettel:

Tip: habe einen Bruder, aber unser Vater mag ihn nicht :!:
medizyner85 schrieb:... ich glaub im Buch heißt es er müsse durch 300 (? Penny bitte verbesser mich) Yards sch...
In der deutschen Übersetzung sind es 450 Meter (dies entspricht: 492.125 Yards Wink), was den 500 Yards im amerikanischen Original ziemlich nahe kommt 8)

Zur aktuellen Frage habe ich eine Vermutung - allerdings sollen ruhig erstmal wieder andere die Möglichkeit bekommen zu lösen Confusedweet

MfG Penny
Noch kein Lösungsversuch?

Vieleicht wird`s hiermit leichter:
Was ich zur Flucht brauchte, gehörte meiner Mutter.
Prinz Peter. Er flüchtet mithilfe eines Seiles aus Fasern von Servietten, geflochten auf einem kleinen Webstuhl aus einem Puppenhaus.
Righty, right ... deine Gans medizyner Daumenhoch

MfG Jack
Wer verursachte wie einen wie lange andauernden Terroralarm? Wo war der Alarm, wer löste es schließlich auf und zu guter Letzt wie hätte der ganze Spaß verhindert werden können?

Viel Spaß damit

Lg med

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste