Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familie und Stephen King
ich hab auch nicht grad dran interessiert jmd zu sk zu überreden. das soll jeder für sich selber entscheiden.
Da ich Metal-und ähnliche "unnormale" Musik höre sind meine Eltern schon einiges gewöhnt...meine Mutter hat selbst einmal ein King-Buch angefangen (Das Spiel), aber es hat ihr nicht so gefallen...naja, das ich viele seiner Bücher lese, findet sie nicht schlimm, eigentlich sogar ziemlich gut, immerhin isses mal was sinnvolles....also das Lesen jetzt^^
Meine Mutter sagt nichts dazu, was ich lese, oder von wem es ist. Aber meinem Vater hat es noch nie gepasst. Das muss noch nicht mal speziell an Stephen King liegen, ich lese ihm allegemein zu viel... und noch dazu das "Falsche". Er bekommt schon immer die Krise, wenn er mich mit einer Tüte unserer Buchhandlung nach Hause kommen sieht!
Habe mal versucht meiner Frau einen Roman von King zu geben. Hat auch tatsächlich die Hälfte gelesen. Dann schmiß sie das Buch auf den Tisch, rannte auf die Toilette und hat seit dem kein Buch mehr von ihn in die Hand genommen. Wa übrigens FdK. Lookaround
kann gar nicht verstehen warum viele was gegen sk haben...im prinzip ist er ein schriftsteller wie jeder anderer auch. er ist doch nicht der einzige der manchmal jegliche schmerzgrenze überschreitet *g*
@ Hasi: Man garnicht zu viel lesen, gerade in deinem Alter nicht

Na ja, meine Mutter mag SK auch nicht, sie hat mal ES im Fehrnsehen gesehen und seit dem... Sie sagt es wäre zu gruselig.
Aber den Film Running Man und Stand by me findet sie gut, oder fand, bis ich ihr geagt habe, daß diese von SK sind.

Meinem Mann versuch ich auch ständig mal ein Buch anzudrehen, aber er ließt nur seine Computerzeitschriften wie CT und Linux
Aber er schaut auch öffter mit mir Filme von SK.

Es gibt halt solche und solche.

Bei mir gab es auch eine Zeit, wo kein SK Buch an mich ging, da war ich auf mein Esotherik und Psychologie Trip
Im Falle meiner Mama bin ich ganz froh, dass ich sie "zu ihrem Glück gezwungen" habe. ;-) Wir können uns jetzt stundenlang über einzelne Szenen in Kingbüchern unterhalten.
Meinen Vater versuche ich erst gar nicht zu überzeugen. Der liest immer nur wissenschaftliche Bücher. Sein Lieblingsautor ist der Physiker Stephen Hawking.
Mein Freund hatte auch,wie schon erwähnt, angefangen Christine zu lesen.
Hat insgesamt 2 Abende ein paar Seiten gelesen und seitdem liegt das Buch unberührt in der Ecke Ohhh
Allerdings möchte meine Mutter nun mit dem lesen anfangen und da ich meine Sammlung grad auf gebundene Bücher umstell, werd ich ihr ein paar Taschenbücher abdrücken.Denk mal die müssten ihr auch zusagen, da sie ja die Gespenster-Comics wie verückt liest Laugh
Ich hab's auch geschafft, meine Mami mit dem SK-Virus zu infizieren. Mittlerweile ist sie auch schon bei ihrem 14. Buch...
Aber man stelle sich vor: Sie mag DT nicht... hab ich was falsch gemacht Ohhh ?
Meinen Bruder konnte ich bis jetzt nur zu "Riding the Bullet" überreden - alles andere ist dem zuviel Text ... typisch Mann ;-)!
warum seid ihr alle so besessen davon eure eltern von sk zu überzeugen? Big Grin
Überzeugen musst ich sie zum Glück nicht, sie fängt freiwillig an, ich liefer ihr nur den Stoff :lol2:
Shining Jack schrieb:Habe mal versucht meiner Frau einen Roman von King zu geben. Hat auch tatsächlich die Hälfte gelesen. Dann schmiß sie das Buch auf den Tisch, rannte auf die Toilette und hat seit dem kein Buch mehr von ihn in die Hand genommen. Wa übrigens FdK. Lookaround

Ohje. Was war denn das für ne Stelle...?!
Ich finde nur das es gegen Ende richtig schlimm wird...wo dann Gage wieder kommt (also ganz ganz am schluß)
Des mit der Katze war ja noch harmlos!!!!!

Versteh ich nicht.
also lesen mag sie mein mann nicht,aber er hilft mir sie zu finden
er sitzt oft stundenlang vorm pc und sucht bestimmte ausgaben.
meine kinder mögen sie auch nicht lesen-also hab sie für mich ganz alleine Muhahaha
meinem freund hatte ich am anfang unserer beziehung "duddits" ans herz gelegt....und er war genauso begeistert wie ich! letztes jahr lasen wir dann gemeinsam den dunklen turm, er durfte anfangen und hatte so immer einen band vorsprung...doch da ich so gierig drauf war und meist meins schneller durchhatte, musste ich ihm manchmal feuer unterm a... machen damit ers schneller liest und ich endlich wusste wie es weitergeht! Orange
vor zwei wochen hat er sich dann "das spiel" zur hand genommen, welches ich mir versehentlich mitbestellt hatte und definitiv NICHT lesen werde! habs vor jahren mal angefangen gehabt und nach wenigen seiten direkt wieder weg gelegt! er ist nun fast am ende, und rät MIR auch es lieber nicht zu lesen...aber ich hab ja noch sooo viele andere! Glowface
warum sollst du es nicht lesen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste