Bewertung:
0
Bei uns in der Schweiz ging gestern die Saison zu Ende.
Bereits am Samstag sicherte sich Lugano gegen Davos den Meistertitel. Das ist somit der Siebte in deren Vereinsgeschichte.
Gestern ging noch das Auf- Abstiegsspiel zu Ende.
Glücklicherweise hatte Fribourg das bessere Ende und bleibt somit erstklassig was bedeutet dass Biel unten in der NLB bleibt.
Somit ist jetzt ziemlich genau 5 Monate Pause. Am 15. September geht die neue Saison los. Schon jetzt brodelts auf dem Transfermarkt.
Allez Gottéron!
Bewertung:
0
Und bei uns hat es Jakes DEG nicht geschafft, und die Eisbären Berlin ihren 2. Gesamtdeutschen Titel hintereinander geholt.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Die Eishockey-WM verliert in der Schweiz immer mehr an Interesse! Der Trainer berücksichtigt, jedenfall in der Sicht einiger Personen (ich auch!), zuviele Spieler des selben Teams aus der Liga... Sehr bedenklich ist auch dass vom Kader das an der Olympiade spielte schon viele Spieler für die WM abgesagt haben. Die wenigsten davon wegen einer Verletzung...
Auch hier geht`s bald wieder los. Die DEG beginnt am 13.08. ihr erstes Vorbereitungsspiel in Bietigheim
am 7.9. beginnt die neue Saison mit dem 1. Spieltag:
Donnerstag, 07.09.2006 17:30
Kölner Haie - Hannover Scorpions
Freitag, 08.09.2006 17:30
Straubing Tigers - ERC Ingolstadt
Nürnberg Ice Tigers - Füchse Duisburg
Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars
Krefeld Pinguine - Eisbären Berlin
Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Augsburger Panther - Hamburg Freezers
beep beep richie
Unregistered
echt sch***se, dass gottéron es nicht geschafft hat, role!!!
mein team war ganz am ende noch ganz oben, HCD!!!
Bewertung:
0
Tja was will man...
Wenigstens ist, mit etwas Glück die Saison heute Abend zu Ende und wir brauchen nicht mehr zu zittern. Es steht 3:0 für Fribourg in der Best-of-Seven Serie.
Allez Gottéron!
beep beep richie
Unregistered
habt ihr gewonnen, role??? wir sind ja jetzt 3-1 hinten... hoffe, wir kehren das noch, glaube aber nicht so richtig daran
Hallo Leutz,
bin zwar noch neu im Forum, aber das wird sich sicher ändern.
Also zum Thema:
Ich bin seit vielen Jahren Eishockeyfan. Mein Herz schlägt für den EHC Klostersee. Wir spielen mehr oder weniger erfolgreich in der Oberliga.
Naja, heuer wirds wohl nichts mehr mit den Playoffs - aber schaun mer ma.