29.08.2005, 21:28
... und meine könnens nich sein, denn mir hat sie gar keine gebastelt, dabei hätte ich ihr doch soviel Grundmaterial zur Verfügung stellen können ...

5. King Forentreffen (Winnie Puuh´s Apfelkorn Exzesse)
|
29.08.2005, 21:28
... und meine könnens nich sein, denn mir hat sie gar keine gebastelt, dabei hätte ich ihr doch soviel Grundmaterial zur Verfügung stellen können ...
![]()
29.08.2005, 21:42
Ja hättest du können Barney...aber hast du nicht!!!
![]() ![]() ![]() Und wie ich im Chat schon grad gesagt hab --> also wegen den Zigarrettenpapierlkunstwerken will ich mal gutmütigerweise dem Heiger glauben dass er sie doch noch hat. Zum Beweis fordere ich, dass sie nächstes Jahr mitgebracht werden!! ![]() Die Dinger am Tisch könnten ja vielleicht auch noch billige Fälschungen sein. Vielleicht wollte jemand in der kurzen Zeit wo ich weg war mich nachmachen und meine Kunst probieren??? :? Aber so gut wie meine wurds sicher nicht!!! 8) Aaaach, und was mich noch schockiert hat: WC hat sich die ganze Nacht von Cola light ernährt!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
30.08.2005, 09:37
Hi,
Eine Frage von Heiger kann ich beantworten. Ich war deswegen so lange wach, weil es dieses Jahr nicht so Heiß war und ich keine Kopfschmerzen hatte. Kaffee trinke ich nur sehr selten. Und es wie immer sehr schön war. @Annie_! habe ich gerne gemacht noch mal zum Spielplatz zu gehen. Bis bald ![]()
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]()
30.08.2005, 11:36
Hallo Ihr Lieben,
jetzt nachdem ich mich vom Schock erholt habe, will ich doch auch mal meinen Senf abgeben. Ich danke den Gastgebern Klaus und Ute und natürlich auch Sara für die Gastfreundschaft und den unvergesslichen Abend. ![]() Die Anfahrt von Lorsch nach Pfeddersheim gestaltete sich nicht sehr schwierig, halbe Stunde Fahrt und sofort gefunden. Die Strasse zum Dunklen Turm zu finden gestaltete sich ein wenig schwieriger, doch mein geistiges Navi ließ nicht dann doch nicht im Stich und ich habe das Klausche Anwesen, auf Grund des zugewucherten Hoftores doch noch gefunden. Dann quatsche mich ein Typ auf der Strasse an und fragte wie er nach Heppenheim komme. Er hatte Friedberger Kennzeichen und war mit GPS ![]() Ich war sehr froh, dass die "Psychopathen" und "potentiellen Messerstecher" mich so nett aufgenommen haben und ich wirklich gute und lustige Gespräch mit Teufelchen, Bonkers, Ute und AQ führen konnte. Außerdem war ich froh das Bonkers, das Grillen für mich übernommen hat sonst wüsste ich nicht ob ich nicht den ganzen Garten abgefackelt hätte. Ich lach mich immer noch über den Vogel, der Flügel einklappt wenn er müde ist schlapp. ![]() ![]() Barney' s Rücken fand ich auch sehr entzückend. ![]() Ich war ganz hin und weg von der Tatsache, das Bier und Apfelkorn definitiv nicht schmeckt, wobei AQ meinte, wenn man das Zeug auf EX trinkt, dass es dann nicht so schlimm sei. Saras Seife soll wohl irgendwie nach Apfelkorn schmecken/riechen. Habs aber nicht ausprobiert...hab mich nicht getraut. ![]() Die Anziehungskraft des Spielplatztes ist mir allerdings immer noch ein Rätsel. Zu späterer Stunde wurde es dann doch ziemlich kalt und Klaus hat uns ständig "Pienser" genannt. Man es war wirklich kalt, als ich um 03:30 nach Hause fuhr, zeigte das Thermometer meines Autos nur 10° C an, also wenn das nicht kalt ist. Ich war froh von Barney die Gewohnheiten der Chinesen zu erfahren, denn sonst machen die immer einen ganz anderen Eindruck. Echt ein ganz schöner Kulturschock ![]() Ich fands echt schön und hoffe im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen. Vielen Dank nochmal ![]() So das erst mal von mir, vielleicht fällt mir noch mehr ein?! Edit: Doch mir ist noch was eingefallen, Blitze von Fotoapparaten in der Dunkelheit machen blind. 8)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m -->
30.08.2005, 12:21
HohePriesterin schrieb:... ![]() Der hatte wahrscheinlich das Heppenheim gemeint, dass ca. 2 Kilometer von Pfeddersheim entfernt ist (gleich über dem kleinen Berg, wenn man bei uns die Strasse weiterfährt) und nicht das Heppenheim an der Bergstrasse. Unser Heppenheim heisst Heppenheim an der Wiese. Aber egal, du wirst ihn bestimmt nie wieder treffen ![]()
30.08.2005, 12:52
Ach, mir tut es in der Seele weh, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte. Leider durfte ich fast das ganze WE arbeiten, weil unsere Filiale umgebaut wird und wir nun ne ganze Zeit lang im Container knechten dürfen. Aber wer weiss, vielleicht krigen wir ja auch alle ne Mio, wenn wir ein Jahr lang durchhalten und von unseren Kunden nicht rausgewählt werden?
Scheint wieder gut was los gewesen zu sein im dunklen Turm. Leider konnte ich diesmal also nicht auf den guten alten Heiger aufpassen, dass er sich von der bösen Agi nicht zu sehr quälen lassen muss. Aber was solls, seine Milz habe ich letztes Jahr schließlich auch nicht vor Unheil bewahren können. Ein bißchen Verlust gibt es halt immer. Naja, ich hoffe jedenfalls stark, dass es im nächsten Jahr wieder klappt.
Die schwarze Rose ist verblüht!
30.08.2005, 19:57
jaja...der spielplatz *inerinnerungschwelg* :mrgreen:
ich frage mich, obs den pfeddersheimerischen bäcker noch gibt!??
30.08.2005, 20:23
tiff´any schrieb:ich frage mich, obs den pfeddersheimerischen bäcker noch gibt!?? oh ja tiff, den gibt es noch!!! agi, marlies und ich waren da samstag früh sogar brötchen kaufen!!! ![]() übrigens habe ich dieses jahr gar nicht durchmachen können, weil DU nicht da warst, tiff. ![]()
31.08.2005, 09:45
Schöne neue Avatare, Marlies und Annie
![]() Here´s Winnieeee :mrgreen:
Heute schon in die King-News geschaut?
31.08.2005, 12:01
nächstes jahr hoffe ich auch wieder dabei zu sein!! dann kannstes schlafen knicken, elleth
![]() klitzekleine frage am rande: kommen noch mehr bilder on??
31.08.2005, 13:22
Theoretisch müsste noch was von Teufelchen und Heiger kommen. Aber so viele wie letztes Jahr werden es sicher nicht. Man wollte wohl nicht schon wieder so viel Beweismaterial :roll:
Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
31.08.2005, 13:26
claudl und agi haben auch fotos gemacht..und DIESE will ich auf jeden fall sehen!!!
31.08.2005, 13:30
Schnie schrieb:Schöne neue Avatare, Marlies und AnnieJa wahnsinnig schön!!! :mrgreen: Aber ich änders eh wieder! Ist mir eh wurscht!! ![]() ![]() ![]() Und Fotos hab ich übrigens eh auch gemacht!!!!!!!!!!! Ob sie was geworden sind kann ich aber noch nicht garantieren, gell. Könnt ja sein dass sei alle verwackelt und mißraten sind!!!! :mrgreen: Holger schrieb:Leider konnte ich diesmal also nicht auf den guten alten Heiger aufpassen, dass er sich von der bösen Agi nicht zu sehr quälen lassen muss. Aber was solls, seine Milz habe ich letztes Jahr schließlich auch nicht vor Unheil bewahren können.Tststs... ![]() ![]() ![]() ![]() Edit ![]() Elleth Aubrëiel schrieb:claudl und agi haben auch fotos gemacht..und DIESE will ich auf jeden fall sehen!!!Ach WC auch??? ![]()
31.08.2005, 13:38
Annie_! schrieb:Holger schrieb:Leider konnte ich diesmal also nicht auf den guten alten Heiger aufpassen, dass er sich von der bösen Agi nicht zu sehr quälen lassen muss. Aber was solls, seine Milz habe ich letztes Jahr schließlich auch nicht vor Unheil bewahren können.Tststs... Also letztes Jahr war das mehr als ein Ministupser!!! Habe noch genau vor Augen wie Heiger sich vor Schmerzen am Boden gekrümmt hat. Gell, mein Freund? Sicher leidest du auch heute noch manchmal unter den Nachwirkungen dieses gemeinen Anschlages, oder???
Die schwarze Rose ist verblüht!
31.08.2005, 13:55
theklaus schrieb:HohePriesterin schrieb:... Er hat mir auf jeden Fall die PLZ von Heppenheim an der Bergstraße genannt. Naja voll Wurscht!!!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schuldig-geboren.de">http://www.schuldig-geboren.de</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ksgemeinde.de">http://www.ksgemeinde.de</a><!-- m --> |
|