Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große 80er Jahre-Thread
Ein schöner Thread... :mrgreen:

Ich habe Heidi geliebt - sowahl als Zeichentrickserie wie auch auf Kassette... und Biene Maja... Pumukel... Benjamin Blümchen... Bibi Blocksberg... :lach

Tennissocken - hab ich nur getragen, was fand ich das cool... :oops:

Formel 1 war damals noch richtig interessant - weil es Musik war, und kein Autorennen! Lol

Und die Musik... ach, die kann man heute noch hören, die wird einfach NIE alt und langweilig! Tongue

Und ja, die ganzen Serien im Fernsehen... Trio mit vier Fäusten, Ein Colt für alle Fälle, Hart aber Herzlich, und nicht zu vergessen - Dallas und Denver Clan! :mrgreen:

Ach ja... *Zeit zurückdreh* Love
Das beste Zeichen dafür, dass die 80er 8) cool 8) waren, sieht man daran, dass die ganze Musik von damals heute ge"remixed" wird (in der Regel hört es sich schlechter an - liegt aber vielleicht auch daran, dass man mit den Originalen aufgewachsen ist Wink )

Ansonsten fällt mir noch Slime (mit und ohne Wümer) ein Confusedchuettel:
Hosenträger! :mrgreen: Boah - fand ich das damals cool... Lol
Kann sich wer noch an die Clochard-Jeans erinnern, am Bund ziemlich weit die man dann mit einem Gürtel oder einem dünnen "Strick" zusammengebunden hat, damit sie ja viele Falten warf. Oder an die Legwarmers?

Die frühen 80er Jahre waren meine "wilde" Discozeit und die späten verbrachte ich dann mit Windeln wechseln und Flascherl wärmen. Big Grin
Klar, "Stulpen" Lol Ich hab sie mir mal selber gestrickt... aber ich glaube, ich hab nur einen fertig bekommen! :mrgreen:
-Ich werde geboren! JAAA! :mrgreen: :blatt:

Mir fällt da grad so mal die Wende ein. Stand aber bestimmt schon auf den seiten zuvor irgendwo. Außerdem bin ich stolzer Telnehmer der Montags Demos! Bin nämlich in Leipzig geboren. Bart
ja slime was hab ich das geliebt hatte das in AAAAAALLLEN Farben *lach*

ja und denver clan und dalles das war ein muss und natürlich noch Reich und schön *höhö* tja wie schon gesagt schade das des net alles mal wiederholt wird
Ha - und diese Sammelbilder unter den Colaflaschendeckeln - die fand ich auch klasse... nur leider gab es bei uns so selten Cola... Twisted
Mhhhh...

- Vanilla-Hosen mit Top-Ten-Shirts (Kennt die jemand?)
- Netzhemden
- Telefonkabel-Schlüsselanhänger
- Mein erstes Konzert (1986 Metallica in der Grugahalle)
- Fußballbilder
- Knibbelbilder in den Coke-Deckeln
- Catch Up (Wrestling Sendung auf RTL :oops: )
- NDW

... aber das meiste wurde schon aufgezählt. War aber eine schöne Zeit.

Hätte ich beinahe vergessen. Meinen ersten King-Roman. "Shining"
Die Netz-T-Shirts, stimmt! Die hätte ich fast vergessen. Die waren damals total angesagt, hatte auch einige.
JOJOs Tongue
in den 80ern noch aus holz
das come-back in den 90ern aus kunststoff mit glitzer, leucht- und toneffekten... konnte mich aber nicht recht überzeugen! :mrgreen:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Ramstein wird aber nur mit einem M geschrieben Tongue :mrgreen: (sollen wir hier weitermachen, wo wir beim WJT aufgehört haben? Wink )
Rammstein ist die Band, die sich womöglich danach benannt hat, aber das sind Spekulationen....

80er: Der Zauberwürfel und meine heissgeliebten Monchichis!!! Love
meine heissgeliebte LINDENSTRASSE!!!
schau ich schon seit 20 jahren!!
Bangor schrieb:[...]
Geiseldrama in Gladbeck
[...]

Na toll, dass Dir gerade das einfällt Confusedhock: :roll: Hättest Du ja auch dezent weglassen können :roll:
Hatten wir schon die Priel-Blumen? Aber die waren auch eher in den 70'ern.
Der Alte
Derrik
Das A-Taem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste