Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Phantastik Preis 2005
Abgestimmt Wink :mrgreen:
Ich würde auch gerne Abstimmen könnt ihr mir nen Link Posten??
Danke Lol
@ Jenny-Bo

Da
Ist doch schon längst geschehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Aber der Barney ist ja nicht so: Unter Deutscher Phantastik Preis: Info ist der Link: HIER klicken

EDIT: Heiger war wieder mal schneller
Popsy schrieb:Ja, hab auch meine Stimme abgegeben und einen Aufruf im Bruce Springsteen Forum gestartet, da es dort auch viele Leser gibt. Ich hoffe, es bringt etwas.

Bis jetzt leider nur eine Stimme extra. Sad Aber eine ist besser als keine, danke Gerhard!
Ok hab jetzt auch gestimmt! Lol

Danke für den Link.
Und schon wieder eine Stimme mehr - das flutscht hier ja richtig! :mrgreen: Tongue
... und noch eine weitere Stimme mehr.
.. meine habt ihr auch..
Popsy schrieb:
Popsy schrieb:Ja, hab auch meine Stimme abgegeben und einen Aufruf im Bruce Springsteen Forum gestartet, da es dort auch viele Leser gibt. Ich hoffe, es bringt etwas.

Bis jetzt leider nur eine Stimme extra. Sad Aber eine ist besser als keine, danke Gerhard!

Drei Stimmen dazu! Danke!
so, ich hab auch abgestimmt!

Hoffentlich klappt es auch!
Ich habe auch abgestimmt und drücke ganz fest die Daumen. !!!
Das posten ist bei mir richtig zurückgegangen, aber auf der Site bin ich dennoch jeden Tag und lese gerne Beiträge mit. Was ich damit sagen will ist, es bleibt immernoch das beste Forum und habe natürlich schon lange abgestimmt und meine Stimme für euch abgegeben. Ich drücke euch die Daumen. Wink
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Meine Stimme ist schon lange eingegangen.
Ich drücke alle Daumen. Es wird schon klappen. Thumbs Thumbs Thumbs
Gruß Laurin
[Bild: Banner-MGIII.jpg]
Sorry, ich bin neu und hab noch nicht alle Foren und Themen durch (es ist sosooo viel zu lesen!).
Ist der Preis inzwischen vergeben? Wenn nicht, wann passiert das? Kann ich irgendwo mitstimmen? Wie, zum Henker, kann ich helfen???

Gruß, schmidt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste