19.11.2005, 23:34
Zar schrieb:stimmt, der hatte was
Na ja, ist net wirklich schlecht, aber auch net gut. Wie alles von Shyamalan imho.
Auf "Superheld" kam ich bei dem Fim aber net....
Die Batman-Filme
|
19.11.2005, 23:34
Zar schrieb:stimmt, der hatte was Na ja, ist net wirklich schlecht, aber auch net gut. Wie alles von Shyamalan imho. Auf "Superheld" kam ich bei dem Fim aber net....
28.08.2006, 19:43
Hier mal was Neues zur Fortsetzung: Die Rolle des Jokers wird spielen:
TATAAA: Heath Ledger Ich kann ihn mir zwar immer noch nicht so recht vorstellen als Joker, aber bitte. Bis jetzt hatte Nolan ja ein gutes Händchen.
29.08.2006, 10:27
Und da hab ich gleich noch mehr news und ein weiteres Tataaa...:
Und zwar soll Joker diesmla kein Witzbold sein. Ursprünglich war Jocker nur ein richtig fieser Massenmörder ohne Witze was erst nach einiger Zeit geändert wurde. Und auch Pinguin soll wieder mit dabei sein und smit das Tataaa: Philipp Seymour Hofmann Find ich ne sehr gute Wahl!
29.08.2006, 11:22
Ja, aber hundert Prozentig sicher steht meines Wissens nur Ledger. Die Rolle des Pinguins ist noch nicht offiziell, soweit ich weiß. Hier ist wohl auch noch Bob Hoskins im Gespräch.
De Rolle des Jokers soll sich zum Teil am ersten Auftreten des Jokers orientieren, wo er,wie Ala schon gesagt hat, eigentlich wenig mehr als "nur" ein Massenmörder war, als auch an den Meilensteinen "The Killing Joke" und "Death in the Family". Ich denke mal, wir werden einen düsteren Joker zu sehen bekommen,aber doch jemanden,den man auch als Joker identifizieren kann. Scarecrow hatte ja schließlich auch seine Vogelscheuchenverkleidung. Darüber hinaus soll noch Harvey Dent auftauchen, dessen Besetzung ist aber noch umstrittener als die des Pinguins.
29.08.2006, 11:46
Also wenn sich der nächste Batman-Streifen an der Killing Joke-Vorlage orientieren sollte (einem der geilsten Comics, die ich jemals in meinen Griffeln gehabt habe!), dann wäre das wirklich seeeehr begrüßenswert, da die Story ja nicht nur die Vorgeschichte des Jokers erzählt, sondern ihm sogar ein paar, tja, menschliche Züge beschert bzw. zu einer Erklärung ansetzt, warum er so geworden ist bzw. was ihn eigentlich antreibt!
29.08.2006, 20:19
Vorläufiger Titel ist übrigens "The Dark Knight", also das erste mal, ohne das Batman überhaupt als Name Erwähnung findet...
29.08.2006, 21:39
Nimrod schrieb:Vorläufiger Titel ist übrigens "The Dark Knight", also das erste mal, ohne das Batman überhaupt als Name Erwähnung findet...Was ich marketing-strategisch für nicht sehr klug halte. Es gibt mmer Leute, die keine Klatschbläter lesen oder Kinosendungen im TV gucken, sondern ins Kino gehen und da sehen was läuft. Und wenn dann nicht Batman steht verpassen die den vielleicht? :lol2: Ist jetzt nur so ne Vermutung, also Batman hätten die ruhig davorschreiben können, finde ich.
29.08.2006, 21:44
Das haben sie glaub ich vor allem gemacht, umsich noch stärker von den anderen Teilen zu distanzieren.
Und um die Marketing braucht sich wohl kaum Sorgen machen. Wenn es erst mal so weit ist, wird man schon dafür sorgen, dass auch der hinterletzte Mondbewohner weiß, wer der dunkle Ritter ist... ![]()
29.08.2006, 23:52
... und Dark Knight ist doch ein bärenstarker Titel, oder?
30.08.2006, 15:16
alacienputa schrieb:Und da hab ich gleich noch mehr news und ein weiteres Tataaa...: philipp seymour hoffmann war leider nur ein gerücht: In Bezug auf die Fortsetzung betonte Nolan wieder, dass sie etwas sehr anderes vorhaben. Da die Leute von 'Batman Begins' sehr positiv überrascht waren, weil sie etwas komplett anderes erwartet haben, werde er nun dasselbe bei The Dark Knight anwenden. Er habe kein Interesse, dieselbe Formel wie in Teil 1 auch in dem Sequel anzuwenden, da die Herkunftsgeschichte eine ziemlich einmalige Sache war. Nolan würde sich von dort aus gerne weiter bewegen und etwas ziemlich unterschiedliches machen. Auch sagte er, dass die Gerüchte über Phillip Seymore Hoffman oder Ryan Phillipe nicht wahr seien.
31.08.2006, 20:45
Eigentlich hat er gesagt, die Gerüchte, dass sie als Pinguin in Frage kämen, wäre nicht wahr.
Zitat:Ist irgendwas Wahres an den Gerüchten um Phillip Seymore Hoffman oder Ryan Phillippe dran?
01.09.2006, 09:04
also in meiner quelle (movie-infos.net) stands so, wie ichs kursiv geschrieben hab....abwarten und bier trinken...
18.06.2007, 08:18
Hier die neusten News zu den beiden Fortsetzungen:
Zitat:David S. Goyer: Drehbuchautor spricht über Teil 2 und 3 zu "Batman Begins" Sonntag, 17.06.2007 09:46
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
18.06.2007, 10:34
Wow, Harvey Dent gespielt von einem meiner Lieblings-schon-gar-kein-Geheimtipp-mehr-Schauspieler: Aaron Eckhart. Ich fand ihn klasse in Black Dahlia und Thank you for smoking. Bin schon richtig gespannt auf den neuen Teil, der erste ist mittlerweile zu meinem Lieblingsfilm avanciert und nun kann ich den zweiten kaum erwarten.
![]()
18.06.2007, 10:40
Ja er ist echt ein guter Schauspieler und ich bin auch gespannt, wie er die Rolle interpretiert. Kann den Film auch kaum noch erwarten!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
|
|