27.01.2005, 10:31
naja, ein wenig stimme ich dir zu...aber trotzdem gilt eins..:denn nicht die schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern die liebe entscheidet, wen ich schön finde....und da ist es egal...hm????
Anti-Hasenbeine
|
27.01.2005, 10:31
naja, ein wenig stimme ich dir zu...aber trotzdem gilt eins..:denn nicht die schönheit entscheidet, wen ich liebe, sondern die liebe entscheidet, wen ich schön finde....und da ist es egal...hm????
27.01.2005, 10:36
Einigen wir uns auf:
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"! Zurück zum Thema!
27.01.2005, 10:46
Um da jetzt mal Mißverständnissen vorzubeugen:
Zitat:also ich kann dieses anti-hasenbein-thema nicht so ganz nachvollziehen...jeder mensch ist auf seine weise schön... Mag sein, dass jeder Mensch auf seine Weise schön ist. Mag sein, dass jedes Buch auf seine Weise interessant ist. Mag sein, dass jeder Film auf seine Weise spannend ist. Aber dann könnten wir das Forum eigentlich schliessen, wenn wir so argumentieren! Es gibt nun mal eben unterschiedliche Meinungen zu verschiedenen Dingen und sich darüber auszutauschen ist doch der Sinn eines Forums. In diesem Thread sollte es, wie Gio schon sagte, darum gehen, seine Meinung zu Leuten, die von der breiten Masse als "Hasenbeine" bezeichnet werden (oder solche, die es zu sein glauben) kund zu tun. Daher erscheint mir dieser Thread nicht mehr und nicht weniger sinnvoll als so manch anderes, was hier im Chit Chat schon verzapft worden ist! Daher kann ich einige Beiträge hier im Moment nicht so ganz nachvollziehen ... PS Ich finde nicht jeden Menschen schön, genauso wie auch mich nicht jeder Mensch schön findet :mrgreen: Null Problemo!
27.01.2005, 10:59
Heiger schrieb:PS Ich finde nicht jeden Menschen schön, genauso wie auch mich nicht jeder Mensch schön findet :mrgreen: Null Problemo! Ich find Dich schön, Heiger! Du bist kein Anti-Hasenbein! :mrgreen:
27.01.2005, 11:17
Barney schrieb:@ Susa: DUU sollst natürlich keine Mädels aufzählen! Mir fallen aber spontan nun mal viel mehr häßliche Frauen ein- ich bin stutenbissig. :mrgreen: Fänger schrieb:Ich find Dich schön, Heiger! Hach wie süss!Hach wie romantisch! ![]()
27.01.2005, 11:29
Heiger schrieb:Mag sein, dass jeder Mensch auf seine Weise schön ist. Mag sein, dass jedes Buch auf seine Weise interessant ist. Mag sein, dass jeder Film auf seine Weise spannend ist. Aber dann könnten wir das Forum eigentlich schliessen, wenn wir so argumentieren! nur dieses thema finde ich eben geschmacklos..(meine meinung..achja, sollten die poster doch mal selbst in den spiegel schauen..nur so am rande) ..außerdem es gibt tausend andere themen...(dies ist mein letzter beitrag)..... ![]()
27.01.2005, 12:03
Hmm.... en bisl Widersprüchlich deine Aussagen "MissQ"
Einmal sprichts du : missQ schrieb:jeder Mensch ist auf die eine oder andre Weise schönJa sehr ehrenhafte Einstellung.Rührt einen fast zu Tränen. ![]() Aber dann schreibst de weiter: missQ schrieb:meine meinung..achja, sollten die poster doch mal selbst in den spiegel schauen..nur so am randeÄhh.... warum sollten sie das.... deiner vorhergegangenen Meinung nach müssten "die Poster" im Spiegel einen Menschen sehen der auch auf eine gewisse Weise SCHÖN ist. :mrgreen: missQ schrieb:nur dieses thema finde ich eben geschmacklosFinde ich persönlich nicht. Ich finde es intrassant zu lesen wie die Meinungen über das Aussehen verschiedener Leute(gerade die erwähnten Promis) auseinander gehen. Geschmacklos wäre es in meinen Augen hier zu Schreiben "Ich finde Frau X is Hässlich wie die Nacht Dunkel" aber eine Äusserung wie"Ich finde Paris Hilton Unsympatisch"(kann dem aber nich ganz beipflichten, fürn Keller würde ich sie schon nehmen ![]() Also deinen kleinen, moralischen Aufstand kann ich nich ganz Nachvollziehen und muss es ja auch zum Glück nich. :mrgreen: Und wie hier schon erwähnt. Wenn wir eh zu allen die gleiche Meinung hätten, bräuchte man kein Forum. Achja... zum Thema ![]() Naomi Campbell :aehm Keine Ahnung warum gerade DIE als eines der Schönsten Models aller Zeiten von manchen verehrt wird. Mfg D!!! ![]()
27.01.2005, 12:03
missQ schrieb:...achja, sollten die poster doch mal selbst in den spiegel schauen..nur so am rande) ...Wenn der Poster Barney nur so am Rande in den Spiegel schaut, sieht er nix außer Holz, weil der Rahmen - also der "Rand" - eben aus demselben besteht. Und was heißt hier: "selbst in den Spiegel schauen" ??? Ich schau nie selbst in den Spiegel, das macht immer mein Nachbar für mich! ![]()
27.01.2005, 12:04
missQ schrieb:[ Och komm, wir sehen alle dann und wann mal in den Spiegel- und weiß du was wir dann tun? Wir nehmen uns und die Welt nicht so unglaublich ernst..
27.01.2005, 12:16
Zitat:..(dies ist mein letzter beitrag)....JUHUU ![]() ![]() ![]() ich mag diesen Typen net ARROGANZ und diese Frau HiIER find ich irgendwie absolut unattraktiv. Ich mein wenn die einmal den Mund aufmacht kommt zweimal Unfug raus. und Zitat:aber eine Äusserung wie"Ich finde Paris Hilton Unsympatisch"(kann dem aber nich ganz beipflichten, fürn Keller würde ich sie schon nehmen Bäh )Brüll ![]()
27.01.2005, 12:59
ich mag tom cruise nicht. ich finde ihn nicht attraktiv. ich verstehe nicht, warum ihn viele mädels für genau das halten. so...das war meine meinung. punkt. :mrgreen:
27.01.2005, 13:21
Also David Beckham gefällt mir gar nicht- erstens kann ich mit Metrosexualität nichts anfangen, zeitens ist der Typ strohdumm und drittens hat er eine Stimme bei der mir alles vergeht. Und der Dialekt!
![]() Ach ja, Tom Cruise find ich schon sexy- zumindest in ein paar FIlmen. Und er gefällt mir besser als Brad Pitt. Bangor schrieb:Ich stelle fest, dass ich mit Susa mal einer Meinung bin. ![]()
27.01.2005, 13:56
Den hier find ich total unsympathisch und seine Musik ist noch schlimmer :!:
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben." -Douglas N. Adams 4(0)
27.01.2005, 13:58
Pfui, warn mich doch bitte vor bevor ich da ganz ahnungslos anklick und dann schaut mir ausgerechnet DER entgegen...*schauder*
![]()
27.01.2005, 14:47
Jep, es ist schon aussagekräftig genug, wenn jemand seinen Mops ROLEX nennt. :aehm
Ein widerwertiger Mensch mit sehr unangenehmer Ausstrahlung, finde ich. |
|