Bewertung:
0
Hähä, Underwood!!!! Ich streng mich ja auch extra an, dass ich über 200 hab, weil "Power User" gefällt mir nicht!!! Hört sich so doof an!!! :?
Aber jetzt muss ich auch noch einen unsympathischen herschreiben, also.............. *überleg* *grübel*........ HA, ich hab einen, aus Duddits der Herr Kurtz!!!!!!!!!
Ich knie mich jetzt aber wieder rein... Ich mein... ca. 40 sehen zwar mickrig aus... aber geballte Kompetenz. Außerdem steht da "King-Fan"  Iss doch auch was
Dann bring ich Flagg... natürlich egal von wo...
Bewertung:
0
Nicht schlecht!!!!!! Sehr unsympathische Person(?)!!!!
Ja, King Fan hört sich ja eh auch gut an, das wär ich auch lieber!!!!!
Ich weiß noch einen Unsympathsichen! Er hat zwar nur eine kürzere Rolle, aber egal: Gerald, der Mann von Jessie Burl....(wie heißt sie noch mal??), aus "Das Spiel"
Annie_! schrieb:Nicht schlecht!!!!!! Sehr unsympathische Person(?)!!!!
Ich weiß noch einen Unsympathsichen! Er hat zwar nur eine kürzere Rolle, aber egal: Gerald, der Mann von Jessie Burl....(wie heißt sie noch mal??), aus "Das Spiel"
mmh...stimmt eigentlich :roll: Person? Hast ja recht...
Dann halt Percy... aber mir fällt noch einer von Langoulies ein, den ich auch nicht leiden kann: Nick. Der Typ hat was schlimmes, herzloses (genau... DAS ist das richtige Wort: ) kaltblütiges an sich, gell? :x
Bewertung:
0
Nick??? Welcher war das???? Der mit dem Gänseblümchen???
Also das ist jetzt natürlich n SPOILER, gell?:
Keine Ahnung, welche Gänseblümchen du meinst... :?:
Aber Nick ist der Typ, der am Ende stirbt, da er noch wach bleiben muss, wenn das Flugzeug zurück durch den Zeitriss fliegt...
Kann den Typen nur nicht leiden. War ein Engländer, glaub ich... (nicht, dass ich was gegen Engländer hätte, aber vielleicht weißt du dann wer's ist...) War irgend ein Special-Agent oder so...
Bewertung:
0
Underwood, das war eh der mit den Gänseblümchen! (oder wars ein anderes Blümchen) Er hat doch zu der einen Frau, die er mochte gesagt, sie soll zu seinem Vater oder Großvater gehen und irgendwas mit einem Gänseblümchen sagen ....... oder so ähnlich!!!!!!
Also den fand ich jetzt nicht wirklich unsympathisch!!!
Aso...
Doch... ich fand denn unsympathisch. Der hat den Toomy, der gefesselt, wehrlos aufm Boden lag getreten und einmal gesagt: "Ich hoffe fast sie ist tot, dass würde uns ne Menge Zeit sparen"
Das war zwar net der Bösewicht... trotzdem war die Figur mir so ziemlich unsympathisch. Brian war in Ordnung. Bissl naiv, aber in Ordnung...
Unsympathisch. hm-hm.
Diese Hure aus "Misery". ich mein sie gehört zwar mit zur story (logisch) und sie ist gut beschrieben und ist n richtiger lebender karackta (ich hasse dieses wort) aba wenn ich mir nochma vorstell was die alles in dem buch für ne scheisse abgezogen hat und wenn sie das mit mir gemacht hätte. grrrr ich könnt se erschlagen.
Annie_! schrieb:Nicht schlecht!!!!!! Sehr unsympathische Person(?)!!!!
Ach... nochmal dazu: Der Titel heißt ja "Die unsympathischste Figur...
Wollt ich nur nochmal klären
Bewertung:
0
Stimmt!!!!! Underwood, du hast natürlich recht!! Übrigens, Larry Underwood fand ich am Anfang auch eher unsympathisch!! Nacher dann nicht mehr so, aber am Anfang schon!!!
Ich finde Henry Bowers aus ES sehr unsympathisch. Vor allem weil er Mike immerwieder aus "Nigger" beschimpft.
Es gibt aber noch anderer Figuren die mich aufregen. Aber so viel Platz hab ich nicht :roll:
Zitat:Stimmt!!!!! Underwood, du hast natürlich recht!!
Natürlich hab ich recht!
Zitat:Übrigens, Larry Underwood fand ich am Anfang auch eher unsympathisch!! Nacher dann nicht mehr so, aber am Anfang schon!!!
Pah! Und wenn schon...
Nee... er war am Anfang vielleicht was arrogant, wenn du das meinst... Rockstar halt...
Bewertung:
0
Ich find er war anfangs sogar sehr arrogant!! Und ziemlich gemein zu: Freundin, Mutter, Rita....usw. Zum Glück hat er sich später gebessert!!
Die Freundin war ne Schlampe... Sorry, iss aber so.
Für die Mutter hat er ja alles getan... bloß wollte er es innerlich eigentlich nie. Aber er hat sich doch überwunden. (Hat die Mutter nicht auch selbst gesagt, dass er ein Egoist ist?)
Und Rita... ich mein... unter diesen Umständen... Er war zu Rita doch in etwa so wie zur Mutter, oder?
Iss ja mir auch egal... Ich fand Larry cool  Darauf ![[Bild: crz_32.gif]](http://imbiss-coding.de/smiliez.de/smz/crz/crz_32.gif) ich
|